Michal Karbownik (Brighton & Hove Albion) zur Fortuna?

  • Code
    1. Michał Karbownik soll sich am Mittwoch vor dem Transfer zu Fortuna Düsseldorf medizinisch untersuchen lassen, teilt Tomasz Włodarczyk von Meczyki.pl mit.
    Code
    1. Der Pole verließ Legia Warschau als großes Talent, aber es gelang ihm nicht, die englischen Felder zu erobern. Während Jakub Moder, der zeitgleich bei Lech Poznań vorbeilief, in Brighton & Hove Albion eine gute Figur machte, schaffte es der 21-Jährige nicht, sich einen Platz im Kader zu erkämpfen. Da half auch die Leihe zu Olympiacos, wo der Allrounder vor allem in der Reserve spielte, nichts.
    2. Die Seagulls sahen für die bald beginnende Saison keinen Platz im Team von Michał Karbownik, sodass sich der Spieler erneut nach einem neuen Team umsehen musste. Diesmal entschied er sich, nach Deutschland zu ziehen.
    3. Um für regelmäßigere Auftritte zu sorgen, wird sich der Spieler in der 2. Bundesliga versuchen. Es ist Fortuna Düsseldorf, der seinen Transfer beendet.
    4. Tomasz Włodarczyk kündigte an, dass Michał Karbownik am Mittwoch in Deutschland erscheinen wird, wo er an den obligatorischen medizinischen Untersuchungen teilnehmen wird. Nach ihrem Bestehen soll er einen Vertrag mit einem neuen Arbeitgeber unterzeichnen. Wichtig ist, dass sich "die Fortunen" eine Klausel im Leihvertrag sichern, damit der Spieler möglicherweise länger in Deutschland bleibt.

    Habe es mal in einem Übersetzer gesetzt.

  • Ja , aber mit Narey hätte man ja gerne verlängert .

    Er hat sich aber nicht davon überzeugen lassen , seinen Vertrag zu verlängern .

    Und durch seine Wegstreikaktion (ich hasse diese Formulierung) war er dann nicht mehr zu halten.

    Das er im Moment für uns schwer zu ersetzen ist , wissen wir ja alle .

    Nun müssen wir halt schauen das wir ihn gut ersetzt bekommen .

  • Wenn sich Fortuna ohne Narey immer so schwer tut wie bisher, dann nehm ich das für diese Saison gerne in kauf...

  • Es werden schleichend , seit der letzten Sommer und Winterpause die eher schlechteren Fußballer gegen wirklich bessere ausgetauscht .

    Wenn man das wirklich vor hat, warum hat man dann mit Sobottka verlängert?

    Sollten Karbownik und Hendrix kommen sehe ich Sobottka nicht mehr in der Startelf .

    Obwohl ich Sobottka in den den letzten beiden Spielen sehr stabil gesehen habe .

  • Wenn man das wirklich vor hat, warum hat man dann mit Sobottka verlängert?

    Sollten Karbownik und Hendrix kommen sehe ich Sobottka nicht mehr in der Startelf .

    Obwohl ich Sobottka in den den letzten beiden Spielen sehr stabil gesehen habe .

    Doch. Aber: Er muss Gas geben. Muss sich selbst verbessern wollen. Muss ggf. auch privat an seinen Schwächen und Stärken arbeiten. Die Startelf bekommt keiner mehr geschenkt, egal wie der Spieler heißt. Der Leistungsgedanke steht bei unserem Trainer ganz oben.

  • Wenn man das wirklich vor hat, warum hat man dann mit Sobottka verlängert?

    Sollten Karbownik und Hendrix kommen sehe ich Sobottka nicht mehr in der Startelf .

    Obwohl ich Sobottka in den den letzten beiden Spielen sehr stabil gesehen habe .

    Du hast beide noch nicht einmal gesehen und bestimmt nicht länger beobachtet haust aber hier so was raus. Da werde ich ja direkt zu JTM!

  • Sollten Karbownik und Hendrix kommen sehe ich Sobottka nicht mehr in der Startelf .

    Obwohl ich Sobottka in den den letzten beiden Spielen sehr stabil gesehen habe .

    Du hast beide noch nicht einmal gesehen und bestimmt nicht länger beobachtet haust aber hier so was raus. Da werde ich ja direkt zu JTM!

    Da hast du ja Recht .

    Habe beide noch nicht gesehen .

    Aber man sucht ja augenscheinlich einen 6er.

    Und ich glaube schon , das zumindest Hendrix schon ein Kaliber zu sein scheint . Zumindest würde der Druck auf Sobottka steigen.

    Und wenn er dadurch seine Leistung nochmal steigert umso besser .

    Wir werden sehen wie es ausgeht .

    Anderseits müssen wir ja auch erstmal abwarten , wer wirklich hier ein Papier unterschreibt .

  • Auch die neuen Spieler müssen sich erst einmal im Training beweisen. Es hat schon so manchen Neuzugang gegeben, der im Forum als der Supertransfer gepriesen worden ist, der sich dann auf der Bank wiedergefunden hat.

    Oder auf der Bank oder der Tribüne in Paderborn -)weg


    Mal ernsthaft: Ist Ofori verletzt oder schafft er es einfach nicht in den Kader?

  • In den reinen Videos gefällt mir Hendrix aber wesentlich besser.

    Du siehst ja auch nicht, wie oft beide in Dribblings hängengeblieben sind.


    Sollten beide Wechsel klappen, wirst Du Sobottka noch sehr gut gebrauchen können, um die jeweiligen Führungen am Ende abzusichern!!!!

  • Sollten Karbownik und Hendrix kommen sehe ich Sobottka nicht mehr in der Startelf .

    Obwohl ich Sobottka in den den letzten beiden Spielen sehr stabil gesehen habe .

    Doch. Aber: Er muss Gas geben. Muss sich selbst verbessern wollen. Muss ggf. auch privat an seinen Schwächen und Stärken arbeiten. Die Startelf bekommt keiner mehr geschenkt, egal wie der Spieler heißt. Der Leistungsgedanke steht bei unserem Trainer ganz oben.

    Meine Güte, bist du der Sprecher vom Trainer oder Sportdirektor?

    Etwas mehr Gelassenheit steht eigentlich jedem gut. Und unser Trsiner lebt das ja vor.

  • Auch die neuen Spieler müssen sich erst einmal im Training beweisen. Es hat schon so manchen Neuzugang gegeben, der im Forum als der Supertransfer gepriesen worden ist, der sich dann auf der Bank wiedergefunden hat.

    Oder auf der Bank oder der Tribüne in Paderborn -)weg


    Mal ernsthaft: Ist Ofori verletzt oder schafft er es einfach nicht in den Kader?

    Hat hier eigentlich nix zu suchen, aber ist verletzt (Innenbandriss)

  • Ich sehe uns ohne Narey flexibler und nicht so leicht ausrechenbar. Teilweise lief ja fast alles über ihn.

  • Hach, früher musste man nicht orakeln oder mit Hühnerknochen würfeln, um zu wissen, dass der Trainer den Besten aufstellen wird.

    Aber seit Bodze weg ist, ist es wirklich schwer....