10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • Das wird definitiv so passieren

    ...habe von denen schon 2, 3 mal Post bekommen ohne auch nur die geringste Verbindung zu denen zu haben; kann nur mit der F95 Mitgliedschaft zusammenhängen.....ab ins Altpapier

    ich hatte vor ein paar Wochen auch Post von der Targobank, obwohl ich mit denen noch nie was zu tun hatte.

    Allerdings mit meiner Praxisadresse und „Physiotherapie“. Und das kommt ganz sicher nicht über meine Mitgliedschaft bei Fortuna…

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Das wird definitiv so passieren

    ...habe von denen schon 2, 3 mal Post bekommen ohne auch nur die geringste Verbindung zu denen zu haben; kann nur mit der F95 Mitgliedschaft zusammenhängen.....ab ins Altpapier

    Gibt es Beweise für deine These? Falls nein, würde ich solch eine Behauptung hier nicht raushauen. Hier geht es um Datenschutz und das ist kein Firlefanz.

  • ...habe von denen schon 2, 3 mal Post bekommen ohne auch nur die geringste Verbindung zu denen zu haben; kann nur mit der F95 Mitgliedschaft zusammenhängen.....ab ins Altpapier

    ich hatte vor ein paar Wochen auch Post von der Targobank, obwohl ich mit denen noch nie was zu tun hatte.

    Allerdings mit meiner Praxisadresse und „Physiotherapie“. Und das kommt ganz sicher nicht über meine Mitgliedschaft bei Fortuna…

    Kann auch völlig andere Zusammenhänge haben. Heute ist die Vernetzung ja heftig.

    Allein schon wenn das TV am Netz hängt.

    Guckt man was bestimmtes gibt es Emails die dazu passen und und.

    Da kann es noch so viel " Datenschutz" geben.

    Programme analysieren deine Bewegungen im Netz und dann bekommst du halt passende Werbung.

    Jeder dürfte schon Emails bekommen haben wo er sich fragt, wie zum Teufel, wieso und woher.

    Schätze mit dem Einsatz dieser "ki's" wird das eher noch heftiger.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • In der Praxis habe ich definitiv kein TV ;--)h und Mails von der Targo hatte ich bisher auch noch nicht. Ich gehe eher davon aus, dass "die" (und andere auch) irgendwelche Dateien durchforsten - Creditreform oder sowas. Ist mir persönlich auch ziemlich egal, ich erhalte in der Praxis viel Werbung. Gerade von Abrechnungsdiensten, etc.

    Ich wollte nur f95-andi mitteilen, dass auch ich personalisierte Post erhalten habe, allerdings an meine Praxisadresse, was aber nix mit Fortuna zu tun hat.

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Es ist schon fast alles gesagt, nur noch zwei kurze Anmerkungen.


    Im Live-Faden wurde ja tatsächlich von Mehreren eine Trainer-Entlassung gefordert. Wie kann einem ein solcher Gedanke kommen? So, wie das Spiel gelaufen ist, hätte man bestenfalls die Entlassung des Fußball-Gotts fordern können.


    Und Fun Fact am Rande: Fast auf den Tag genau vor 50 Jahren (am 20.10.1973) haben die Lauterner einen drei Tore Rückstand (!) gegen die Bayern gedreht (Endstand 7:4). Das Spiel gilt dort bis heute als legendär. 50 Jahre später war der FCK wieder an einem legendären Spiel beteiligt...

  • Ich habe mir gerade den von wacki im Medienthread verlinkten Beitrag des SWR angesehen. Was labert die Tussi da immer von Freikarten für Fortuna Fans? Mussten die Lauterer bezahlen? Oder müssen die Braunschweiger und St. Paulianer bezahlen? Klingt für mich alles sehr neidisch und beleidigt.

    Meine Güte, die Scheiße, die aus der Region kommt wird immer unerträglicher.

  • ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.

    Da es selbst am Spieltag und an den Tagen davor noch durchgängig verfügbare Tickets im Shop gab die niemand mehr gebucht hat, gab es keinen einzigen Fan der keine Tickets bekommen hätte obwohl er gerne beim Spiel gewesen wäre. Niemand musste zu Hause bleiben!

    Ah ok, das wusste ich nicht.

