FC Bayern München

  • Man hat laut Doppelpass Angst gehabt, dass Kahn gegen seinen Erzfeind Dreesen handgreiflich wird und ihm daher Reiseverbot erteilt, unglaublich.

    Absolut glaubhaft. Wenn bei Kahn die Sicherungen durchbrechen, hat den keiner unter Kontrolle, frag 'mal Chapuisat und Herrlich.

    Das war im Spiel, also man kann alles übertreiben.


    Ich persönlich finde die Art und Weise gegenüber Kahn sehr respektlos, was bei Bayern dieses Jahr gelaufen ist, übertrifft Denver und Dallas zusammen um Hochhäuser.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Das war im Spiel, also man kann alles übertreiben.

    Du meinst, dass einem, der regelmäßig in einem Spiel (!) komplett die Kontrolle verliert, das nicht passieren kann, wenn ihm der Job, auf den er seit Jahren hingefiebert hat, gekündigt wird?


    Also, aus der Ferne würde ich da eher Hainer glauben als Kahn:


    https://m.bild.de/sport/fussba…-84093414.bildMobile.html

  • Die sind Meister geworden und keinen interessierts, außer den Spielern.


    Die Macht-Querelen an der Säbener Straße übertönen alles. Der FC Hollywood in Bestform.


    Und wenn man dann den neuen Vorstandsvorsitzenden hört, was einer seiner ersten Sätze ist, dann sollte auch der Letzte endlich kapiert haben, das der Sport nur noch nebensächlich ist.


    Ich bin schon über 10 Jahre in diesem Unternehmen tätig. Das sagt doch alles aus. Moneytalks...

  • Fakt ist wohl, dass Kahn mal wieder die Fassung verloren hat und der Manager offensichtlich nicht! Der Manager war mit in Köln und auch auf der Meisterfeier und Kahn schreibt als beleidigte Leberwurst Kommentare in den supersozialen Netzwerken.

    Der Mann hatte nie Stil und offenbar haben die ein paar Wochen (wenn überhaupt) Management Kurse nicht ausgereicht. Er hat seinerzeit nie eine Mannschaft geführt und konnte jetzt auch nie einen Verein führen.

    Am Schlimmsten für mich waren aber seine Kommentatoren Auftritte im TV....:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G. Best () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Nun ja, das der Kahn aber dann auf Dreesen losgeht und ihm das Fressbrett erneuern möchte finde ich dann schon arg übertrieben.


    Kahn ist zwar irre, aber so blöd ist der auch nicht. Ich habe eher bei seiner Reaktion die Vermutung, dass man Angst hatte, das Kahn nach dem Spiel gestern - wo es dann ja bekannt wurde - fröhlich drauf losplaudert und fleißig austeilt in alle Richtungen.

    Vielleicht wollte man das verhindern.


    Auch die Causa Tuchel dürfte für die Bayern knifflig werden. Der kritisiert jedes Spiel. Immer und wieder wieder lässt er auch öffentlich bei den PKs durchblicken wie unzufrieden er ist. Das passt nicht, das war schlecht, das war mangelhaft.

    Tuchel ist ein Querulant und der könnte in der kommenden Saison in München Probleme bekommen. Aus London und Paris ist er es gewohnt, dass 150 - 200 Millionen und mehr keine Probleme darstellen. Wenn man sich bei den Bayern diesbezüglich weigert solche Summen auf den Tisch zu legen wird es interessant.


    Das ist kein Trainer den ich langfristig bei den Bayern sehe. Gestern ließ er ja auch durchblicken, dass er auf die Feierlichkeiten kein Bock hat, alles sacken lassen muss und Kahn und Salihamizic der Grund waren warum er hier ist und er sich jetzt alles mal anschaut.


    Das wäre einer dem ich definitiv zutrauen würde noch in der Sommerpause die Reißleine zu ziehen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Einfach nur traurig für den deutschen Fußball, dass solche Typen nach dem Gewinn einer Meisterschaft sich so zerlegen.

    Anstatt toller Jubelbilder aus Dortmund, die um die Welt gegangen wären, gibts sowas. Das kann der DFL nicht gefallen.

  • Einfach nur traurig für den deutschen Fußball, dass solche Typen nach dem Gewinn einer Meisterschaft sich so zerlegen.

