Die Spiele der Regionalligen

  • Im Südwesten ist jetzt aber richtig Feuer drin nach den ganzen Nachholspielen. Elversberg und Ulm je 58 Punkte,Offenbach 57 und Steinbach 56,alle jetzt mit 28 Spielen. Ulm würd ichs mal wieder gönnen,waren auch in der letzten Saison schon lange ganz gut unterwegs.

    Ulm heute mit dem achten (!) 1:0 Sieg der Saison (30 Spiele), jetzt 5 Punkte vor Steinbach (29), 6 vor Elversberg, 7 vor Offenbach (je 28). Die Tabelle wird erst am 20. April wieder begradigt, wenn die ganzen Nachholspiele durch sind. Sieht aber aktuell nach einem ganz engen Rennen aus. Ob ich es Ulm gönnen würde, weiß ich aber nicht so recht, die haben sich unter Propaganda der lokalen Presse in eine KGaA ausgegliedert - alternativlos… einer der neuen Investoren (Projektentwickler) ist zufällig zum Chef einer SSV Ulm Projektentwicklungsgesellschaft bestellt worden, die einen Stadionneubau vorantreiben soll.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Zurück aus Oberhausen. Tolle Stimmung, gutes Spiel, gerechtes Remis,

    DAS würde mir am Samstag, 9.4.2022 - wenn die Zwote zu Gast in OB ist - auch gefallen. :thumbup:

    Laut Kicker sind wir aber am Freitag, 08.04.2022 dort zu Gast.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Laut Kicker sind wir aber am Freitag, 08.04.2022 dort zu Gast.

    Du hast recht, zeitgleich mit der "Ersten" (vs HRO).

    Edit:
    Auf der F95-HP steht immer noch 9.4.2022, 14 Uhr! :-I

    Edit 2: Es wurde von Fortuna-Seite korrigiert. :thumbup:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Der Mann aus Flingern ()

  • Zurück aus Oberhausen. Tolle Stimmung, gutes Spiel, gerechtes Remis, das RWE noch weh tun könnte, nettes Stadion, einfach nur Fußball. Hat Spaß gemacht.


    Also Münster muss da auch noch ran und hat auch noch die falsche Fortuna vor der Brust , und den kleinen FC, RWE allerdings nur noch Rödinghausen, ansonsten haben die alle schwereren Brocken schon abgearbeitet, dürfen sich aber keine Aussetzter mehr wie gegen Ahlen leisten ...

    Lotte kämpft moch mit Wegberg, Aachen und Bonn um den Abstieg; da gibt es noch direkte Duelle, wobei gerade die besser platzierten Aachen und Bonn es eher mit schwergewichtigen zu tun haben werden. Da sehe ich Bonn mit der Nase vorn, da die eine beeindruckende Rückrunde hingelegt haben, vor allem mit einigen Überraschungen die man so nicht erwartet hat.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • RWE spielt noch 5× gegen Vereine, die um den Klassenerhalt kämpfen. Das werden ganz schwierige Spiele. Dazu mMn einen höheren Druck von innen und außen bzgl des Aufstiegs... wenn sie es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollten etc.


    Ich würde mein Geld heute auf den Aufstieg von Münster setzen.

  • Wenn Essen wegen des einen Punktes nicht aufsteigen sollte, sehe ich schon einen Lynchmop durch die Stadt ziehen.

    Der Böllerwerfer sollte dann ganz schnell das Land verlassen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Lok und Chemnitz brauche ich auch nicht. Ich persönlich brauche die ganzen Ossi-Vereine nicht. Ich mag sie nicht. Und nun!?

    Dann lebst Du aber wirklich noch im "Gestern". Kopfschüttel.:-I

    Wenn es um Fussball geht, gebe ich dem Fortunisten absolut Recht ! Und er lebt im Heute ! Ich habe weder was gegen z.B. Dresden, Rostock oder Magdeburg… aber deren Vereine und deren Fans brauch ich nicht in meiner Liga… ein Blick in den Block reicht mir da absolut ! Dazu die Meldungen der letzten Jahre und den Umgang mit Gästefans… wenn ich es mir aussuchen kann, fahre ich dann doch lieber nach Sandhausen oder Kiel ! Trotzdem Dressen… ich lese hier gerne deine Beiträge ! Nichts für ungut…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Das eigene Publikum vereitelt möglicherweise den Aufstieg..... würde ähnliches mit Fortuna passieren könnte ich nur sehr schwer damit umgehen.... Mein Mitgefühl für jeden "anständigen" RWE-Fan, wenn der Aufstieg u.a. deshalb vergeigt wird.

    Ich freue mich andererseits auch sehr für Münster.

  • Dann lebst Du aber wirklich noch im "Gestern". Kopfschüttel.:-I

    Wenn es um Fussball geht, gebe ich dem Fortunisten absolut Recht ! Und er lebt im Heute ! Ich habe weder was gegen z.B. Dresden, Rostock oder Magdeburg… aber deren Vereine und deren Fans brauch ich nicht in meiner Liga… ein Blick in den Block reicht mir da absolut ! Dazu die Meldungen der letzten Jahre und den Umgang mit Gästefans… wenn ich es mir aussuchen kann, fahre ich dann doch lieber nach Sandhausen oder Kiel ! Trotzdem Dressen… ich lese hier gerne deine Beiträge ! Nichts für ungut…

    Darum geht's mir. Ich mag die Vereine einfach nicht. Koln, Hertha kann doch auch kaum einer ab. Wo ist das Problem, wenn ich die Ost-Vereine nicht an kann? Die Städte sind zum Teil sehr schön. Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun.