28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig | Analyse

  • Nach Mittwoch genau die richtige Reaktion gezeigt. Da stimmt es von vorn bis hinten. Mehr Worte brauche ich über heute wohl nicht verlieren. Danke Fortuna und einen schönen Start in die neue Woche gewünscht --,)s

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ich glaube, Ted hat eben hinter mir gesessen. Soviel destruktiven, inkompetenten Mist den der Typ hinter mir abgelassen hat, gibt es kein Zweiten. :-w

    Anglizismen sind für mich ein no Go.

  • Verdienter abgeklärter Sieg !!


    So wie wir uns das immer gewünscht haben , so wurde es geliefert . Ohne großes Spektakel und Gegentor !!!

    Ick freu mich drüber !!!!

    Nur darum geht's doch. In der ersten Hälfte ein bisschen Glück und Kastenmeier gehabt, dann zum richtigen Zeitpunkt die Führung erzielt. Danach war der Sieg, vorallem nach dem 2:0, nicht mehr gefährdet.


    Noch 6x so und du bist durch, Fortuna...

  • ..


    Noch 6x so und du bist durch, Fortuna...

    "Noch nicht so lange Fortuna Fan?", möchte man Dir zurufen.:)

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Du würdest wirklich fehlen und wir dürfen den von Dir beschriebenen nicht das Feld überlassen.

  • Zu Beginn war man ein wenig leichtsinnig und es hätte gut und gerne 1:0 für Braunschweig stehen können. Aber Kaste war auf dem Posten. Danach solide gespielt und das Spiel sicher nach Hause gebracht. Alles in allem ein zufriedenstellender Nachmittag. Man muss das Pokalspiel auch erstmal wieder aus den Köpfen bekommen. Das ist gut gelungen. Bei Vincent Vermeij wird hoffentlich bald wieder der Knoten platzen. Drücke ihm die Daumen.

  • Ähnlich gedanken hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch, aber mitlerweile verworfen, bzw. für den Moment zumindest. Würde mich freuen wenn du dich so wie ich entscheidest und vorerst erstmal dabei bleibst.

  • dat war heute dat reinste Totenhaus!
    grauenvolle Endlosschleife von UD mal wieder!


    Vlt. werd ich auch echt langsam älter, mir fehlt zB die verbale „Auseinandersetzung“ mit den gegnerischen Fans voll!
    Geschworener Blödsinn da!

    Nur komisch das diese Lieder in Leverkusen noch geschäppert haben. Nur heute war der Oberrang bis auf zwei Blöcke komplett Tod.

    Fand ich auch, aber in Leverkusen waren nur welche die zu 150% die Mannschaft unterstützen wollten. Und alle waren bereit zu singen. Das kann man mit heute nicht vergleichen, wo viele zur Sonntagnachmittagunterhaltung im Stadion waren und sich bespaßen lassen wollten.

  • Ich weiß garnicht mehr wann ich zuletzt so entspannt ein Fortuna Spiel gesehen habe. Für mein Empfinden hatte ich zu keiner Zeit Angst das uns das Spiel aus der Hand genommen wird. Es war einfach ein super Spiel von uns und ich möchte an keinem Kritik üben weil es einfach nicht angebracht wäre.