DFB-Pokal 3. Runde | 1. FC Magdeburg vs. F95

  • Aus meiner Sicht eines der Gegnerlose, die mit der richtigen Einstellung machbar sind. Auswärts vielleicht eher als zu Hause, sagt mein Gefühl.

    Aber nur aus einer sicheren Abwehr heraus.

    Man habe heute gezittert bei der Auslosung als Nürnberg noch im Topf war.

    Schwiegereltern mussten trotz Geburtstag die Auslosung lautstark ertragen.:)

  • Unglaublich, schon wieder ein Auswärtsspiel !!!!! :wtf: Wieviel Pech muss man eigentlich haben!?

    Wenn ich das richtig sehe, haben wir von den letzten 17 Pokalspielen ganze 16 Spiele auswärts bestreiten müssen!!

    Die Ausnahme war 2019 zu Hause gegen Aue.

    Trotzdem natürlich eine 50/50 Chance --,)s

  • Unglaublich, schon wieder nicht gegen einen Erstligisten, wieviel Glück kann man haben?


    Ist wie fast immer im Leben, das Glas ist mal halbleer, mal ist es halbvoll, je nach Sichtweise...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Auch wenn der irre Auswärtsfluch wieder kein Heimspiel in der Arena gebracht hat, ist Magdeburg ganz klar ein machbarer Gegner und nicht einer der schwersten Vereine, die möglich gewesen wären.


    Die Fortuna wird es sich als hohe Favoritin gegen den underdog Magdeburg nicht nehmen lassen, in die nächste Pokalrunde einzuziehen und die saftigen Zusatzeinnahmen durch ein Weiterkommen im Pokal mitzunehmen, daran habe ich kaum einen Zweifel.

  • Aus meiner Sicht eines der Gegnerlose, die mit der richtigen Einstellung machbar sind. Auswärts vielleicht eher als zu Hause, sagt mein Gefühl.

    Aber nur aus einer sicheren Abwehr heraus.

    Man habe heute gezittert bei der Auslosung als Nürnberg noch im Topf war.

    Schwiegereltern mussten trotz Geburtstag die Auslosung lautstark ertragen.:)

    Ich habe und schon in Homburg oder mal wieder in Saarbrücken befürchtet... Nürnberg hatte ich auch als Bauchweh Gegner... unsere Bilanz ist so lala gegen die, also hoffen wir das Beste... ein Sieg und das Geld Isak sollte da sein...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Auch wenn der irre Auswärtsfluch wieder kein Heimspiel in der Arena gebracht hat, ist Magdeburg ganz klar ein machbarer Gegner und nicht einer der schwersten Vereine, die möglich gewesen wären.


    Die Fortuna wird es sich als hohe Favoritin gegen den underdog Magdeburg nicht nehmen lassen, in die nächste Pokalrunde einzuziehen und die saftigen Zusatzeinnahmen durch ein Weiterkommen im Pokal mitzunehmen, daran habe ich kaum einen Zweifel.

    Du liegst in der Sonne, dir geht es gut. Viele Drogen und so. Ich gönne es dir von Herzen! :D

  • Dann nehme ich Lautern zuhause.

    Und auf der Auswärtsbank würde ich Steinbänke aufstellen, ohne Polster.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Da hat man jede Menge Resturlaub und denkt sich „die setze ich in der Woche des DFB-Pokals ein“. Entweder ein paar Tage Urlaub in der Heimat oder ein Auswärtsspiel in einer schönen Gegend, lecker Essen … und dann wird Los um Los gezogen und am Ende bleibt Madeburg! Herzlichen Glückwunsch! :-w


    Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Da waren 14 andere irgendwie schönere Lose im Topf.


    Grüße von der Ostsee