23. Spieltag | F95 vs. F.C. Hansa Rostock | Analyse

  • Die werden für Leverkusen geschont . Da werden sie ihren großen Auftritt haben, garantiert !

  • jastremski hinten li in ner 5erKette könnte ich mir im HF vorstellen

  • Die werden für Leverkusen geschont . Da werden sie ihren großen Auftritt haben, garantiert !

    jastremski hinten li in ner 5erKette könnte ich mir im HF vorstellen

    Das würde ich auch so versuchen ! Weil mit Gavory auf links gegen Frimpong, das wird eine Demütigung !!!

    Und das wird trotz der schnelligkeit von Jastremski , eine sehr schwere Aufgabe für ihn !

  • Drei Punkte, das einzig positive heute. Da passte viel nicht zusammen und ich erkenne die Mannschaft einfach nicht wieder. Technische Mängel, spielerische Mißverständnisse am Fließband, phasenweise körperloses Ballgeschiebe, Konterspieler werden in der 89. Minute eingewechselt, Anordnungen von DT werden nicht umgesetzt, iwas stimmt da nicht in dem gesamten Gefüge. Vermeij vollkommen außer Form, null Zusammenspiel mit Daferner, macht keine Bälle fest sondern spielt direkte Vorlagen zum Gegner. Lasst die Saison ausklingen, überdenkt mal das momentane Fortuna Konstrukt und habt endlich mal einen Plan vor der Saison, das richtet sich an Funktionsträger, Sportdirektoren und die Coachs Abteilung.

    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber genau das ist, was ich befürchtet hatte. Also keine Trendumkehr?

  • um gegen Hannover und HSV zu gewinnen müssen wir ganz anders auftreten.

    Früh draufgehen etwas härter und entschlossener in Zweikampfe gehen das ist die Grundlage zum Sieg

    Dann wollen wir mal hoffen das Thioune und die Mannschaft deine Ratschläge lesen. Da kommen sie sonst nicht drauf. Dann wollen auch noch hoffen, dass der Gegner nicht auch auf diese tolle Idee kommt

  • Die Freude über den Sieg und die 3 Punkte ist groß, die Sorge hinsichtlich der gezeigten Defensivleistung ist allerdings ebenfalls groß und die Verwunderung, was sich DT denn so bei seinen taktischen Vorgaben und Wechseln denkt, mindestens eben so groß...

    Ich habe das Gefühl, unsere Truppe weiß defensiv gar nicht, wer welche Aufgaben hat, das sah zeitweise aus wie Kreisklasse...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Na ja, ich habe kein Spielfestival heute erwartet nach der nicht all zu guten Form der letzten Spiele. Arbeitssieg eben, sollte für die mentale Verfassung wichtig sein. Muss jetzt nur nachgelegt werden, was ich durchaus für möglich halte (wenn es auch nicht einfach wird).

  • Kaum bin ich mal wieder live im Stadion dabei, die beiden letzten Heimspiele war ich leider verhindert, gewinnt Fortuna. Wahrscheinlich hat mein Fehlen die Jungs verunsichert und heute hat ihnen meine Anwesenheit wieder Sicherheit gegeben. ^^






    Nur kann mir endlich jemand erklären was Thioune sich bei den wechseln denkt?

    dreifach in der 89.? Ernsthaft?

    Naja, die standen aber bereits 5 Minuten an der Seitenlinie, weil es keine Unterbrechung gegeben hat.

  • die Idee mit Daferner und Vermeij vorne fand ich einen Versuch wert und würde ich gerne nochmal sehen.

    Das dritte Tor hätte man machen müssen.

    0 hat trotz wackeliger Abwehr gehalten... auch mal schön.