1. FC Köln

  • Ist das nicht zu "unentspannt", in neutralen Kölner Blöcken? Ernstgemeinte Frage. Oder wird man später eh umgesetzt?

    Ich war beim letzten Mal da in O13, völlig entspannt, soweit man das bei der Mucke dort sein kann. Ist ja aber auch ne Weile her.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer kennt denn schon solche Leute ?

    Ich - Verwandschaft, eingeheiratet.....

    Wir sind vor einigen Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen. Vorher hatten wir uns ein paar andere mit auf die Liste geschrieben, die infrage kamen. Eine hatte ich dann aber gestrichen, weil ich das Haus erkannte. Ne Top- Lage und Wohnung. Meine Frau "Wieso das denn?" In die Kolner Straße ziehe ich nicht. Wie sieht das denn aus? Fortunafan,Fortunist und dann in dieser Straße wohnen? Im Leben nicht. Was hat sie mich angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt. Ich: Kompromisse Ja, aber das geht gar nicht. Wir wohnen nicht in dieser Straße...

  • Ich - Verwandschaft, eingeheiratet.....

    Wir sind vor einigen Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen. Vorher hatten wir uns ein paar andere mit auf die Liste geschrieben, die infrage kamen. Eine hatte ich dann aber gestrichen, weil ich das Haus erkannte. Ne Top- Lage und Wohnung. Meine Frau "Wieso das denn?" In die Kolner Straße ziehe ich nicht. Wie sieht das denn aus? Fortunafan,Fortunist und dann in dieser Straße wohnen? Im Leben nicht. Was hat sie mich angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt. Ich: Kompromisse Ja, aber das geht gar nicht. Wir wohnen nicht in dieser Straße...

    Das ist mir mittlerweile alles von egal - die Verwandschaft sind alle liebe Leute und , was soll ich sagen - mein Weibchen ist ne kolsche Frohnatur.....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich - Verwandschaft, eingeheiratet.....

    Wir sind vor einigen Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen. Vorher hatten wir uns ein paar andere mit auf die Liste geschrieben, die infrage kamen. Eine hatte ich dann aber gestrichen, weil ich das Haus erkannte. Ne Top- Lage und Wohnung. Meine Frau "Wieso das denn?" In die Kolner Straße ziehe ich nicht. Wie sieht das denn aus? Fortunafan,Fortunist und dann in dieser Straße wohnen? Im Leben nicht. Was hat sie mich angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt. Ich: Kompromisse Ja, aber das geht gar nicht. Wir wohnen nicht in dieser Straße...

    OBERBILK

    oder Hilden


    Kölner Str. Oberbilk muss man auch

    nicht wirklich wohnen.

  • Diese Saison gibt es eine Dokuserie zum Effzeh , die während der Saison produziert wird und wo es alle paar Wochen eine neu Episode auf DAZN zu sehen gibt. Hatte das aber schon wieder vergessen. Im Zuge der derzeitigen Krise und den großen Personalrochaden lohnt sich aber vielleicht doch mal ein Blick hinter die Kulissen. :popcorn:


    Heute wird wohl eine neue Episode veröffentlicht und hier ist der Trailer dazu.

  • Gestern konnte man beim Effzeh als Mitglied schon Tickets für das Heimspiel gegen uns kaufen. Sowas nennt sich dort EarlyBird, wo man sich blind ohne Terminierung das Ticket schon kaufen kann.... find ich ziemlich beknackt...aber nun gut. Die einen haben Bundle, die anderen fangen den 'frühen Vogel'

    [Forty sagt:"Wir sind Fortuna, wir können alles!"]

  • Wäre ein schlauer Move. Fans würden erstmal Ruhe geben und die Aufmerksamkeit wird auf Podolski gesammelt. Rest des Teams sollte befreiter sein und bezweifle auch, dass Podolski sich selbst noch als unangefochtener Stammspieler in der Bundesliga sieht. Dazu gibt es natürlich immense Trikot/Sponsoren Einnahmen.

  • Wobei, wie erwähnt, diese Straße in Hilden nicht übel ist. Hab da mal um der Ecke gewohnt (Zur Verlach). In Oberbilk, speziell diese Straße, finde ich grausam. Meine Frau hat mal gegenüber von Viktoria gewohnt, Heerstraße. Geht noch...

  • Wir sind vor einigen Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen. Vorher hatten wir uns ein paar andere mit auf die Liste geschrieben, die infrage kamen. Eine hatte ich dann aber gestrichen, weil ich das Haus erkannte. Ne Top- Lage und Wohnung. Meine Frau "Wieso das denn?" In die Kolner Straße ziehe ich nicht. Wie sieht das denn aus? Fortunafan,Fortunist und dann in dieser Straße wohnen? Im Leben nicht. Was hat sie mich angeguckt und mit dem Kopf geschüttelt. Ich: Kompromisse Ja, aber das geht gar nicht. Wir wohnen nicht in dieser Straße...

    Das ist mir mittlerweile alles von egal - die Verwandschaft sind alle liebe Leute und , was soll ich sagen - mein Weibchen ist ne kolsche Frohnatur.....

    Ich war früher sehr oft bei einer Tante in Rodenkirchen abgestellt, wenn meine Eltern etwas vor hatten. Sehr schön dort damals. Außer die direkte Nachbarschaft zu einem Herrn Frings, der einem nie den Fußball zurück gab, wenn der mal über eine halbhohe Mauer in sein Gelände flog. Da musste man sehr lange auf die Rückgabe warten. Aber ansonsten ging es so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.