DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Wenn die Göttin nen Löwenkopf haben soll, ja da gab es hier mal Einen der konnte Das echt gut ;--)h

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wir dürfen halt nicht zu früh in Führung gehen. Am besten, so wie Saarbrücken immer, erst in der Nachspielzeit. Damit der Gegner nicht mehr reagieren kann. Man sollte Christos, Dennis und Jona sagen, falls einer von ihnen vor der 90. Minute alleine aufs Tor zuläuft, sollte er nach Möglichkeit absichtlich vorbei schießen. :D

    Wacki!!! :verwirrt: Bisse bekloppt? ;--)b Oder schon vorgeglüht für heute Abend?? :beer:

    So viele Herztabletten kann keiner nehmen ....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Wir dürfen halt nicht zu früh in Führung gehen. Am besten, so wie Saarbrücken immer, erst in der Nachspielzeit. Damit der Gegner nicht mehr reagieren kann. Man sollte Christos, Dennis und Jona sagen, falls einer von ihnen vor der 90. Minute alleine aufs Tor zuläuft, sollte er nach Möglichkeit absichtlich vorbei schießen. :D

    Wacki!!! :verwirrt: Bisse bekloppt? ;--)b Oder schon vorgeglüht für heute Abend?? :beer:

    So viele Herztabletten kann keiner nehmen ....

    Er hat doch fast recht. Wir werden bis zur 90. Minute den eigenen Strafraum nicht verlassen und dann in der Nachspielzeit das goldene Tor schießen. Frei nach Ristic, erst den Gegner aufs eigene Niveau runterziehen und dann eiskalt zuschlagen.

  • Wacki!!! :verwirrt: Bisse bekloppt? ;--)b Oder schon vorgeglüht für heute Abend?? :beer:

    So viele Herztabletten kann keiner nehmen ....

    Er hat doch fast recht. Wir werden bis zur 90. Minute den eigenen Strafraum nicht verlassen und dann in der Nachspielzeit das goldene Tor schießen. Frei nach Ristic, erst den Gegner aufs eigene Niveau runterziehen und dann eiskalt zuschlagen.

    Bin ich der einizige der denkt, das hintern Einmauern gegen Leverkusen nix bringt? Ich glaube, das die uns dann auseinander nehmen.

    Man muss schon ein wenig mutig agieren. Mit Tzolis und Tanaka haben wir die Möglichkeit, weil ich denke, das ihre Spielweise auch besser in Liga 1 passt.

    Und um Gottes Willen das Spiel zu 11. beenden.


    *edit* Der Schlüssel wird ein möglicher Einsatz von Sobottka sein. Wir brauchen unbedingt einen Abräumer im DM.

  • Wacki!!! :verwirrt: Bisse bekloppt? ;--)b Oder schon vorgeglüht für heute Abend?? :beer:

    So viele Herztabletten kann keiner nehmen ....

    Frei nach Ristic, erst den Gegner aufs eigene Niveau runterziehen und dann eiskalt zuschlagen.

    Das berühmte Ristic'sche Forechecking: wir schicken einen vor,der die Lage checkt,während alle anderen schön hinten bleiben --;;)

  • Beitrag von Holger Rohden ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Okay, ich träume jetzt mal.


    Im 40 Spiel der Leverkusener kassieren sie die erste Niederlage gegen Fortuna und wir fangen noch Kiel ab und und gewinnen dann noch den DFB-Pokal und sind in Europa. Kinners, dann hab ich tränen in den Augen.


    Nun bin ich wieder aufgewacht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Wir sollten etwas ganz ungewöhnliches machen, voll auf Offensive setzen. Damit rechnet in Leverkusen niemand. -)weg

    Befürchte, auch das wird nicht helfen. Aber irgendwas nach vorne müssen wir schon anbieten

    Unser Griechenbomber schenkt denen in der 95 Minute einen einnachdem die vorher alles liegengelassen haben. :D

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerBilker ()

  • Das Gemeine ist, falls wir verlieren, spielt der Gegner von Bayer im Jahr drauf auf jeden Fall international.

    WIr hingegen müssen dafür noch zweimal gewinnen. Das war wirklich ein Scheißlos.

  • Man hat es hier erst 78 mal geschrieben, was aber nix nützt wenn Leute es nicht lesen. Kann ja nicht jeder im Forum leben. Vielleicht machen wir uns alle eine Signatur: Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. Ganz easy.

  • Ich liebe im Pokal scheiß Lose wie z.b Bayern , Gladbach .... und jetzt Leverkusen ! Wir haben nix zu verlieren ,nur zu gewinnen .

    Ich habe ein gutes Gefühl !!! Finale F95- FCK und alle Erstligisten schauen blöd aus der Wäsche in ihrer völlig überschätzten 1.Liga .

    Die 1.Liga ist total schwach , braucht man sich nur mal die Abstände in der Tabelle anschauen ! (Bitte richtig lesen,ich meine die Liga insgesammt und mit anderen starken Ligen verglichen !)

    Also hauen wir sie weg und gut ist.

  • Das mit der Überraschung ist keine schlechte Idee, vielleicht aber eher, wenn wir die erste Hz. einigermaßen überlebt haben. Meine Taktik wäre ganz klar auf Spiel kaputtmachen und denen richtig weh tun aus. Interessanterweise sind die hinten erstaunlich anfällig, wenn es schnell geht und schnell ….können wir.
    Sobottka und Engelhardt wären Ideal für das Stören des Spielaufbaus durch Xhaka, Palacio und Grimaldo, der sich oft über links hinter die Abwehr durchfiedelt. Links sind sie für mich am gefährlichsten, Wirtz turnt da auch immer rum.

    Thioune wird sich was einfallen lassen, das ist seine Chance, unsterblich zu werden!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Wir dürfen halt nicht zu früh in Führung gehen. Am besten, so wie Saarbrücken immer, erst in der Nachspielzeit. Damit der Gegner nicht mehr reagieren kann. Man sollte Christos, Dennis und Jona sagen, falls einer von ihnen vor der 90. Minute alleine aufs Tor zuläuft, sollte er nach Möglichkeit absichtlich vorbei schießen. :D

    Du Taktikfuchs... ^^

    Signaturen werden oftmals überbewertet...