SG Eintracht Frankfurt

  • Es folgt somit nun doch nicht jeder Profi einem noch höheren Geldregen. Ich gehe davon aus, das Trapp seine Erfahrungen in Paris ausreichen und er „einfach“ mit dem zufrieden ist, was er in Paris verdient hat und was er an der Eintracht hat.

    Spielt in der Argumentation derer, welche immer propagieren dass jeder (!) dem wedeln von Geldscheinen folgen würde, sonst auch keine Rolle.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Laut L’Équipe soll Trapp in Paris 400 Tausend Euro wöchentlich verdient haben.

    Selbst wenn es "nur" die Hälfte war, in den fünf Jahren kann er sich so schon einen Sparstrumpf gefüllt haben.

    Soll seine Entscheidung jetzt aber nicht runter machen.

    Viele Profis, auch wenn sie ausgesorgt haben und im goldenen Fußballeralter sind, folgen ja ausschließlich dem Geld.

  • Es folgt somit nun doch nicht jeder Profi einem noch höheren Geldregen. Ich gehe davon aus, das Trapp seine Erfahrungen in Paris ausreichen und er „einfach“ mit dem zufrieden ist, was er in Paris verdient hat und was er an der Eintracht hat.

    Nichts desto Trotz, andere Spieler verlassen die Bayern, weil denen 20 Mio im Jahr nicht genug sind und Trapp gehöhrt für mich zu dem besten Torleuten die aktuell zwischen den Pfosten stehen. Da gibt es mit Sicherheit sehr viele Gründe in Frankfurt zu bleiben, die schwerer wiegen als die Gehaltsaufbesserung...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nichts desto Trotz, andere Spieler verlassen die Bayern, weil denen 20 Mio im Jahr nicht genug sind und Trapp gehöhrt für mich zu dem besten Torleuten die aktuell zwischen den Pfosten stehen. Da gibt es mit Sicherheit sehr viele Gründe in Frankfurt zu bleiben, die schwerer wiegen als die Gehaltsaufbesserung...

    Siehe mein Beitrag zwei vor Deinem.

  • Ganz egal warum er bleibt, er bleibt und das ist das Entscheidende. Es wird meine Meinung zu dieser Berufsgruppe zwar nicht grundlegend ändern und gibt mir auch keine Hoffnung auf Änderung zurück, sondern es freut mich einfach nur.


    Endlich mal einer, der "den letzten grossen Vertrag" ausgeschlagen hat weil er keinen "neuen Kulturkreis" mehr kennenlernen musste.

  • Es bleibt mir ein Rätsel wie schnell sie bei einem Tor die Tormusik aktivieren. :verwirrt:

    Hehe. Das hab ich auch schonmal bemerkt. Es ist meinem Geschmack nach einer der schönsten Torjingles überhaupt. Vor allem der Schluss der Melodie, wo die letzten drei Töne, wie ein schweres Schiffshorn nochmal so richtig schön drööööööhnen.

  • ist wahrscheinlich mit der Torlinientechnik verknüpft.

    Nee, das haben die schon gemacht, als es noch gar keine Torlinientechnik gab. Ich erinnere mich an die Saison 11/12, vor wir direkte Konkurrenten um den Aufstieg waren. Als ich damals die Eintrachtspiele im TV gesehen habe und auf einen Punktverlust gehofft hatte, haben die schnell eingespielten Torjungles immer extrem genervt. Noch bevor man das Tor optisch und kognitiv verarbeitet hat, schwirrte einem schon diese blöde Melodie im Kopf herum.

  • Was der Schiedsrichter gestern mit Frankfurt gemacht hat ist echt Wahnsinn. Das Foul von Adeyemi ist ja nicht nur ein Elfer sondern auch Rot. Das wäre ja sonst ein klares Tor. Auch bei der Aktion von Götze muss man eigentlich auf Elfer entscheiden. Der Abwehrspieler schubst Götze in das Knie des Torwarts. Mit Pech bzw. Ein paar cm weiter ist Götze KO und schwerverletzt.


    Man sollte endlich Challenges einführen wo das Trainerteam Aktionen zur Überprüfung auswählen darf. Dann ist der Schiedsrichter gezwungen es sich anzugucken und macht es nicht willkürlich. Ansonsten eben gar kein VAR Eingriff mehr außer Torlinientechnik.

  • Was der Schiedsrichter gestern mit Frankfurt gemacht hat ist echt Wahnsinn. Das Foul von Adeyemi ist ja nicht nur ein Elfer sondern auch Rot. Das wäre ja sonst ein klares Tor. