FC Bayern München

  • Der Doppelpass ist geschlossen der Meinung, dass der Rauswurf nachvollziehbar war. Haben die Angst vor Brazzo, der auch in der Runde sitzt?


    Ich kann das nicht nachvollziehen, in meinem privaten Umfeld herrscht überwiegend großes Unverständnis darüber. Und der Mod Flo König sagt auch, dass die meisten Fans das eher nicht verstehen können.


    Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen .

    Du tust dir noch den Doppelpass an? Ich tippe mal, die komplette Sendezeit ging für das Thema drauf, abzüglich 5 Minuten für die anderen 17 Bundesligisten.

    Ja tatsächlich, den gucke ich fast immer, unterbro.chen vom Mittag 8-). Ein bisschen Bildung brauch sogar ich;--)b.


    Und ja, die erste Stunde ging es nur um Nagel.....

    "Ich nehm mich hier nicht so wichtig wie bin":beer:. Zitat Thomas Berthold bei seinem Amtsantritt bei uns.

  • Eigentlich müsste es doch in der Führungsetage des FC Bayern eine weiterführende Analyse geben, die dann ad hoc bei Brazzo landet. Neben dem Abgang von Hansi Flick, diversen "Fehleinkäufen" nun ein 50 Mio Desaster seines Wunschtrainers.

    Andere wären da bei Spitzenteams Kriegsgeschichte, oder?



    Ich frage mich eh, was ihn befähigt da Sportvorstand zu sein?! Ebenso Kahn als Boss....Hoeness und Rummenigge musste man nicht mögen, aber ihren Job haben sie exzellent beherrscht.....Die Beiden o.g. sehe ich da auch in 10 Jahren nicht.

  • Brazzo wird in der Sendung gefühlt mit Samthandschuhen angefasst, den ich hätte ich mal ordentlich in den Schwitzkasten genommen ;--)r.

    Keine*r packt die Bayern an….--;)ir

    Wenns um Sport 1 geht, kannst du dir den --;)ir sparen,schließlich hast du nur deren Vorgaben für die "Berichterstattung" ordnungsgemäß wiedergegeben --;;)

  • Eigentlich müsste es doch in der Führungsetage des FC Bayern eine weiterführende Analyse geben, die dann ad hoc bei Brazzo landet. Neben dem Abgang von Hansi Flick, diversen "Fehleinkäufen" nun ein 50 Mio Desaster seines Wunschtrainers.

    Andere wären da bei Spitzenteams Kriegsgeschichte, oder?



    Ich frage mich eh, was ihn befähigt da Sportvorstand zu sein?! Ebenso Kahn als Boss....Hoeness und Rummenigge musste man nicht mögen, aber ihren Job haben sie exzellent beherrscht.....Die Beiden o.g. sehe ich da auch in 10 Jahren nicht.

    Bei der Menge an Kohle, mit denen so Ex-Kicker überschwemmt werden (sie können ja nix für Fernseh- und CL Gelder und Sponsoren, die vom Erfolg angezogen werden), kann man ja gar nicht viel falsch machen... und braucht wenig betriebswirtschaftliches Knowhow.

    Kenne keinen Fußball Manager, der im Anschluss an ein Engagement im Sportbereich in die sogenannte freie Wirtschaft gewechselt wäre.

  • Bei der Menge an Kohle, mit denen so Ex-Kicker überschwemmt werden (sie können ja nix für Fernseh- und CL Gelder und Sponsoren, die vom Erfolg angezogen werden), kann man ja gar nicht viel falsch machen... und braucht wenig betriebswirtschaftliches Knowhow.

    Kenne keinen Fußball Manager, der im Anschluss an ein Engagement im Sportbereich in die sogenannte freie Wirtschaft gewechselt wäre.


    Wobei Kahn einen MBA Abschluss hat, aber von seiner Präsenz finde ich ihn für einen CEO recht fade.

  • Der geht zurück nach Hoffenheim und holt die aus dem Keller noch raus.

    Die Kohle, die der inzwischen gewöhnt ist, hat Hoppenheim heute nicht mehr. Der geht nach Qatar oder Saudiarabien.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der geht zurück nach Hoffenheim und holt die aus dem Keller noch raus.

    Die Kohle, die der inzwischen gewöhnt ist, hat Hoppenheim heute nicht mehr. Der geht nach Qatar oder Saudiarabien.

    Meine Vermutung ist eher, dass er nun erstmal ganz entspannt ein paar Monate ins Land ziehen lässt und es ihn dann nach England oder Spanien (Real z.B) ziehen wird.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Bei der Menge an Kohle, mit denen so Ex-Kicker überschwemmt werden (sie können ja nix für Fernseh- und CL Gelder und Sponsoren, die vom Erfolg angezogen werden), kann man ja gar nicht viel falsch machen... und braucht wenig betriebswirtschaftliches Knowhow.

    Kenne keinen Fußball Manager, der im Anschluss an ein Engagement im Sportbereich in die sogenannte freie Wirtschaft gewechselt wäre.

    Günter Netzer war wahrscheinlich die rühmliche Ausnahme...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es ist schon krass, dass die Bayern mal eben einen Trainer rauswerfen, ihm dafür 30 Mio als Abfindung zahlen müssen und einen neuen Trainer für knapp 30 Mio im Gesamtpaket einstellen. Das sind Summen für zwei Angestellte, die wir nicht mal als Etat für fünf Jahre haben. Wohlgemerkt bezahlen wir damit knapp 100 Angestellte innerhalb dieser fünf Jahre.