    Anstatt toller Jubelbilder aus Dortmund, die um die Welt gegangen wären, gibts sowas. Das kann der DFL nicht gefallen.

    Mir sind grantelnde Münchner immer noch lieber als jubelnde Doofmunder:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Einfach nur traurig für den deutschen Fußball, dass solche Typen nach dem Gewinn einer Meisterschaft sich so zerlegen.

    Anstatt toller Jubelbilder aus Dortmund, die um die Welt gegangen wären, gibts sowas. Das kann der DFL nicht gefallen.

    Mir sind grantelnde Münchner immer noch lieber als jubelnde Doofmunder:)

    Ich gucke heute Eishockey WM

  • Der FCB hat volles Vertrauen in den Trainer und hält auch in der kommenden Saison an Tuchel fest. Aussage Hainer.

    Warten wir es ab.

    Nagelsmann stand auch nicht zur Debatte. Von Hainer hieß es wenige Tage vor der Entlassung noch, dass Nagelsmann fest im Sattel ist und die Diskussion beim FC Bayern nicht geführt wird und ausschließlich medial aufgebauscht wurde. Dann die Entlassung.


    Glaube sowieso, dass wenn dann Tuchel irgendwann selbst den Stecker zieht.


    Die "Meisterfeier" gestern hätte besser nicht gescrippted sein können.


    Du machst kurz vor Schluss das 2:1 und wirst Meister. Die erste emotionale Meisterschaft für die Bayern nach 22 Jahren - also zu einem Zeitpunkt wo Siegtorschütze Musiala noch nicht mal geboren war. Nach dem Abpfiff müssen sofort alle Spieler in die Kabine und bekommen das Aus der beiden mitgeteilt. Dann steht Müller beim Interview, zieht ne Fresse als wäre es beim 1:1 geblieben.

    Und bei der Übergabe der Schale stehen alle Verantwortlichen da, als wäre gerade Manchester 1999 im Camp Nou wieder passiert.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Dieser deutsche Fußball hat gar keinen anderen Meister verdient als Bayern München mit eine gequält wirkenden Meisterfeier und anschließender Krisen-PK. Dortmund ist nicht die nette Alternative, sondern Teil des Übels.


    Es wird nur wieder aufwärts gehen, wenn die beiden Großen plus Leipzig die Liga verlassen und in einer Europa- oder von mir aus direkt World League spielen.


    Dann müssen sich kreative Kräfte zusammenschließen und Ligen mit Traditionsvereinen aufbauen. Finanziell wird es wieder nur durch Ticketeinnahmen, Sponsoren und national-generierten TV-Einnahmen laufen.

  • Hainer, ehemaliger CEO von Adidas, an der Spitze des Unternehmens Bayern München.


    Findet den Fehler, gegenüber der Zeit um Hoeneß/Rummenigge.


    Da wurde der Fussballverein, das selbstredend bei den Umsatzzahlen ein Unternehmen ist, noch mehr als Verein geführt.


    Seit der Zeit ab Hainer sieht's doch da wesentlich anders aus...

  • Einfach nur traurig für den deutschen Fußball, dass solche Typen nach dem Gewinn einer Meisterschaft sich so zerlegen.

    Anstatt toller Jubelbilder aus Dortmund, die um die Welt gegangen wären, gibts sowas. Das kann der DFL nicht gefallen.


    Uli Köhler meinte, gestern Abend seien auf der Leopoldstraße 20 Autos immer im Kreis gefahren, dadurch habe es nach "viel" ausgesehen ... ;--)b

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Man tausche den Hintergrund aus und könnte sich auch bei der Jahrespressekonferenz einer Bank, einer Versicherung oder eines DAX-Konzerns wähnen. Ich gestehe, mich des Öfteren nach alten Ballonseide- und Vokuhila-Zeiten zurückzusehnen.

    Ich finde es gut. Es macht halt klar, wer den Ton in dem Wirtschaftsunternehmen FC Bayern angibt und wer als "Titan" oder "Brazzo" ein zur Belustigung des Publikums angestellter Pausenclown ist. Ist doch gut, wenn die Verhältnisse mal kenntlich gemacht werden und nicht wie sonst verschleiert daher kommen.