9. Spieltag | F95 vs. VfL Osnabrück | Analyse

  • Dieser Auftritt schockiert ein wenig. Man bringt keinen Sieg gegen die Überflieger aus Osnabrück ?

    Die Mannschaft, die am vorletzten Spieltag den HSV geschlagen hat? Die am letzten Spieltag in der 90+6. Minute das 2:2 durch ein halbes Eigentor gefangen hat, gegen Lautern, den neuen Tabellenführer?


    Ja,würde schon sagen, dass die grad im (moralischen) Überflieger-Modus sind, auch wenn sie am Tabellenende stehen.

    Aber so darfst du das nicht hergeben. Ganz schwache Leistung und um den Ausgleich gebettelt. Schade.

  • Wenigstens war Ginczek heute.

    mal kein Chancentod.

    Er hatte, glaube ich nicht mal welche. Oder ich war da gerade pinkeln oder Bier holen.--;)ir

    Ginczek hätte heute auch Kampka die Trillerpfeife tragen können, die Wirkung wäre dieselbe gewesen.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Luft schon wieder raus? 2 von 9 Punkten und wieder mal ein dummes Gegentor kurz vor Schluss.Gegen so einen Gegner zuhause keinen 3er einzufahren ist leider dann viel zu wenig für höhere Ambitionen.

    Es fehlt noch eine gehörige Portion Cleverness.Leider. Da fehlte in den letzten beiden Spielen die Überzeugung und die Gier.Jastrembski hätte in der 80min den Deckel drauf machen können in dem er quer legt.

    Darüber habe ich mich fürchterlich aufgeregt! Das war zu eigensinnig und einfach Scheiße, bei 3 gegen 1.

  • Tja, alles wie immer....Zuviele Fehler, kaum Gefahr nach vorne...

    Ginczek 88 Minuten auf dem Platz? Da fragt man sich was das soll...

    Wieder einmal 2 sehr wichtige Punkte verschenkt.....

    Lieber riskiert Thioune scheinbar einen negativen Ausgang als seine ganz offensichtlich total ineffektiven bevorzugten Spieler wie Ginczek oder - heute - Klaus rechtzeitig von ihren Qualen zu erlösen. Niemiec als als schneller Konterstürmer wieder einmal kurz vor Schluss - der Junge kann einem wirklich leid tun, wenn er von außen dabei zusehen muss, wie ein Ginczek fast 90 Minuten lang völlig wirkungslos den Rasen kaputt treten darf.

  • Dieser Auftritt schockiert ein wenig. Man bringt keinen Sieg gegen die Überflieger aus Osnabrück ?

    Die Mannschaft, die am vorletzten Spieltag den HSV geschlagen hat? Die am letzten Spieltag in der 90+6. Minute das 2:2 durch ein halbes Eigentor gefangen hat, gegen Lautern, den neuen Tabellenführer?


    Ja,würde schon sagen, dass die grad im (moralischen) Überflieger-Modus sind, auch wenn sie am Tabellenende stehen.

    Aber so darfst du das nicht hergeben. Ganz schwache Leistung und um den Ausgleich gebettelt. Schade.

    Sicherlich hatte Osnabrück ein gewisses Momentum. Das ist aber keine Ausrede für eine lausige Vorstellung. Unterirdisch würde es auch treffen.

  • Ein Glück ist Länderspielpause. Zwei Wochen nicht ins Forum gucken. Das wird herrlich. Und jetzt tobt euch aus

    Also bei aller Liebe, aber angesichts dieser doch wirklich schlechten Leistung, die berechtigt an vergangene verschenkte Spielzeiten erinnert, empfinde ich die Beiträge hier bisher doch als sehr moderat und dem Spielniveau angemessen. Ich weiß nicht, was du da sonst erwartest.

  • Die haben sie sich heute jedoch redlich verdient (zum wiederholtem Male)

  • Lieber riskiert Thioune scheinbar einen negativen Ausgang als seine ganz offensichtlich total ineffektiven bevorzugten Spieler wie Ginczek oder - heute - Klaus rechtzeitig von ihren Qualen zu erlösen. Niemiec als als schneller Konterstürmer wieder einmal kurz vor Schluss - der Junge kann einem wirklich leid tun, wenn er von außen dabei zusehen muss, wie ein Ginczek fast 90 Minuten lang völlig wirkungslos den Rasen kaputt treten darf.

    Das kann es eigentlich nicht sein. Ginczek hat sich heute erst mal rausgespielt, aber Niemiec drängt sich nicht unbedingt auf, weil er zuwenig Ballkontrolle hat. Und ein Konterspieler hätte heute auch nichts gebracht. Es gab nämlich kaum Umschaltsituationen, und die wenigen wären auch spätestens mit der Einwechslung von Tanaka vereitelt worden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Dumm, Dümmer, Fortuna...eigentlich alles wie immer


    Für mich immer noch die Folge dass man letzten Freitag den Stecker gezogen und den erfolgreichen Lauf unterbrochen hat...


    Naja, schlechte Leistung Fortuna, sehr schlechte Leistung Schiri Kampka und ganz schlimm Claus Veltins am Mikro...

    Komplett richtig analysiert...:thumbup:

  • Schlechteste Schiedsrichterleistung diese Saison. Schlechteste Mannschaftsleistung diese Saison.


    Willkommen in der Realität. Hoffentlich hört das gelaber von Spitzenmannschaft und Aufstieg jetzt endlich wieder auf.

    möchte noch ergänzen dürfen,… scheiss Ultras! Stimmungstöter (2Halbzeit) vorm Herrn.!!


    unfassbar grausam !
    gehn die mir auf den Sack!!!

  • Für den Anspruch den unsere Fanbase hat war das natürlich viel zu wenig. Da wir uns als unangefochtener 2. Liga Meister 2023/24 sehen und ein Neuling nur ein gefundenes Fressen. Immerhin haben diese Putzlumpen 7:0 gegen den (ehemaligen) Spitzenreiter Hannover 96 verloren! Haben die heute nicht verloren? Wie können unsere angehenden Nationalspieler und Deutsche Meister so ein Spiel nicht gewinnen? Ich finde wir sollten sie alle austauschen und durch vertragslose Spieler sowie U23-Spieler ersetzen.... P.S. Das war Satire... Sorry! Aber was hier abgeht ist diesem Verein und dieser Tradition unwürdig! Natürlich war das heute viel zu wenig! Aber dieses ständige SCHWARZ/WEISS ist einfach nur lächerlich.