1. FC Köln

  • Eckernförde ist wirklich nicht schön. Vielleicht nicht ganz so häßlich wie Kiel. K@ln hat er sich wahrscheinlich aber nicht angeschaut vor der Unterschrift.

    Schau mal wo der Dominik eigentlich herkommt - der hat das Kicken im Rheinland gelernt ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja der ist offensichtlich interessanter als unser Verein.


    Deshalb gibt es in diesem Forum auch 11.212 Themen von denen eines "1.FC Köln" heißt...


    Wie immer gilt auch hier, wen es nicht interessiert, der klicke nicht auf dieses Thema. Klingt einfach und ist es auch.

  • Genau, da hat sich Veh mit seinem ersten Fußballclub k... ordentlich ausnehmen lassen. :rolleye:

  • Na ja, ich glaube eher, dass es da um eine Absprache zwischen Anfang/Köln und Kiel ging keine der Spieler nach Köln mitzunehmen.

    Unterm Strich wohl dumm gelaufen für Kiel.


    Ich hoffe nur, dass die, also Kiel, wie auch wir die Klasse halten werden.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Na ja, ich glaube eher, dass es da um eine Absprache zwischen Anfang/Köln und Kiel ging keine der Spieler nach Köln mitzunehmen.

    Unterm Strich wohl dumm gelaufen für Kiel.


    Ich hoffe nur, dass die, also Kiel, wie auch wir die Klasse halten werden.

    .öln darf die Klasse auch gern halten.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Na ja, ich glaube eher, dass es da um eine Absprache zwischen Anfang/Köln und Kiel ging keine der Spieler nach Köln mitzunehmen.

    Unterm Strich wohl dumm gelaufen für Kiel.


    Ich hoffe nur, dass die, also Kiel, wie auch wir die Klasse halten werden.

    Wenn es sich so abgespielt haben sollte, dann wäre es mMn aber charakterlich um Herrn Anfang nicht gut bestellt, seinem vorherigen Arbeitgeber monetär so in die Parade zu fahren.

  • Na ja, ich glaube eher, dass es da um eine Absprache zwischen Anfang/Köln und Kiel ging keine der Spieler nach Köln mitzunehmen.

    Unterm Strich wohl dumm gelaufen für Kiel.


    Ich hoffe nur, dass die, also Kiel, wie auch wir die Klasse halten werden.

    .öln darf die Klasse auch gern halten.

    Wäre für uns nicht nur aus Rivalität gut, jedes Jahr wo wir über denen stehen hilft auf sie aufzuholen.

    Leider sind die anderen Bundesligisten in der Umgebung dafür schon zu weit enteilt um das mittelfristig aufzuholen.

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Na ja, ich glaube eher, dass es da um eine Absprache zwischen Anfang/Köln und Kiel ging keine der Spieler nach Köln mitzunehmen.

    Unterm Strich wohl dumm gelaufen für Kiel.


    Ich hoffe nur, dass die, also Kiel, wie auch wir die Klasse halten werden.

    Wenn es sich so abgespielt haben sollte, dann wäre es mMn aber charakterlich um Herrn Anfang nicht gut bestellt, seinem vorherigen Arbeitgeber monetär so in die Parade zu fahren.

    nicht nur monetär, auch generell charakterlich. Ein Mann, ein Wort zählt wohl nicht mehr:thumbdown:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Neues vom Geißbockheim


    In den vergangenen Wochen berichteten uns mehrere FC-Fans, dass sie nach Einträgen in sozialen Netzwerken gezielt von einigen FC-Funktionären „kontaktiert“ wurden. So wurde beispielsweise der FC-Fanclub „Geißbockgarde Mönchengladbach“ nach einem Eintrag in einem sozialen Netzwerk zu den Vorfällen in Wolfsburg telefonisch „ermahnt“. Offenbar wird die Social Media Abteilung derzeit als persönliche Privatdetektei der aktuellen Vereinsführung missbraucht. Darüber hinaus, mehren sich die Hinweise, dass vermeintliche Vorstandskritiker mit Einschüchterungsversuchen mundtot gemacht werden sollen.


    Wir bieten daher jedem FC-Fan oder FC-Fanclub unsere Hilfe an. Meldet euch unter info@wh96.de, wenn euch ähnliches widerfahren ist. Des Weiteren möchten wir aufgrund aktueller Ereignisse derzeit jedem FC-Fan dringend davon abraten einen Termin bei der Stadionverbotskomission wahrzunehmen! Wendet euch bei Problemen an die Fanhilfe „Kölsche Klüngel“ (kontakt@koelsche-kluengel.net), die euch jederzeit zu juristischen Fragen Hilfestellung leisten kann.

    Lasst euch nicht einschüchtern, bleibt euren Ansichten treu und steht dazu! Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Im Stadion, im Internet oder wo auch immer.

  • Neues vom Geißbockheim


    In den vergangenen Wochen berichteten uns mehrere FC-Fans, dass sie nach Einträgen in sozialen Netzwerken gezielt von einigen FC-Funktionären „kontaktiert“ wurden. So wurde beispielsweise der FC-Fanclub „Geißbockgarde Mönchengladbach“ nach einem Eintrag in einem sozialen Netzwerk zu den Vorfällen in Wolfsburg telefonisch „ermahnt“. Offenbar wird die Social Media Abteilung derzeit als persönliche Privatdetektei der aktuellen Vereinsführung missbraucht. Darüber hinaus, mehren sich die Hinweise, dass vermeintliche Vorstandskritiker mit Einschüchterungsversuchen mundtot gemacht werden sollen.


    Wir bieten daher jedem FC-Fan oder FC-Fanclub unsere Hilfe an. Meldet euch unter info@wh96.de, wenn euch ähnliches widerfahren ist. Des Weiteren möchten wir aufgrund aktueller Ereignisse derzeit jedem FC-Fan dringend davon abraten einen Termin bei der Stadionverbotskomission wahrzunehmen! Wendet euch bei Problemen an die Fanhilfe „Kölsche Klüngel“ (kontakt@koelsche-kluengel.net), die euch jederzeit zu juristischen Fragen Hilfestellung leisten kann.

    Lasst euch nicht einschüchtern, bleibt euren Ansichten treu und steht dazu! Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Im Stadion, im Internet oder wo auch immer.


    Würd mal sagen: Entweder "die Geister, die ich rief" (Goethe) oder "die Büchse der Pandora" (griechische Mythologie). Btw: Würd mich ja trotzdem echt mal interessieren, was für ein Scheißdreck rauskommt, wenn die 'Geißbockgarde Mönchengladbach' (kotzkotzkotz) ihre "Meinung frei äußert";--)b