30. Spieltag | Fortuna Düsseldorf vs. SpVgg. Greuther Fürth

  • Hab Karte für Sohn geordert, der kommt jetzt immer öfter mit.
    Werden so knapp 40k kommen. Man könnte am Freitagmittag dann sagen, dass Kassenkarten am Spieltag nur die Hälfte kosten.

    Sieht schon so aus, dass sich viele ein Fußballspiel nicht mehr leisten können, aber gerne kommen würden. Irgendwie sollte die Bude doch voll werden!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Bin gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag. Für mich gibt’s keine Ausreden mehr.. wer jetzt das Geld und Zeit hat und sich FORTUNE schimpft hat am Samstag im Stadion zu sein. Das hat sich das Team mehr als verdient und gemeinsam könnte man noch einiges erreichen…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Das Spiel firmiert als "Familientag":

    Man bekommt Kinderkarten für 10 Euro (für die Blöcke 9-13 sowie 107-110, wenn mindestens ein Erwachsener mitkommt.


    Hier wird es dann wieder unattraktiv für die Eltern --;)ir


    Edit: Ich war gegen Rostock im Familienblock mit meinen Pänz. Nie wieder :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Hab Karte für Sohn geordert, der kommt jetzt immer öfter mit.

    mein Sohnemann kommt auch mit und wenn es so ausgeht wie bei seinem bislang einzigen Stadionbesuch (vs Paderborn), sperr ich ihn Zuhause weg, versprochen!

    Bist Du sicher, das Du es darauf ankommen lässt, unserer Fortuna so ein schlechtes Omen mitzubringen--;)ir

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • wieso fällt Tanaka nochmal aus?

  • Niemiec oder Jastrzembski würde ich für Tzolis einsetzen. Vermeij hat seine Chance(n) nicht genutzt. Würde Mustapha bevorzugen. Ansonsten keine Änderungen.

  • Freu mich brutal auf das Spiel, weil es mein erstes Heimspiel diese Saison wird. Der letzte Düsseldorf-Besuch Ist schon wieder viel zu lange her.

    Meine Fürth-Bilanz ist richtig schlecht:

    4x Fürth-Fortuna, 4x Fürth Sieg) allerdings alles jeweils in Fürth.

    Also kann das natürlich auch wieder nur einen Heimsieg geben. 1:0 würde mir schon reichen, muss kein Spektakel geben. --,)s

  • Iyoha rückt auf die Tzolis Position und Gavory spielt dahinter.

  • Niemiec oder Jastrzembski würde ich für Tzolis einsetzen. Vermeij hat seine Chance(n) nicht genutzt. Würde Mustapha bevorzugen. Ansonsten keine Änderungen.

    Iyoha rückt auf die Tzolis Position und Gavory spielt dahinter.

    Glaube ich nicht dran.


    Appelkamp rückt nach außen, und dafür kommt Sobottka rein.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Iyoha rückt auf die Tzolis Position und Gavory spielt dahinter.

    Glaube ich nicht dran.


    Appelkamp rückt nach außen, und dafür kommt Sobottka rein.

    Appelkamp ist links vorne schwächer als Iyoha und Gavory kann mit Iyoha gut die linke Seite bearbeiten und verteidigen. Solange Tanaka nicht spielen kann brauchen wir Appelkamp zentral.