Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Einige Rostocker Fußball Fans spielen sich auf wie eine Horde "Rotterdamer für Arme". Erbärmliches asoziales Dreckspack was sich so benimmt oder sich aufführt. Aber auch hier gilt: Nicht alle Rostock Fans sind so....Das macht es etwas weniger hoffnungslos oder ratlos.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Woher kommt eigentlich der Hass gegen den Toiletteneinrichtungen?

    Wurde die da geworfen und ausgesetzt oder woran liegt es?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mochten die Rostocker den Wellblechpalast etwa nicht?

    Manche der Rohrstocker, wollten während der zwölfminütigen Schweigepause noch mal schnell rüber ins noch geöffnete Möbelhaus.

    Wegen Weihnachts-Geschenken.

    Durften sie aber nicht und dann waren sie richtig sauer.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Rostock hat da wohl was falsch verstanden mit den Protesten.

    Bin gespannt wie sich das jetzt insgesamt entwickelt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wenn die Rostocker so weitermachen, werden sie bald in den Amateurniederungen verschwinden.

    Selten dämlich. Die haben ein komplettes (zugegeben kleines) Bundesland hinter sich, und verkacken es. Angesichts der Nicht-Reaktion des Vereins auf die Sonnenblumen-Entgleisung muss ich aber leider sagen: selbst schuld.

    Leid tun mir nur die zahlreichen Nicht-Fascho-Aggro-Fans des Vereins. Die dürfen sich beim Management bedanken, die das ungestraft ausufern ließen.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Das Fussballstadion ist ein Ort wo ein Pfeifkonzert von den Zuschauern ein oft benutztes Mittel ist wenn etwas nicht gefällt. Das bekommt man bei Schiedsrichterentscheidungen mit, Zeitspiel des Gegners, oder Ausschreitungen auf den Tribünen. Warum also auch nicht bei Pyroshows?

  • Verfolge ich die Diskussionen hier und auf anderen Plattformen, dann schreien DIE BÜRGER (wie sie von Merz über Aiwanger bis zu Weidel alle nennen) doch nach dem harten Staat. Da bedient er DIE BÜRGER doch. Warum das seine Partei in ihrer Amtszeit nicht eingeführt hat, da muss er dann allerdings eher die Parteikollegen fragen, anstatt das in einer TV Runde zu tun :)

  • Ist bekannt...macht es nicht unwahrer...

  • Vielleicht tu ich ihm unrecht und lasse mich von Vorurteilen leiten... mich würde es mal interessieren, ob er 11 Spieler aus dem Kader der Paddelbirnen namentlich aufzählen kann.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich war letztes Jahr auf 5 großen Konzerten.

    2x Depeche Mode, und mit meinen Töchtern 1x Billie Eilish und 2x Harry Styles.


    Niemand hat sich dort für die Namen der Konzertbesucher Interessiert Immerhin waren das insgesamt 17 tickets gewesen.

    Die kleineren deathmetall-Konzerte und live gigs im Schlachthof und im salon des amateurs, auf denen ich dieses Jahr war, lasse ich mal außen vor.


    Personalisierte Tickets in Stadien gibt es z.B. im Zuge der Gezi-Proteste in der Türkei, nachdem dort vor allem von den Ultras sehr viel gegen die Regierung skandiert wurde.

    Die Stadien sind dort, anders als zuvor, nicht mehr ausverkauft und die Stimmung hat vielerorts ebenfalls gelitten. Und das nicht, weil die Menschen in den Stadien dort Amok laufen wollen, sondern weil sie keine Lust mehr auf Polizeistaat und Druck durch Angsteinflössung haben.


    Personalisierte Tickets sind ein weiterer Mosaikstein auf auf dem Weg zur ''totalen Überwachung''. Ok, ich gebe zu, dass es in Deutschland noch ein recht weiter Weg ist.

    Aber dann fabuliert ja auch schon ein hohes Vereinsmitglied und Funktionär des SC Paderborns, der zufällig auch noch ein einflussreicher Politiker ist, von Gesichtserkennungen in Stadien.


    Fehlt nur noch überspitzt ausgedrückt, die Abschaffung des Bargelds und ein Punktesystem um gute Taten zu belohen und schlechte zu bestrafen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -