Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • Niemiec traut man dann scheinbar nicht den nächsten Schritt zu.

    Wäre der nächste Schritt nicht, sich gegen einen Konkurrenten des Kalibers Dinkci durchzusetzen?

    Ja und nein.


    Zunächst einmal wäre es wünschenswert einen Spieler, der uns gehört, weiterhin durch Spielpraxis zu fördern.


    Sicherlich sollte sich Niemiec dann auch im sportlichen Wettbewerb durchsetzen, aber warum man ihm für 1 Jahr einen Leihspieler mit für mich fehlenden Leistungsnachweis vor die Nase setzen will, erschließt sich mir nicht.


    Und ja, wenn man jemanden vom "Kaliber" Dinkci holt, dann bedeutet das für mich, dass man Niemiec den nächsten Schritt nicht zutraut.


    Ich sehe in Dinkci keinen Mehrwert für die Mannschaft, schon gar nicht als Leihe ohne eine stemmbare Kaufoption.

  • Dinkci darf gerne kommen... aber ich vermisse immer noch kreative, schnelle 8er oder 10er mit Torgefahr. Vernünftige Ecken und Freistösse schießen sollte auch im Anforderungsprofil stehen

    Über die Ecken und Freistöße können wir uns doch nicht beschweren. Da sind diese Saison doch einige Tore entstanden.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich habe den Artikel in der Deichstube über ihn gelesen. Hört sich nach etwas psychologischer Aufbauarbeit an, welche ich Thioune zutrauen! Ohne KO für ein Jahr würde ich ihn aber nicht holen. Das braucht manchmal mehr Zeit und sofort helfen kann dieser Spieler wohl erstmal nicht.

    Er wäre dann der dritte MS ...nach Ginczek und Vermeij.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wenn er stärker ist als Niemic, dann macht für mich so ein Spieler für eine Saison doch Sinn. In der Hoffnung, dass Niemic sich in dem einem Jahr durch Training und kurzeinsätze dann auf dieses stärkere Niveau entwickelt.


    Aber wie wir ja richtig schreiben sind das nur subjektive Meinungen.

    Hoffe wenn er kommt, dann haben Allofs-Weber-Thioune eine Idee dahinter die auch valide ist.

    Nicht so ein Nedelcu-Ding wie auf dem ‚Uwe-Weg‘.

  • In den letzten 3 Spielzeiten 1900 Spielminuten, 10 Tore in der Regionalliga Nord und 2 in BL 2. das wäre ein Verpflichtung ohne Sinn, wir haben Ginzceck, Niemiec und nun auch Vincent Vermeij. Wenn dann sollte ein weiterer Stürmer den mal holt ein fertiger sein.
    Muaka aus Osnabrück hat man ja verpennt, und das wo wir auf LA so gut besetzt sind, 19 Tore und 9 Vorlagen hat der Junge für deren Aufstieg beigetragen, und Kiel hat ihn ablösefrei bekommen.

  • Kommt auch ein wenig auf die Leihgebühr an, aber grundsätzlich hast du natürlich Recht das uns ein breiterer Kader gut zu Gesicht stehen würde. Wenn die Akteure dann auch noch schnell sind, umso besser.