SG Eintracht Frankfurt

  • Seine Karriere hat er damit weggeschmissen. Angeblich haben die Profis ja alle Berater. Gut beraten war er offensichtlich nicht oder er hat keinen und ist blöd.


    Ein bisschen Grips einschalten kann nicht schaden. Wenn er den Typ nicht kannte und sich hinterher so geäußert hätte "Ich distanziere mich davon und das Turnier wird nicht mit meinem Namen in Verbindung gebracht. Ich war wohl etwas naiv, habe mich überrumpeln lassen, habe mich nicht ausreichend informiert, wer der Typ ist", dann wäre die Kritik anders auf ihn eingeprasselt.


    Er kennt den aber und weiß sehr wohl, wer der ist. Somit muss er mit der Kritik leben. Dämlich...

  • Ich glaube du verwechselt da was. Zum einen hat niemand Hinti als Nazi bezeichnet, man muss das also nicht erhöhen.

    Und es ist gar nicht schwer zu wissen was zu tun ist.

    Kein Fingerbreit irgendwelchen rechten Gesinnungsgenossen, die nach über 70 Jahren immer noch einer menschverachtenden Politik anhängen und diese offen vor sich hertragen.

    Das hat der langjährige gute Bekannte von Hinti aber mehr als offensichtlich getan.

    Nicht nur in Österreich sondern auch in Deutschland.

    Und nun wollen wir doch bitte nicht so tun als wäre der gute Martin ein hinterwäldlericher Schluchtenscheißer.

    Die Luft wird eben nicht rein, wenn man das immer wieder entschuldigt oder verharmlost.

    Und ja da bin ich politisch korrekt. Auch das erschließt sich mir nicht, denn ist immer korrekt gegen die Arschlöcher dieser Welt zu sein. Und wenn Hinti das betont, das er ein weltoffener Mensch frei von Rassismus und sonstigen Rechten Gedankengut, dann nehme ich ihm das ab, aber dann macht man keine Geschäfte mit Arschlöchern.

    Was soll das also mit Fingern auf andere zeigen.

    Vielleicht ist Martin ja noch zu jung, aber man muss schon aussortieren mit wem man sich umgibt.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Und wenn Hinti das betont, das er ein weltoffener Mensch frei von Rassismus und sonstigen Rechten Gedankengut, dann nehme ich ihm das ab, aber dann macht man keine Geschäfte mit Arschlöchern.

    Er hat doch sofort die Zusammenarbeit beendet. Das hat allerdings nicht ausgereicht.


    Eigentlich meine ich ja auch nicht Dich direkt oder sonstwen hier aus dem Forum. Da kann gerne jeder seine Meinung intern vortragen.


    Ich meine die Medien, besonders die Frankfurter Rundschau in Person von Herrn Durstewitz, und noch weitere Medien, die ja jetzt immer noch nicht zufrieden sind. Gerade die Heuchelei inzwischen von der FR ist da Beispielhaft. Zuerst eine Berichterstattung die stark nach Mobbing ausgesehen hat, dann gejammer, da ja ein Abwehrspieler fehlt und adäquat ersetzt werden muss.


    Auch geht es in der bundesweiten Berichterstattung hauptsächlich um die Zusammenarbeit mit dem Nazi. In Frankfurt geht es auch um diverse weitere Interviews und Vorfälle. Da war man vor den entscheidenden Spielen im Europacup gegenseitig nicht ganz so zufrieden miteinander, so dass es tatsächlich sein kann, dass Hinteregger schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, er könne seine Karriere beenden. Auch die Tatsache, das sich die Eintracht nie positioniert hat sagt doch eigentlich aus, das sie mit dem Vorgang an sich gut leben kann, da sich ein Problem lösen lässt ohne selbst in schlechtes Licht gerückt zu werden. Immerhin hat man keinen Klassefussballer an einen Konkurrenten abgeben müssen. Vom finanziellen Verlust abgesehen. Ist jetzt mal egal.


    Für mich sind an dieser Angelegenheit noch jede Menge Fragen offen:

    Warum haben die Frankfurter Ultras die Geschäftsbeziehung nicht bemängelt? Die haben doch auch gewusst, zu wem sie auf ne Party fahren.

