SG Eintracht Frankfurt

  • Scheiß egal, was vor zwei Jahren war, falls Fortuna Veh haben kann, sofort verpflichten.

    "Ich schüttle nicht gerne dem anderen Trainer die Hand, wenn ich verloren haben. Die Verantwortlichen machen hier alles, um die Eintracht zu etablieren, aber das sind nicht unbedingt meine Ziele", sagte der 53-jährige Veh am Montag auf einer Pressekonferenz.




    Jo, den müssen wir haben!

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Veh, Bruchhagen sind Idioten....Eintracht Frankfurt ist schon ein Verein den es anzuerkennen gilt. Machen sowieso die meisten. Ausser natürlich den stadtbekannten Alleshassern... 8) 
    Muss man einfach mal so sagen.

  • Veh bei Fortuna ist schon aus rein wirtschaftlichen und sportlichen Gründen momentan völlig abwegig, gleichwohl wird es hier thematisiert. Dies entbehrt nicht einer gewissen Komik und Ahnungslosigkeit. Liegt es am Karneval ?

  • Veh bei Fortuna ist schon aus rein wirtschaftlichen und sportlichen Gründen momentan völlig abwegig, gleichwohl wird es hier thematisiert. Dies entbehrt nicht einer gewissen Komik und Ahnungslosigkeit. Liegt es am Karneval ?


    Kann nur am Karneval liegen.
    Kann doch keiner ernsthaft diesen Kotzbrocken hier als Trainer wünschen.
    Noch dazu, wo wir sowieso keinen suchen.
    :facepalm:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Angeblich überlegen die Babbel als Nachfolger zu holen... ;--)b


    Scheiß egal, was vor zwei Jahren war, falls Fortuna Veh haben kann, sofort verpflichten.


    Wolfgang, was brüllst du da schon wieder? Der Veh kann nicht langfristig bei einem Verein arbeiten. Egal vor er war, schafft er es zu kurzfristigem Erfolg, allerdings langfristig muss er noch üben. Und sowas, brauchen wir garantiert nicht... Für mich ist Veh einer der überbewertesten Trainer der Bundesliga...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Scheiß egal, was vor zwei Jahren war, falls Fortuna Veh haben kann, sofort verpflichten.


    Wolfgang, ich möchte gar nicht wisssen, wie Du reagiert hättest, hätte ein Fortuna-Trainer in Kombination mit einem Fortuna-Manager eine ähnliche Nummer abgezogen wie damals Veh/Brechhagen.


    Und so jemanden möchtest Du hier sehen? Der Typ ist für mich verbrannt bis zum jüngsten Tag.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Man kann auch gute Leistung anerkennen ohne für diesen Menschen eine überdurchschnittliche Sympathie zu empfinden (siehe Uli Hoeneß) so ähnlich ist es bei Veh auch. Finde er hat als Trainer in den letzten Jahren einen verdammt guten Job gemacht, trotzdem will ich mit Veh nicht unbedingt ein Bier trinken gehen...

  • Man kann auch gute Leistung anerkennen ohne für diesen Menschen eine überdurchschnittliche Sympathie zu empfinden (siehe Uli Hoeneß) so ähnlich ist es bei Veh auch. Finde er hat als Trainer in den letzten Jahren einen verdammt guten Job gemacht, trotzdem will ich mit Veh nicht unbedingt ein Bier trinken gehen...


    Hoeneß hat mir und meinem Verein persönlich nix getan. Trotzdem gehört er hinter Gitter.


    Veh hat einen Spieler meines Vereins und meinen Verein sowas von in den Dreck gezogen, der ist für mich durch. Für immer. Punkt.


    Alleine die Tatsache, dass er es damals nötig hatte, sowas vom Leder zu ziehen, disqualifiziert seine Arbeit. Für mich für immer.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Veh fällt vor allem durch permanentes Rummoppern auf. Andauernd ist alles schlecht und läuft gegen ihn und sein Team. Ein überragender Jammerlappen. Nach dem Aufstieg beschwerte er sich über die mehr als 8 Mio., die die Eintracht für Neuverpflichtungen ausgab. Viel zu wenig sei das doch. Und das, obwohl die SGE bereits die Aufstiegssaison mit einem Verlust von 11 Mio. abgeschlossen hatte. Fortuna hatte übrigens nur 2,05 Mio. vor der Saison für Transfers ausgegeben, aber Norbert Meier hat sich nicht beschwert. Er wusste, wo wir herkamen und dass es für uns ein langer Weg würde, bis wir uns etablieren können.


    Armin Veh passt so gut zur Fortuna wie Wolfgang Stach als Pressesprecher oder Aufsichtsrat.

  • Veh fühlt sich also zu Höherem berufen......na ja !
    .
    Sein Verein hat viel Geld ausgegeben, um Spieler zu holen, die er haben wollte.
    Er schafft es nicht daraus eine erfolgreiche Mannschaft zu machen.
    Nun ist er unzufrieden mit dem Ergebnis und schmeißt hin.
    .
    Hochnäsig, arrogant und vehleidg
    .
    Ich glaube er braucht noch ein paar Packungen Taschentücher......

  • Der Veh schnappt dem Klopp den Natiposten weg ;--)b

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Fee hat seine Qualitäten,diese reichen für Düsseldorf aber nicht aus. Der hat doch gar nicht die Klasse uns trainieren zu dürfen! --;)ir
    Im Ernst: Der passt genauso gut nach Düsseldorf wie die hergestellte Plürre aus Koln. Seine Mentalität,Einstellung und dagegen Düsseldorf: funzt nicht. Außerdem würde er hier eh nicht das bekommen,was Ihm so vorschwebt. Weder Gehalt,noch ne Mannschaft für seine Ansprüche. Also: Keine Angst. Der wird hier niemals aufschlagen.

  • Auch wenn ich ihn nicht mag, so macht er doch genau das Richtige.


    Veh hier in die Trainerdiskussion zu bringen kann nur an der Länderspielpause liegen.
    - Veh würde niemals die Fortuna trainieren, eher habe ich den Eindruck, dass er auf den Bundestrainerposten schielt, sollte die Mission in Brasilien floppen. Geahlt ist ok und er müsste nicht mehr um einen höheren Etat für Spieler ringen.
    Allerdings wird zum Saisonende oder in der kommenden Spielzeit der ein oder andere Trainerstuhl frei.


    Mein Tip neben dem obigen ist Leverkusen, Schalke oder Ausland.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Naja, nach der Meisterschaft mit dem VfB hatte er ja in Wolfsburg und beim HSV durchaus die Möglichkeiten auch was zu bewegen, aber ist bei beiden nach wenigen Monaten schon gescheitert. Frankfurt war da ein Schritt zurück und jetzt will er wieder weiter oben anknüpfen. Ich tippe mal, dass ihn sein alter Kumpel Heldt nach Schalke holt.