23. Spieltag | F95 vs. F.C. Hansa Rostock | Analyse

  • Zu Null. Drei Punkte.


    Hoffen wir mal dass de Wijs nicht auch noch ausfällt...


    Nur kann mir endlich jemand erklären was Thioune sich bei den wechseln denkt?

    dreifach in der 89.? Ernsthaft?

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Nicht besonders überzeugend gespielt und dank des erzwungenen Glücks dennoch locker gewonnen.

    So spielen Aufsteiger.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • 11 Runden vor Ende 7. Mit 5 Punkten Rückstand auf den Dritten und mit mittlerweile dann drei verletzten Innenverteidigern unterwegs. Hoffen wir mal, dass zumindest Hoffmann nächstes Wochenende zurückkehrt.


    Ich konnte heute sehr lange Zeit keinen wirklichen Unterschied zum mutmaßlichen Absteiger/Relegationsbestreiter erkennen, allenfalls in homöopathischen Dosen bei der individuellen Klasse (Tanaka fiele mir da natürlich ein).


    Wer gedacht hatte, dass es zur Pause mal Wechsel gibt oder die Fortuna nach dem Wechsel die Partie etwas fokussierter gestaltet, sah sich getäuscht. Immerhin stimmten Laufarbeit und Kampfgeist, vorne wurden wir erst wieder so ab der 70. gefährlicher (Tzolis, Tanaka, Vermej mit guten Chancen), da hatte ich dann sone Viertelstunde vor Ende auch das Gefühl, dass heute nix mehr anbrennt. Sah halt nur eher nach Abstiegskampf aus heute. Hinten hatten wir den Papst in der Tasche, wenngleich de Wijs und Quarshie in der 2. HZ einen besseren Eindruck machten - dafür sah Oberdorf mindestens einmal seeehr alt aus. Kaste heute mit nur einem kleinen Wackler, hat ansonsten seinen Job gut gemacht. Die Schlussphase war abgesehen halt von einem fehlenden eigenen Tor in Ordnung.


    Habe im Moment aber nicht das Gefühl, dass Thioune sonderlich viel bewirkt in den Köpfen der Spieler. Dreifachwechsel in der 89. ist auch arg strange. Für Hannover befürchte ich Böses. Vielleicht kommen ja ein, zwei Akteure von den fünf, sechs verletzten Defensivspielern zurück.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Drei Punkte, zwei Plus-Tore.


    Mehr, heute leider wieder nicht.


    Grauer Liga-Alltag gegen unglücklichen und limitierten Gegner.


    Glück für Fortuna, dass der Gegner so limitiert war.


    Spielerisch leider auch diesmal keine neuen, positiven Entwicklungen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Auch, wenn die 2. Hälfte etwas mau aussah, genau das, erwarte ich bei einer 2 zu 0 Führung.


    Man muss dann nicht mehr glänzen, sondern hinten sicher stehen und Fehler minimieren.


    Genau das haben wir gemacht. So richtig gefährlich wurde Hansa in Hälfte 2 nicht.


    Das ist nicht schön anzusehen, mir als halber Italiener aber lieber, als in Schönheit zu sterben.


    Letztendlich, aufgrund der Chancen zum Schluss, ein verdienter Abeitssieg.


    Gut gefallen haben mir Tanaka und Zimmermann.


    Quarshie hat sich in Hälfte 2 gefangen und seinen Mann gestanden, was für einen 19jhrigen auch nicht selbstverständlich ist.


    Vermej, Daferner und auch Tzolis ( Chancenverwertung) hatten m.E. nicht den besten Tag.