    Wenn man noch einen Beweis brauchte wie abartig der Spitzenfussball geworden ist, dann kann man die Trainerpersonalien beim FC Bayern heranziehen.

    Da sind wahrscheinlich die Kosten für die Co-Trainer Zembrod und Toppmöller noch nicht mal mit drin ... aber das sind im Vergleich wohl auch eher Peanuts.


    Lustig ist ja auch die Torwarttrainerfrage auf der PK gewesen. Salihamidžić führt aus, dass Rechner ein Topmann sein und bleibt und das mit Tuchel so abgestimmt sei und Tuchel entrutscht mittendrin ein "nein". Fängt ja gut an, herrlich! :DD

    https://fcbayern.com/fcbayernt…an-salihamid%C5%BEi%C4%87

    Ist die letzte Frage bei etwa bei 1:01:15

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Lustig ist ja auch die Torwarttrainerfrage auf der PK gewesen. Salihamidžić führt aus, dass Rechner ein Topmann sein und bleibt und das mit Tuchel so abgestimmt sei und Tuchel entrutscht mittendrin ein "nein". Fängt ja gut an, herrlich! :DD

    https://fcbayern.com/fcbayernt…an-salihamid%C5%BEi%C4%87

    Ist die letzte Frage bei etwa bei 1:01:15

    Das kursierte die Tage schon bei Twitter und wurde skandalisiert. Es gibt aber nix zu skandalisieren. Weil es gar keinen Widerspruch gibt. Der Journalist hatte an Salihamidžić und Tuchel jeweils unterschiedliche Fragen gestellt, die diese dann auch unterschiedlich beantwortet haben. An Salihamidžić: "Macht der Torwarttrainer weiter?". Und an Tuchel:" Für dich kein Problem?".

    Deshalb antwortete der eine mit "Ja" und der andere mit "Nein".

  • Lustig ist ja auch die Torwarttrainerfrage auf der PK gewesen. Salihamidžić führt aus, dass Rechner ein Topmann sein und bleibt und das mit Tuchel so abgestimmt sei und Tuchel entrutscht mittendrin ein "nein". Fängt ja gut an, herrlich! :DD

    https://fcbayern.com/fcbayernt…an-salihamid%C5%BEi%C4%87

    Ist die letzte Frage bei etwa bei 1:01:15

    Das kursierte die Tage schon bei Twitter und wurde skandalisiert. Es gibt aber nix zu skandalisieren. Weil es gar keinen Widerspruch gibt. Der Journalist hatte an Salihamidžić und Tuchel jeweils unterschiedliche Fragen gestellt, die diese dann auch unterschiedlich beantwortet haben. An Salihamidžić: "Macht der Torwarttrainer weiter?". Und an Tuchel:" Für dich kein Problem?".

    Deshalb antwortete der eine mit "Ja" und der andere mit "Nein".

    Krass, hab mir das ein paar Mal angeguckt und das mit den 2 Fragen ist mir überhaupt nicht so aufgefallen. Aber ja, stimmt!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Es ist schon krass, dass die Bayern mal eben einen Trainer rauswerfen, ihm dafür 30 Mio als Abfindung zahlen müssen und einen neuen Trainer für knapp 30 Mio im Gesamtpaket einstellen. Das sind Summen für zwei Angestellte, die wir nicht mal als Etat für fünf Jahre haben. Wohlgemerkt bezahlen wir damit knapp 100 Angestellte innerhalb dieser fünf Jahre.


    Wenn man noch einen Beweis brauchte wie abartig der Spitzenfussball geworden ist, dann kann man die Trainerpersonalien beim FC Bayern heranziehen.

    Genaus so ist es. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Das ist einfach nur abartig. Wenn sowas Schule macht auch bei anderen Vereinen, die Millionen so zu verschleudern, dann bin ich nicht mehr bereit auch nur einen einzigen Euro zu geben, um Fußballspiele zu besuchen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Lustig ist ja auch die Torwarttrainerfrage auf der PK gewesen. Salihamidžić führt aus, dass Rechner ein Topmann sein und bleibt und das mit Tuchel so abgestimmt sei und Tuchel entrutscht mittendrin ein "nein". Fängt ja gut an, herrlich! :DD

    https://fcbayern.com/fcbayernt…an-salihamid%C5%BEi%C4%87

    Ist die letzte Frage bei etwa bei 1:01:15

    Das kursierte die Tage schon bei Twitter und wurde skandalisiert. Es gibt aber nix zu skandalisieren. Weil es gar keinen Widerspruch gibt. Der Journalist hatte an Salihamidžić und Tuchel jeweils unterschiedliche Fragen gestellt, die diese dann auch unterschiedlich beantwortet haben. An Salihamidžić: "Macht der Torwarttrainer weiter?". Und an Tuchel:" Für dich kein Problem?".

    Deshalb antwortete der eine mit "Ja" und der andere mit "Nein".

    Vllt. war dies auch vom Journalisten "gewünscht". :verwirrt:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Kahn hat mal einen 3 Monatskurs für Möchtegern Manager gemacht. Das ist aber auch alles.

    Kahn hat mal an der Fern Uni Hagen studiert ^^ Damals wohl der einzige Fussballer mit Abitur neben Bodo Illgner--;)ir Oliver Bierhoff ist noch zu nennen...nach 26 Semestern har er sein Diplom als Kaufmann an der Fern Uni abgeschlossen :DD

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunalex95 ()