    Ich habe mehrere Male versucht auf den online Ticketshop für bessere Plätzen zu finden (wir saßen übereinander und das ist nicht top für mein Hals), aber alles war grau auf den Stadionplan. So ich dachte das keinen Tickets auf den Zweitmarkt verfügbar wären.

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • In der Praxis habe ich definitiv kein TV ;--)h und Mails von der Targo hatte ich bisher auch noch nicht. Ich gehe eher davon aus, dass "die" (und andere auch) irgendwelche Dateien durchforsten - Creditreform oder sowas. Ist mir persönlich auch ziemlich egal, ich erhalte in der Praxis viel Werbung. Gerade von Abrechnungsdiensten, etc.

    Ich wollte nur f95-andi mitteilen, dass auch ich personalisierte Post erhalten habe, allerdings an meine Praxisadresse, was aber nix mit Fortuna zu tun hat.

    Für solche Post muss man auch gar nicht mit den Werbenden jemals in Kontakt gewesen sein. Man kann ganz legal Adressmengen kaufen und an diese dann Post verschicken, zum Beispiel direkt bei der Deutschen Post. Einfach mal deutsche Post & Adressleistungen googlen.

  • Ich habe mir gerade den von wacki im Medienthread verlinkten Beitrag des SWR angesehen. Was labert die Tussi da immer von Freikarten für Fortuna Fans? Mussten die Lauterer bezahlen? Oder müssen die Braunschweiger und St. Paulianer bezahlen? Klingt für mich alles sehr neidisch und beleidigt.

    Meine Güte, die Scheiße, die aus der Region kommt wird immer unerträglicher.

    Habe mich auch gestern schon sehr gewundert, dass so etwas vom Öffentlich Rechtlichen Rundfunk finanziert wird. Ganz schlimmer Beitrag. Es ist nicht nur so, dass Dinge sachlich falsch dargestellt werden. Viel unangenehmer finde ich diese permanent spürbare, verbissene FCK-Verehrung, die schon die Anerkennung der Leistung des Gegners nicht mehr möglich macht. Es fehlt jede charakterliche Größe, die einen guten Verlierer ausmacht. Dazu noch diese peinlichen Spitzen auf Kindergartenniveau ("unsere FCK Fans waren viel lauter als die anderen, ätsch."). Ich habe mir noch zwei andere Spieltagsvideos dieser Dame angeguckt und die waren genauso schlimm.


    Um es klar zu sagen: ich habe nichts dagegen, wenn Moderatoren oder Fussballvlogger Fans von einem anderem Verein sind. Man kann aber auch ganz sein Herz für seinen Verein zeigen und dabei trotzdem sportlich fair bleiben und die Leistung des Gegners anerkennen. Positivbeispiele sind hier so Leute wie Arnd Zeigler, Olli Bendt oder auch Realmx1965 bei Youtube.


    Aber irgendwie passt diese Sendung zum FCK wie die Faust auf´s Auge.

  • Übrigens Glückwunsch an Nicolas Gavory, der in einer Minute 0,63 Km gelaufen ist:



    Damit ist der bisherige Leichtathletik-Weltrekord über 600 Meter von 1:12,81 Minuten geknackt worden und das sollte doch hier wenigstens mal am Rande Erwähnung finden.

  • Für mich der Grund dem HSV am Samstag die Daumen zu drücken.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • der neue Weg bei Entscheidungen von Vereinen, ist offensichtlich sich vorab die Social Media Reaktionen einzuholen, was ich erstmal begrüße.

    Leider sind das bei vielen Themen dann einfach nur eine Abwägung von Shitstorms und man verrät seine vermeintlichen Werte, so wie bei Felix Nmecha oder Boateng.


    Egal, der FCK ist vernünftig und macht sich nicht zum Obst der Woche.

    Thema ist dann hoffentlich bald komplett erledigt, aber das sportliche ist schonmal vom Tisch.

  • Übrigens Glückwunsch an Nicolas Gavory, der in einer Minute 0,63 Km gelaufen ist:

    Die Kicker-Statistiken sind schon lange für den Popo. Die Nachspielzeit fließt hier gar nicht ein. Er ist kurz vor Ende der regulären Spielzeit eingewechselt worden und es gab danach noch 6 Minuten Nachspielzeit.