Ragnar Ache (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Schonmal dran gedacht das es ggf. nicht möglich ist Kownacki 1:1 zu ersetzen.

    Einen Stürmer, der drei Jahre lang weit unter seinen Möglichkeiten performt, sollten wir tunlichst auch nicht ins Visier nehmen.:thumbup:

    Er hat in der selben Liga sein Können nicht gezeigt . Mittlerweile ist er aus dem Talent –Alter raus. Woher weißt Du, dass Ache unter seinen Möglichkeiten performt?

  • Ich finde das aufführen von Statistiken immer schwierig. Es wird ein bestimmter Spielertyp gesucht, und wenn das Spiel auf einen Stürmer zugeschnitten ist, dürfte es auch eine bessere Statistik geben. Hennings ist ein gutes Beispiel, als Rösler kam, hat er nicht ,eher so oft getroffen. Er bekam keine Bälle mehr, zumindest nicht passend serviert. Dennoch hat Hennings seinen Beitrag geleistet, und immer eine Gefahr.
    Alles was wir sehen ist ein Name, Statistiken und ein paar Highlight Videos. Ich denke Allofs, Weber und Thioune sehen die Spieler mit anderen Augen, und werden die richtigen Leute holen.

  • Zitat

    Alles was wir sehen ist ein Name, Statistiken und ein paar Highlight Videos. Ich denke Allofs, Weber und Thioune sehen die Spieler mit anderen Augen, und werden die richtigen Leute holen.

    yep, so wie in jeder anderen Transferphase vorher auch.

  • Ich denke Allofs, Weber und Thioune sehen die Spieler mit anderen Augen, und werden die richtigen Leute holen.

    Klar sehen das die beiden mit anderen Augen, auch wenn es dieselben Bilder sind, die wir sehen. Genau das ist auch das Problem.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Seine Leistungsdaten hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.


    Ache Spiele / Tore / Assist / Minute pro Tor / Spielzeitminuten

    2. Bundesliga32742731.914

    Peterson

    2. Bundesliga811293173.804


    Wenn man die Assists mit reinrechnet, sind beide ungefähr gleich effektiv. 7 Tore sind okay, aber ein Killer ist er wohl auch nicht vorne.

    Keine Rose von mir. Next one, please.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ultima Ratio ()

  • Grundsätzlich sollten wir akzeptieren das Spieler die einem vom Hocker hauen wohl nicht unsere Kragenweite sind. Ache ist ein solider Spieler mit Erfahrung in der 2. Liga, jung und eventuell noch entwicklungsfähig.

  • Solide Spieler haben wir schon.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Grundsätzlich sollten wir akzeptieren das Spieler die einem vom Hocker hauen wohl nicht unsere Kragenweite sind. Ache ist ein solider Spieler mit Erfahrung in der 2. Liga, jung und eventuell noch entwicklungsfähig.

    Solide Spieler haben wir schon.

    Richtig 👍 Die Frage ist, ob wir bessere Spieler an Bord holen können 🤔

  • Einen Stürmer, der drei Jahre lang weit unter seinen Möglichkeiten performt, sollten wir tunlichst auch nicht ins Visier nehmen.:thumbup:

    Er hat in der selben Liga sein Können nicht gezeigt . Mittlerweile ist er aus dem Talent –Alter raus. Woher weißt Du, dass Ache unter seinen Möglichkeiten performt?

    Erklärbar: Das steht da nicht. Da steht nichts von Ache. Da steht DK hat das getan.

  • Warum? Weil Kownaki so gut war ???

    Ja, wahrscheinlich. Es gibt hier immer noch Jünger, die keine Bilanz über 4 Jahre ziehen können. Kownacki hat hier erst ein wenig besser gespielt, als er wusste, dass er geht und sich ein gutes Handgeld erspielen wollte.

    Ignorieren darf man die letzte Saison dadurch aber auch nicht.

    Er war endlich verletzungsfrei, selbstbewusst und spürte das Vertrauen des Trainers.
    Aber ja, die Tore hat er nur geschossen, weil er sich ein hohes Handgeld erspielen wollte. Davor war ihm alles egal, er hatte ja Vertrag.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Erstaunliche Annahme, dass Spieler wegen eines äußeren Einflusses (wie zusätzliches Geld, neuer Vertrag) mal eben viel besser spielen können.

    Da wird Bremen ja wenig Spaß mit ihm haben, kann ihm ja erst mal wieder alles egal sein, er hat ja Vertrag.

    Und die ersten - sehr Erfolgreichen- Monate, bis zu seiner Verletzung werden immer wieder ausgeblendet von einigen Foristen. Ich entschuldige das aber mit a) noch nicht so lange dabei, b) altersbedingter Gedächtnisverlust oder c) Long COVID.

    8-)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Erstaunliche Annahme, dass Spieler wegen eines äußeren Einflusses (wie zusätzliches Geld, neuer Vertrag) mal eben viel besser spielen können.

    Da wird Bremen ja wenig Spaß mit ihm haben, kann ihm ja erst mal wieder alles egal sein, er hat ja Vertrag.

    Nur um sicher zu gehen. Du hast schon erkannt, dass der zweite Teil meines Postings ironisch gemeint war 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Schlußendlich bleibt nur, daß bei ihm das Preisleitungsverhältnis nicht gestimmt hat ! Dafür war es dann wirklich zu wenig .

    Und was er in Bremen bringt oder auch nicht, ist mir shitegal. Er war hier und ist wieder weg. Wie soviele vor ihm auch.


    Am 4:0 in Schalke war er beteiligt und ist das, was hängenbleibt. Mehr nicht...