Joshua Quarshie (TSG 1899 Hoffenheim) zur Fortuna?

  • Willkommen in Düsseldorf--,)s--,)s--,)s

    In einem Porträt auf der Homepage von Hoffenheim heißt es: „Mit dem MSV stand ich auch in Kontakt und habe mehrmals dort zur Probe mittrainiert. Die Verantwortlichen haben aber immer wieder gezögert, mich hinzuzunehmen, wollten mich immer noch ein weiteres Mal im Training sehen.“ Bis der FC Schalke 04 auf Quarshie aufmerksam wurde und ihn zur Saison 2017/18 in seine U14 holte.

    Und weiter heißt es über die Entwicklung von dem Verteidiger: Quarshie zog weiter, fand in Fortuna Düsseldorf einen neuen Verein, war in der U16 zunächst gesetzt, bis er sich einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zuzog, die erste und bisher einzige schwere Verletzung seiner Laufbahn. Als Quarshie wieder fit wurde, war die Saison beendet. „Die Fortuna-Verantwortlichen haben mir dann mitgeteilt, dass sie sich nicht sicher sind, ob ich nach meiner Verletzung mein voriges Niveau wieder erreichen kann, und haben mir empfohlen, mir einen anderen Verein zu suchen.“

  • Was soll das ?

    Das ist doch eher einer für die Zukunft.

    Wir brauchen habe jetzt Verstärkungen.

    Oder ist der schon so gut ???

    Verstehe ich auch nicht. Ich will nen 2 Meter großen eisenharten Bulgaren oder Polen, bei dem die Gegner Blut spucken

    Martin Latka 2.0

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der FC St.Pauli verpflichtet für sein Mittelfeld heute mit Ahlstrand für sein Mittelfeld einen frisch gebackenen schwedischen Natiionalspieler, weil sie die Möglichkeit Aufstieg unbedingt beim Schopf packen wollen. Wir verpflichten wohl für unsere größte Baustelle im kleinsten Kader der Liga für die Abwehr einen 19-jährigen von Hoffenheim 2, der in seiner Jugend schon mal bei uns gespielt hat. Krasser kann einem das Missverhältnis der Möglichkeiten nicht mehr vor Auge geführt werden. Irgendwie macht mich das alles sprachlos!

  • Der FC St.Pauli verpflichtet für sein Mittelfeld heute mit Ahlstrand für sein Mittelfeld einen frisch gebackenen schwedischen Natiionalspieler, weil sie die Möglichkeit Aufstieg unbedingt beim Schopf packen wollen. Wir verpflichten wohl für unsere größte Baustelle im kleinsten Kader der Liga für die Abwehr einen 19-jährigen von Hoffenheim 2, der in seiner Jugend schon mal bei uns gespielt hat. Krasser kann einem das Missverhältnis der Möglichkeiten nicht mehr vor Auge geführt werden. Irgendwie macht mich das alles sprachlos!

    Heute um ca. 22:40 Uhr wissen wir warum...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • nee für unsere basketballer. du stellst fragen!

    Das war ernst gemeint hilf mir doch bitte, ich kenne ihn tatsächlich nicht.


    2021 U17, wie oben berichtet wird, definitiv nicht. Lt. Transfermarkt 20/21 für RWE unterwegs. Also tippe ich mittlerweile auf U15. Aber gleich hilfst du mir ja.


    O.k., hat sich erübrigt U16 also.

  • Wir sind im Winter-Transferfenster, haben kein Geld, wrs auch nicht die beste Lobby, also wenn sollten wir da verpflichten, der uns sofort weiterhelfen könnte. Ein Bundesliga Bankdrücker oder jmd der nicht mal im Kader stand? Dann hätten alle gemeckert, das einer ohne Spielpraxis kommt. Freuen wir uns auf Verstärkung mit Potential und meckern wir dann am Ende der Saison 😅😉

    Mit ALTEN/TERNDEN GURKEN HABEN WIR DIE TOLLSTEN ÜBERRASCHUNG EN SCHON ERLEBT.


    DANN LIEBER EIN HOFFNUNGSTRÄGER

  • Wir sind im Winter-Transferfenster, haben kein Geld, wrs auch nicht die beste Lobby, also wenn sollten wir da verpflichten, der uns sofort weiterhelfen könnte. Ein Bundesliga Bankdrücker oder jmd der nicht mal im Kader stand? Dann hätten alle gemeckert, das einer ohne Spielpraxis kommt. Freuen wir uns auf Verstärkung mit Potential und meckern wir dann am Ende der Saison 😅😉

    Mit ALTEN/TERNDEN GURKEN HABEN WIR DIE TOLLSTEN ÜBERRASCHUNG EN SCHON ERLEBT.


    DANN LIEBER EIN HOFFNUNGSTRÄGER

    Oh wie wahr 🤣🙈

  • Halt einfach die Fresse!

    Bist auch enttäuscht, ne .

    Nein, mir geht dieses Geheule einfach nur auf die Eier.


    Natürlich bin ich grad gefrustet aufgrund des Spiels. Aber noch ist es nicht vorbei.


    Und der neue (eben bestätigt von Allofs), hat noch keine Sekunde gespielt.

    Ständig ist immer alles scheisse. Jede Entscheidung Kacke. Und wir sind eh die schlechtesten.


    Die sollen sich alle nen neuen Verein suchen.

    Ganz ehrlich.