Die Spiele der Regionalligen

  • Wenn Du das schreibst besteht noch Hoffnung für RWE.

    In Wiedenbrück wird Münster, das Gästekarten Kontingent von ca 800-900 bekommen und darüber hinaus werden die nicht an Karten kommen.. Genau so wurde neulich auch gegen RWE verfahren..

    Wiedenbrück ist meine letzte Hoffnung, auf die habe ich gesetzt, da besteht vielleicht noch genügend Motivation dem Nachbar eins auszuwischen. Oder ist man in Wiedenbrück eher Münster positiv eingestellt?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • In Wiedenbrück wird Münster, das Gästekarten Kontingent von ca 800-900 bekommen und darüber hinaus werden die nicht an Karten kommen.. Genau so wurde neulich auch gegen RWE verfahren..

    Wiedenbrück ist meine letzte Hoffnung, auf die habe ich gesetzt, da besteht vielleicht noch genügend Motivation dem Nachbar eins auszuwischen. Oder ist man in Wiedenbrück eher Münster positiv eingestellt?

    Ich würde sagen, dass man beiden relativ neutral gegenüber steht.. Ich persönlich würde es eher RWE gönnen.. Andere vielleicht Münster.. Die Gefahr das man so ein Gefühl wie heute bekommt, also dass der Gegner von Münster es möglicherweise etwas langsamer angehen lässt um RWE eins auszuwischen, besteht da wohl nicht.. Sportlich gesehen ist Münster natürlich Favorit.. Aber das ist nen Auswärtsspiel, dass man nicht mal eben so im Vorbeigehen gewinnt.. RWE hat dort auch recht glücklich gewonnen..

  • Aachen liegt etwa 10 Minuten vor Schluss mit 2:0 gegen Ahlen in Front. Dürften 3 enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf sein.

    Und da haben sogar wir verloren und das nicht zu knapp. Kann mich noch daran erinnern wie wir dort gesungen haben: außer Lumpi könnt Ihr alle gehen .

  • Aachen liegt etwa 10 Minuten vor Schluss mit 2:0 gegen Ahlen in Front. Dürften 3 enorm wichtige Punkte im Abstiegskampf sein.

    Und da haben sogar wir verloren und das nicht zu knapp. Kann mich noch daran erinnern wie wir dort gesungen haben: außer Lumpi könnt Ihr alle gehen .

    Jo, stimmt, ist auch erst 14 Jahre her (1:5), Saison 2007/08. Ist also ne stramme Leistung von Aachen, da zu gewinnen --;)ir

  • kollektive erleichterung in aachen. dieses nachholspiel gestern abend in ahlen ist von vielen als endspiel angesehen worden. jetzt folgt ein schweres auswärtsspiel bei der falschen fortuna bevor dann am übernächsten freitag unsere zwote auf dem tivoli aufläuft. da werde ich unsere erste wohl mal auslassen und meine familie im abstiegskampf begleiten. es wird wohl mein erstes spiel sein, bei der ich nicht auf einen fortunasieg hoffe…

  • kollektive erleichterung in aachen. dieses nachholspiel gestern abend in ahlen ist von vielen als endspiel angesehen worden. jetzt folgt ein schweres auswärtsspiel bei der falschen fortuna bevor dann am übernächsten freitag unsere zwote auf dem tivoli aufläuft. da werde ich unsere erste wohl mal auslassen und meine familie im abstiegskampf begleiten. es wird wohl mein erstes spiel sein, bei der ich nicht auf einen fortunasieg hoffe…

    Entspann Dich bitte, Bonn und Lippstadt sind die Kandidaten.
    Die spielen am WE gegen einander , so bleibt mind. einer hinten und beide spielen noch gegen Oberhausen. So hat Aachen es in eigener Hand am letzten Spieltag gegen Homberg alles klar zu machen. Straueln hat das leichteste Programm, die können locker noch 6 Punkte machen.

    ich bin zuversichtlich dass die Printen drin bleiben.
    Weiss eigentlich jemand was mit dem Didi passiert ist?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bayreuth in der Bayern-Liga übrigens gestern mit einem 1:0 Sieg in Illertissen - und das mit 9 gegen 11.

    Tor per Freistoß in der 89.Minute.

    Letzte Woche gab es noch eine 0:4 Packung gegen den Tabellenletzten Rosenheim. Dazu muss man aber sagen, dass einige Tage zuvor drei Spieler der Bayreuther in einer Disco zusammengeschlagen wurden - so schlimm das zwei von ihnen sogar auf die Intensiv-Station mussten. Das wiederum, nachdem der ärgster Verfolger Bayern II mit 4:0 besiegt wurde.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Münster trotz 20 Minuten Überzahl am Ende nur 0:0 in Wiedenbrück.

    Die Chance für Essen ist jetzt wieder sehr greifbar.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Dramatischer geht es wohl nicht um einen Aufstieg. Gewinnt RWE morgen 1:0, gehen beide punktgleich bei gleicher Tordifferenz in den letzten Spieltag. Essen hat mehr geschossen und wäre dann Meister wenn beide gleich hoch gewinnen. Münster muss mit einem Tor mehr gewinnen als Essen um aufzusteigen. Ich glaube das wird spannend. Richtig fies wäre aber natürlich, wenn Essen morgen die 3 Punkte nicht einfahren sollte.