1. FC Köln

  • Ganz ehrlich, Witze mit Köln, schwul, Hintereingang etc. zu machen ist nicht "nicht woke", sondern einfach nur langweilig und ungefähr so witzig wie immer noch Witze à la "Bielefeld gibt's doch gar nicht" zu mache. :gaehn:

    Also quasi auf dem gleichen Niveau wie Postings, in denen irgendwer dem Forum die Welt zu erklären gedenkt...

    Frei nach dem Motto: "Was man selbst blöd findet, haben dann bitte gefälligst auch alle anderen Foristen blöd zu finden"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Manchen Oldschooler, Boomer oder einfach nur stinknormalen "Silber-Rücken" erkennt man halt am "Alter und der Art des Witzes". Ist bei mir auch nicht anders.

    Manches robuster ausgedrücktes mag, auch aufgrund des wichtigen Themas Respekt, heute auch mal aus der Zeit gefallen sein.

    Manches will mancher auch einfach nicht mehr lesen.

    Natürlich.


    Aber mal wirklich im Ernst:

    Kennst DU wirklich dieses "BIELEFELD"?

    Und was genau ist eigentlich dieses "Köln"?

    DU meintest doch sicherlich ÖLN? --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Es ist doch einfach, Pyro-Menschen sofort aus den Stadien zu entfernen, den Preis zu bezahlen, oder die Eintrittspreise egal auf welchen

    Rängen umzulegen, ich würde jeden Pyro-M. neben mir anzeigen wegen Körperverletzung.

    Jetzt warte ich...., finde jetzt noch Mitleid mit....ohne Worte


    Anti-Pyro, denkt an eure Kinder, auch Oppas und Ommas

  • Es ist doch einfach, Pyro-Menschen sofort aus den Stadien zu entfernen, den Preis zu bezahlen, oder die Eintrittspreise egal auf welchen

    Rängen umzulegen, ich würde jeden Pyro-M. neben mir anzeigen wegen Körperverletzung.

    Jetzt warte ich...., finde jetzt noch Mitleid mit....ohne Worte


    Anti-Pyro, denkt an eure Kinder, auch Oppas und Kommas

    So einfach ist das oft überhaupt nicht, es sei denn du magst in einem oft überfüllten Stehplatzbereich überharte, knüppelnde Polizei-Einsätze, mit jeder Menge Pfefferspray, auch auf Unbeteiligte.

    Das hat es leider schon manchmal gegeben und eine Massenpanik, bei der noch mehr Unbeteiligte betroffen sind, ist dabei nie auszuschließen.


    So einfach, wie die Dinge manchen Außenstehenden / Außensitzenden, die nie persönlich mitten in der Kurve waren, zu sein scheinen, ist die Lösung nicht, sonst gäbe es heute kein Pyro mehr, in irgendeiner Kurve.


    Es geht nicht darum, ob man hier pro oder contra Pyro ist, aber es gibt in dem Punkt keine einfache Lösung, die nicht Unschuldige gefährden würde, es sei denn wir führen den Polizei-Staat ein und schicken Hundertschaften in jede Kurve.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Beitrag von Dramy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist doch einfach, Pyro-Menschen sofort aus den Stadien zu entfernen, den Preis zu bezahlen, oder die Eintrittspreise egal auf welchen

    Rängen umzulegen, ich würde jeden Pyro-M. neben mir anzeigen wegen Körperverletzung.

    Jetzt warte ich...., finde jetzt noch Mitleid mit....ohne Worte


    Anti-Pyro, denkt an eure Kinder, auch Oppas und Ommas

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass neben Dir niemand zündelt.

    Und dies nicht aus Sorge, weil Du Dich hier als autoritätshöriger Vollmichel outest, sondern weil ich du in den relevanten Bereichen garantiert überhaupt nicht bist.

  • Du hasst Recht, nur jede Kamera kann auch einen Menschen aus einem Block heraus filtern, wenn man möchte, auch einen Cola-Werfer

    muss man überführen, gesehen haben es viele, nur keiner traut sich, etwas zu sagen.

    Mein Alptraum-Erlebnis war im Block 153 Rang 29 Fortuna-gegen Bayern, vier A-gro-Fans schlagen einen krankenhausreif, und ich

    bin drei Min. früher an den Besoff. vorbei gehen müssen, meine Ausrede, ich hole Bier,

    würde heute gerne wissen, wie es heute unseren Fan geht.

    Kann jemand helfen?

  • Also sollen da beim Derby 600 Pyros gebrannt haben? Das kann ich mir beimbesten Willen nicht vorstellen.

    Der dfb hat heute in ner kölner zeitung noch mal bestätigt, dass sich die summe aus den transparent mit den vereinen vereinbarten richtlinien ergibt.

    1000 für bengalos

    3000 für raketen

    Verdoppelung bei min. 5 min spielunterbrechung.


    Ich verstehe zwar nicht, wie man dann auf die ungerade zahl von 595k kommt (hat wahrscheinlich ein Fortune aufgerundet), aber die dafür nötige anzahl an bengalos und raketen kann ich mir schon vorstellen.

  • Ob die nun 600.000 oder demnächst 6 Mio. für Pyro abkassieren wollen, interessiert am Ende in der Kurve niemanden. Der normale Ultrà ist, wie jeder normale engagierte Kurven-Fan sowieso schon längst innerlich aus diesem Kommerz-System ausgestiegen.


    Und genau das, werden diese kalt-grinsenden Kommerz-Funktionäre eben nie verstehen, sonst würden sie irgendwie irgendeinen Dialog-Ansatz suchen.


    Hier geht es aber ausschliesslich um das Geldverdienen und das "Verkaufen von Fussball"!

    Wenn das der "Normale Ultra" deiner Meinung nach denkt, warum geht er dann zu einer solchen Kommerz-Veranstaltung?

    Das Geld für die Pyros könnte er doch sparen und z.B. dem Kinderhospiz spenden!

  • Wenn das der "Normale Ultra" deiner Meinung nach denkt, warum geht er dann zu einer solchen Kommerz-Veranstaltung?

    Das Geld für die Pyros könnte er doch sparen und z.B. dem Kinderhospiz spenden!

    Unabhängig, was ich dazu denke, aber Ultra sein, hast nicht ganz verstanden, oder?

  • Die spielen mittlerweile den schlimmsten Fußball in der 1. Liga und das heißt was in einer Saison wo quasi die komplette 2. Tabellenhälfte so schwach wie lange nicht mehr ist.


    Köln und Darmstadt sind die spielerisch am limitiertesten. Am Ende holen die aber wahrscheinlich irgendwie ein paar Siege. Wahrscheinlich reichen dieses Jahr sogar 30 Punkte um nicht abzusteigen.