FC Bayern München

  • Was ein Ekelhafter Mensch der Ribery ist. Sollten die Bayern den wirklich nochmal auflaufen lassen muss der in jedem Stadion 90 Minuten ausgepfiffen werden. Hier sollte der DFB mal tätig werden wenn die Bayern es schon nicht schaffen.


    Vorzeigepärchen: Häßlich, Dumm und Asozial, schade das er so viel Geld verdient hat ich wünsche ihm das Dreckigste Ghetto zurück.

    Hoffentlich landet er bei der nächsten Ohrfeige beim richtigen und bekommt mal schön die Fresse Dick gehauen.

    Du solltest deine Wortwahl noch einmal überdenken, denn damit stehst du mMn dem Ribery in nichts nach.


    Man kann es auch übertreiben.

  • Bullshit.

    Er hat Recht. Ich warte auch seit Jahren darauf dass er nach einer hässlichen Aktion mal richtig einen bekommt. Das passiert nur nicht weil jeder weiss wie dann die Strafen verteilt werden.


    Nach der Art. 1 GG PK muss Bayern jetzt was machen wenn sie nicht vollkommen jede Glaubwürdigkeit verlieren wollen.

  • Nach der Art. 1 GG PK muss Bayern jetzt was machen wenn sie nicht vollkommen jede Glaubwürdigkeit verlieren wollen.

    Sind die überhaupt noch glaubwürdig ?


    ich denke schon sehr sehr lange nicht mehr.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die ganze Angelegenheit hat für mich mehrere Seiten. Zuerst zum Franck R.: Er muss nicht jedem gefallen. Aber, wenn sich jemand so in der Öffentlichkeit bewegt wie er, dann muss man auch mit Kritik leben. Diese fällt in den sozialen Medien schon mal derber aus als im wahren Leben. Genauso müssen für mich seine Kritiker auch mit seiner Antwort leben. Mich kann er ja mit dieser Aussage nicht gemeint haben, also könnte ich mich zwar darüber aufregen, muss es aber nicht.


    Zum Zweiten ist solch ein Steak schon sehr dekadent. Schmeckt Blattgold überhaupt? Oder isst man das gar nicht mit?


    Ich glaube, im TV vor Jahren mal einen Bericht gesehen zu haben, nach dem in Düsseldorf jemand ne Currywurst mit Blattgold im Angebot hatte. Ich habe mich da schon gefragt, was das bringt?


    Der Franck R. muss ausserhalb seines FCB niemandem gefallen. Mit seiner Leistung und seiner langen Verweildauer dort hat höchstens denen gegenüber eine Pflicht, die er aber m.E. immer erfüllt hat.


    Interessant wäre allerdings, zu sehen, wie wir mit so jemandem umgehen würden.

  • Was für Eltern muss man haben

    um so verdorben zu sein

    einen Vertrag zu unterschreiben

    bei diesem Scheißverein

    Dieser Verein ist eigentlich kein Verein sondern im Profibereich eine Firma. Als Arbeitgeber ist er vorbildlich auf Gewinnmaximierung gepeilt. Als Verein ist viel Luft nach oben, um auch nur ein Hauch von Verein zu sein. Wenn man beim Arbeitgeber München anheuert kann ist man gut aufgehoben. Wenn man aber glaubt in einem Verein angekommen zu sein, ist man verraten und verkauft und im Arsch einer Mafia affinen Sport Einrichtung gelandet, deren Führung durchaus auch die Qualifikation oder Eignung zur Führung dieser Einrichtung durch deutsche Gerichte bestätigt bekommen hat. Bayern München Nein Danke!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eine Geldstrafe ist eine Frechheit. Die ganzen Feinfühligen stehen wahrscheinlich Woche für Woche in den Arenen und singen Hopp, Sohn einer Hurre. Von mir aus kann der seine ganze Kohle in Blattgold verfressen. Dadurch habe ich nicht weniger oder mehr.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Klar ist das mein Ernst. Eigentlich wollte ich das Thema ja nichtmehr aufwärmen, aber mir fällt gerade kein besseres ein. Status des Spielers, Vorkommnis und negativer Shitstorm gab es bei Demirbay, seinem dummen Spruch zu Bibi und der Strafaktion im hellblauen Jäckchen.


    Wie weit hätte er sich äussern dürfen? Hätte er 1 zu 1 so reagieren dürfen? Für mich nicht. Wobei es durchaus auch darauf ankommt, wen er anspricht.

  • Hier muss sich jeder mal selbst hinterfragen, wenn der eigene Star entgleist. Und selbst da sind die Schmerzgrenzen unterschiedlich.

    Wie düsselpower schon schrieb... im Stadion Uhrensöhne rufen und woanders den Finger zu erheben...

    Im übrigen ist Fronck, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, weder UN-, Unicef-, noch Botschafter für Knigge oder die gute Sprache.

    Wen er anspricht ist eine übrigens interessant. Eigentlich die, die sich angesprochen fühlen...

  • Genauso isses. Ich glaube nicht, dass die Fans des FCB allzu hart mit ihm zu Gericht gegangen sind und er diese Wohl auch nicht gemeint hat. Er hat wohl (so habe ich das irgendwo gelesen) eher die Französische Presse oder seine Landsleute allgemein gemeint und bei denen hatte er (auch hier glaube ich nur, mich zu erinnern) schon immer einen schweren Stand. Was natürlich bei dem Gesamtkunstwerk Franck R. auch nicht verwundert.


    Ich habe es oben schon geschrieben: Mir ist er keine Rechenschaft schuldig, mich hat er wohl mit seiner Kritik auch nicht gemeint. Meine Meinung zu dem ganzen wollte ich eigentlich für mich behalten, aber es verfolgt mich.


    Zusätzlich noch das Argument oder der Vergleich mit den beleidigenden Rufen gegen Hopp. Das trifft es wohl genau. Nur austeilen, nix einstecken. Das war früher auch anders. Wenn ich gewusst hätte, was es heute für Kicker gibt, wäre ich wahrscheinlich einer der größten Breitner - Fans geworden.


  • Wenn die Themen Auto und Steak hier rein gehören, habe ich eine dringende Empfehlung für die Gerechtigkeitsfanatiker....


    http://mediathek.daserste.de/N…58312&documentId=57746128


    P.S. Meine Frau arbeitet auch als Erzieherin, aber die von Yavin ursprünglich genannten Beträge kann sie in keinem Fall bestätigen, selbst für Berufsanfänger nicht.

    Darum ging es dem werten Schreiber vermutlich auch gar nicht. Aber wenn du mit ihm eingehender sprichst, kommst auch du darauf, dass deine Frau und irgendwelche Berufsanfänger sicherlich Ausnahmen darstellen.--;;)