Josef Hušbauer (Slavia Prag) zur Fortuna?

  • Rentner

    Hehe, sehr gut! :beer:

    @rheinbrad naja.. solange dauert das bei dir ja auch nicht mehr ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Was Lattenknaller zum Ausdruck bringen wollte, sollte jedem unmissverständlich klar sein und war zweifelsfrei weder rassistisch noch sonst wie geringschätzig gemeint.


    Was danach an Reaktionen folgt ist dagegen gruselig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Was Lattenknaller zum Ausdruck bringen wollte, sollte jedem unmissverständlich klar sein und war zweifelsfrei weder rassistisch noch sonst wie geringschätzig gemeint.


    Was danach an Reaktionen folgt ist dagegen gruselig.

    Wir haben doch alle verstanden, dass der Knatterlaller Bulgarien scheiße findet. Aber dann muss man doch auch mal schreiben dürfen, dass man ihn widerum für ein Arschloch hält. Wo ist dein Problem?

    Meinungsfreiheit ist für alle da.

  • Was Lattenknaller zum Ausdruck bringen wollte, sollte jedem unmissverständlich klar sein und war zweifelsfrei weder rassistisch noch sonst wie geringschätzig gemeint.


    Was danach an Reaktionen folgt ist dagegen gruselig.

    Wir haben doch alle verstanden, dass der Knatterlaller Bulgarien scheiße findet. Aber dann muss man doch auch mal schreiben dürfen, dass man ihn widerum für ein Arschloch hält. Wo ist dein Problem?

    Du hast es ja offensichtlich schon mal nicht verstanden. Es geht um die erste Liga in Bulgarien und deren Qualität. Nicht um das Land.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Bislang nicht.

    Lieber Ungar, als gekocht. --,)s


    Doch nicht einmal er hatte es für möglich gehalten, wie auch ich es nicht geglaubt hätte, denn wir sind fast alle blinde Bewahrer, überzeugt davon, dass die Ordnung oder die Unordnung der Dinge, in denen wir leben, unwandelbar seien, das Endsta­dium der Geschichte. Wir glauben zwar nicht an die Ewigkeit, aber wir glauben, dass die Gegen­wart ewig sei. (Claudio Magris)

  • Ich teile Lattenknallers Ansicht, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn der Spieler Interesse zeigt, in Bulgarien Fußball zu spielen.


    Die bulgarische Liga ist nunmal auf einem völlig anderen Niveau und das ist sowohl Fortuna als auch dem Spieler bekannt.


    Zudem scheint mir an dem Gerücht wenig dran zu sein, wenn der Spieler tatsächlich mit Sofia verhandelt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich gehe mittlerweile davon aus, dass dieses Gerücht kalt ist.

    Entweder hat die Fortuna Abstand genommen und Husbauer orientiert sich anderweitig, oder aber er will mit dem Liebäugeln Verhandlungsdruck aufbauen und die Fortuna wendet sich nun ab.

    Wer meint in Bulgarien sein Heil zu suchen, ist für die Bundesliga gänzlich ungeeignet.

    Damit ist für mich das Thema durch...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Was Lattenknaller zum Ausdruck bringen wollte, sollte jedem unmissverständlich klar sein und war zweifelsfrei weder rassistisch noch sonst wie geringschätzig gemeint.


    Was danach an Reaktionen folgt ist dagegen gruselig.

    Kann man so sehen, muss man aber nicht.

    Aber nach deinem Auftritt bzgl. des Themas JATTA ist deine Sichtweise diesbzgl. auch logisch und konsistent.


    Es ist ja so, dass Du selbst, in meinen Augen vollkommen korrekt, schreibst, dass an dem Interesse von F95 wohl eher weniger dran ist, wenn der Spieler (angeblich noch mit Aussichten die EM spielen zu können), mit Sofia verhandelt und nicht mit einem deutschen Bundesligisten.

    Darum ist die Nutzung von "bad wording" ihm ggü. einfach nur blöde (allerdings auch nicht mehr als das!!!).

    Wenn andere USER dann hinterfragen warum man dies macht und dies als nicht so dolle kommentieren, ist da auch nichts gruseliges dran.

    Ich sehe diesbzgl. nur einen einzigen Eintrag der vollkommen übertrieben ist von jemandem der das wegen seiner Ehe wohl zu emotional aufgefasst hat.

  • Die Sache ist einfach die, dass Beiträge mit zweierlei Maß und Lattenknallers Beiträge oft kritischer bewertet werden.


    Hier habe ich schon oft Beiträge gelesen, die meinem Empfinden nach viel problematischer sind und gar keine Diskussion auslösen.


    Lattenknallers Formulierung war nicht einmal unglücklich gewählt, weil jeder eigentlich wissen muss, wie das mit dem Verschimmeln gemeint war.


    Man muss es schon absichtlich falsch verstehen wollen, um daraus zu machen, dass er dem Spieler Böses wünscht oder eine geringschätzige Meinung zu Bulgarien hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die Beiträge zum Thema "Schmarotzerländer" sind jetzt (inkl. des Ausgangsbeitrags) deaktiviert. Damit sollte es jetzt gut (und hier wieder übersichtlicher) sein.