    Wem nutzt die ganze Angelegenheit noch?

    Steckt da irgendwas persönliches oder geschäftliches dahinter?

    Wie kommt ausgerechnet dieser Journalist auf diese Spur?

    Wurde er am ende sogar aus Frankfurt beauftragt, um sich selbst unbeschadet von Hinteregger trennen zu können? Hätte ihn die Eintracht rausgeworfen, dann hätte das für die handelnden Personen unschön enden können. So waschen sie ihre Hände in Unschuld.

    Was sagt Peter Fischer dazu? Der hat immer und überall zu Allem eine Meinung und sagt die auch. Sehr gerne auch mal ungefragt und unangenehm. Ausgerechnet in der Angelegenheit taucht er ab.


    Hier lasse ich nun die Nähe zu von mir zu Frankfurt gelten. Das sind Dinge, die muss man überregional nicht wissen, denn wie gesagt, um was es eigentlich geht ist zumindest mir bis jetzt noch nicht eindeutig klar. Natürlich ist die Zusammenarbeit mit einem Rechten ein No Go. Ganz klar. Aber in meinen Augen geht es eben nur vordergründig darum. Das ist nur der Aufhänger oder Sargnagel in einer abgekarteten Sache.


    Für mich (und auch für reichlich Frankfurter) stinkt das. Da packt einer die Nazi Keule aus, von mir aus auch zurecht, aber nur als Mittel zum Zweck. Nur, damit sein Vorhaben, den Menschen zu ruinieren, auch tatsächlich funktioniert.


    Bevor da nicht alles geklärt ist will ich den Hinti nicht ans Kreuz nageln. Der soll da nicht alleine hängen, da gehört noch mindestens einer daneben genagelt.

  • Papa Hinteregger setzt seinen Sohn mit dem Fall Enke gleich.


    Der eine war beliebt, aber unentdeckt psychisch krank und depressiv, der andere hat sich wiederholt unprofessionell Verhalten, seinen Beruf trotz Megagehalts nicht sonderlich ernstgenommen, zuletzt auch gemeinsame Sache mit Neonazis gemacht und dafür halt entsprechende Kritik bezogen.


    Dass es natürlich auch jede Menge Kritik gibt, die drüber ist und in dumpfe Hetze verfällt ist leider richtig. Finde ich ebenso daneben wie dieses Selbstmitleid, das von keinerlei Einsicht und Verständnis für die Kritik zeugt, sondern sich bestens in das unsouveräne Bild einfügt, das Hinteregger seit dieser "Hinti-Cup"-Posse abgibt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Laut HR wurden in der abgelaufenen Saison 32 Mio Verlust vor Steuern gemacht.


    Trotz UEFA Cupsieg! :verwirrt:

    Wat?
    Titel erkauft? ...--;)ir--;)ir--;)ir


    Aber da kann man mal sehen, wir der Verein in Vorleistung treten muss um erfolgreich zu sein. Nur, mit Blick auf die olle Tante Herta, kann der Schuss gehörig nach hinten losgehen. Ich möchte nicht wissen, wie die Bilanz ausgesehen hätte, wenn die im Viertelfinale ausgeschieden wären.
    Der Verlust wird aber dieses Jahr mit der CL ausgeglichen.
    Was gibt es für die Gruppenphase?
    16 Mio und jedes gewonnene Spiel dann ca. 2,7 Mio - also die KO Runde erreichen und dann passt das schon

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich denke, die machen jetzt ein paar Jahre so einigermaßen oben mit rum. Zuletzt zwei Titel (DFB-Pokal, UEFA-Pokal). Das ist deutlich mehr, als zB die Rübenbauern bei ihrem letzten Höhenflug rausgeholt haben.


    Bin kein SGE-Fan und das muskulöse Support-Gehabe nervt mich da. Habe aber Familie im Taunus und kann mit der Eintracht trotz allem leben. Abgesehen von 2012. Aber das ist ja lange her. Man muss auch gönnen können.😜

  • Es folgt somit nun doch nicht jeder Profi einem noch höheren Geldregen. Ich gehe davon aus, das Trapp seine Erfahrungen in Paris ausreichen und er „einfach“ mit dem zufrieden ist, was er an der Eintracht hat.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(