David Kinsombi (SV Sandhausen) zur Fortuna? Nö

  • Ähnlich wie Narey kam er zwar unter Thioune regelmäßig zum Einsatz war aber kein unangefochtener Startelfspieler. Seine beste Zeit hatte er eigentlich davor als Kapitän in Kiel.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Gibt es irgendwo Hinweise, warum er nach seiner Gelbsperre nicht einmal im Kader war?
    Hat er beim Namen seines Trainers zu laut gelacht?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Ähnlich wie Narey kam er zwar unter Thioune regelmäßig zum Einsatz war aber kein unangefochtener Startelfspieler. Seine beste Zeit hatte er eigentlich davor als Kapitän in Kiel.

    Narey kam beim HSV unter Thioune nicht regelmäßig zum Einsatz weil es beim HSV auf seiner Position durchaus Spieler gab die dann doch besser als Narey waren. Als Narey zu uns kam hatte er auf der Position nahezu keine Konkurrenz.



    Gibt es irgendwo Hinweise, warum er nach seiner Gelbsperre nicht einmal im Kader war?
    Hat er beim Namen seines Trainers zu laut gelacht?

    Ich mag mich daran zu erinnern das es beim SV Sandhausen mal hieß: Wer seinen Vertrag nicht mehr verlängert spielt auch nicht mehr. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn das stimmen sollte, stelle man sich vor, dass Fortuna das bei Kownacki gemacht hätte, da bräuchten wir um den Aufstieg bestimmt nicht mehr "zittern"...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Narey kam beim HSV unter Thioune nicht regelmäßig zum Einsatz weil es beim HSV auf seiner Position durchaus Spieler gab die dann doch besser als Narey waren. Als Narey zu uns kam hatte er auf der Position nahezu keine Konkurrenz.



    Ich mag mich daran zu erinnern das es beim SV Sandhausen mal hieß: Wer seinen Vertrag nicht mehr verlängert spielt auch nicht mehr. Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

    Wenn das stimmen sollte, stelle man sich vor, dass Fortuna das bei Kownacki gemacht hätte, da bräuchten wir um den Aufstieg bestimmt nicht mehr "zittern"...

    Dann macht Sandhausen das ja richtig gut. Man will wohl absteigen...

  • Dann macht Sandhausen das ja richtig gut. Man will wohl absteigen...

    Zumindest haben die am Wochenende ohne den Spieler drei Punkte eingefahren.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nach Kiel gings nur noch bergab. Marktwert 2/3 Verlust. Tore kaum noch welche.

    Finger weg.

    Und wenn er nur auf Vorlagen wartet, wie ein Vorschreiber meinte: Wenn er keine Vorlagen bekommt, macht er keine Tore.

    Ok, wenn ich jetzt böswillig wäre, würde ich sagen: Kenn ich schon, siehe Hennings.

    Also ernsthaft, was wollen wir mit ihm?

  • Wieso nicht? Wenn ablösefrei, dann doch ein No-Brainer. Der Trainer kennt Ihn, der Spieler kennt die 2. Liga in und auswendig und er ist in einem guten Alter.


    Genauso Transfers sind die die in der 2. Liga helfen. Bessel als diese Fabelausleihen die 1 Jahr auf der Tribüne gesessen haben und dazu weder Sprache noch Liga kennen.


    Bei Sandhausen sehe ich noch weiter Spieler die den Kader in der Breite verbessern würden und nicht so viel kosten sollten.

  • Nach Kiel gings nur noch bergab. Marktwert 2/3 Verlust. Tore kaum noch welche.

    Finger weg.

    Und wenn er nur auf Vorlagen wartet, wie ein Vorschreiber meinte: Wenn er keine Vorlagen bekommt, macht er keine Tore.

    Ok, wenn ich jetzt böswillig wäre, würde ich sagen: Kenn ich schon, siehe Hennings.

    Also ernsthaft, was wollen wir mit ihm?

    Ernsthaft, Messi der sich den Ball selber nimmt, nach vorne läuft und den einfach ins Tor schießt ist trotz seine hohen Alters zu teuer und wird nicht kommen. Ich möchte mal einen Stürmer sehen, der ohne Vorlagen 25 Tore macht. Ernsthaft, was ist das für eine Vorstellung die du da hast?

  • Nach Kiel gings nur noch bergab. Marktwert 2/3 Verlust. Tore kaum noch welche.

    Finger weg.

    Und wenn er nur auf Vorlagen wartet, wie ein Vorschreiber meinte: Wenn er keine Vorlagen bekommt, macht er keine Tore.

    Ok, wenn ich jetzt böswillig wäre, würde ich sagen: Kenn ich schon, siehe Hennungs.

    Du verwechselt ihn mit seinem Bruder.

    Dieser hier ist Mittelfeldspieler.