FC Bayern München

  • Ein ehemaligen Brandstifter, einen ehemaligen Frauenschläger, einen der Minderjährige f*ckt, Steuerhinterzieher, Gewalttäter die mit Flaschen zuschlagen, Raser ohne Rücksicht, Alkoholiker, Betrüger, Fremdgeher und miese Typen gibt es in der Kombination nur bei einem Verein dem FC Hollywood.


    Verstehe gar nicht was der Uli damals gegen den Christph Daum hatte?

  • Ein ehemaligen Brandstifter, einen ehemaligen Frauenschläger, einen der Minderjährige f*ckt, Steuerhinterzieher, Gewalttäter die mit Flaschen zuschlagen, Raser ohne Rücksicht, Alkoholiker, Betrüger, Fremdgeher und miese Typen gibt es in der Kombination nur bei einem Verein dem FC Hollywood.


    Verstehe gar nicht was der Uli damals gegen den Christph Daum hatte?

    Was die auf dem Feld haben, das steht eigentlich überall auf der Tribüne. Ich will das ja gar nicht schönreden. Nichtmal, das ausser dem Uli Höness keinem richtig was passiert. Aber bis auf den Kinderfi.... kann ich Dir zu jedem ein Beispiel nennen oder diene selbst dazu. Die lassen diese Leute eben auch noch mitspielen.


    Ich verstehe schon die damalige Antipathie von Hoeness. Der Daum war halt sein Intimfeind. Wie hätte er ihm mehr schaden können? Immerhin hat er soweit Rücksicht auf den DFB genommen, die Bombe nicht direkt um ein großes Turnier platzen zu lassen. Man stelle sich vor, der haut am Abend vor einem Halbfinale so ein Ding raus. Wobei, damit hätte er sich dann auch geschadet.


    Man kann den damaligen Auftritt von Daum im Sportstudio mit dem von Rangnick vergleichen und den mag ja auch keiner. Daum ist eben einen Schritt weiter gegangen.

  • Ich hatte das damals eher so empfunden, dass der Daum bei dem gemeinen Fußballfan eher die Sympathien auf seiner Seite hatte als Hoeneß und Heynckes.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • "Franck hat eine hohe Geldstrafe bekommen und diese auch akzeptiert"

    Was ist denn eine hohe Geldstrafe ? 10, 20, oder 30 tausend ?

    Da lacht der sich doch kaputt.


    Den würde ich allein Wattenscheid 09 retten lassen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Den würde ich allein Wattenscheid 09 retten lassen.

    Das ist eine sehr gute Idee! :thumbsup:

    Würde allerdings bei dem Schwachkopf auch nix bewirken... :facepalm:

    ...dann müsste man ihn halt zusätzlich dazu verpflichten, ab nächste Saison für Wattenscheid zu spielen... :irre:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ...dann müsste man ihn halt zusätzlich dazu verpflichten, ab nächste Saison für Wattenscheid zu spielen...

    ... im Wintermantel!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der heilige Benrather macht ja nix anderes, als sich auf selbem Niveau wie Ribéry über dessen Niveau aufzuregen. Konsequenterweise ist daher davon auszugehen, dass Sankt Benrath die Forderungen gegen Ribéry auch gegen sich selbst stellt.

    Letztlich ist die Story mit dem Steak und dem Tweet zwar ziemlich albern und affig, aber im Grunde wirklich nur eine Lappalie.

  • Salihamdzic: Franck, das ging zu weit! Das geht so nicht! Das können wir als FC Bayern nicht dulden! Du bekommst eine hohe Geldstrafe! Hast Du das verstanden?

    Ribéry: Wer bist Du?

  • Ein Volk von Neidern sind wir geworden, dem Flüchtling nicht die Hilfe gönnen, dem Nachbarn nicht das neue Auto und dem Sportstar nicht das goldene Steak. Da muss man nur mal in andere Länder schauen, welchen Respekt dort Sport-Legenden genießen und wie ihnen jeder Cent gegönnt wird.



    wahre worte

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ein Volk von Neidern sind wir geworden, dem Flüchtling nicht die Hilfe gönnen, dem Nachbarn nicht das neue Auto und dem Sportstar nicht das goldene Steak. Da muss man nur mal in andere Länder schauen, welchen Respekt dort Sport-Legenden genießen und wie ihnen jeder Cent gegönnt wird.



    wahre worte

    Scheint ja zumindest in Frankreich nicht so zu sein.

  • Vordergründig kann man eine Neid -Debatte sehen. Aber man muß auch mal erkennen, daß viele Leute es nicht verstehen, daß man ein Steak im Blattgoldmantel essen muss.

    Und solche Sachen und viele andere Aktionen, die Grundsolidarität unter den Menschen mit der Zeit oder auch teilweise passiert, sich auflöst.

    Und wenn dann ein Ribery , der vorher auch schon mehrmals aufgefallen ist, sollte man sich nicht wundern, wenn es mal lauter wird im Netz und Ribery , der sich diesem Medium auch bedient, erst recht nicht.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ellerforever ()

  • Wobei ich - bei all seiner beschränkten Introspektionsfähigkeit - den Einwand, dass man seit über 10 Jahren ihn und seine Familie aufs übelste beleidige, verstehen kann.

    Irgendwann kann da mal die Kontrolle aussetzen und man kann dann als eh schon unbeherschter Mensch etwas impulsiv reagieren.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ein Volk von Neidern sind wir geworden, dem Flüchtling nicht die Hilfe gönnen, dem Nachbarn nicht das neue Auto und dem Sportstar nicht das goldene Steak. Da muss man nur mal in andere Länder schauen, welchen Respekt dort Sport-Legenden genießen und wie ihnen jeder Cent gegönnt wird.



    wahre worte

    Respekt vor einer Sportslegende?


    Respekt habe ich vor den vielen ehrenamtlichen Ersthelfern, der freiwilligen Feuerwehr, ehrenamtlichen Entwicklungshelfern und den vielen weiteren Ehrenamtlern.


    Die halten nämlich unseren Laden am Laufen und nicht Menschen, die das Glück haben, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen. Und ich neide niemanden von denen deren Kohle. Ist mir egal.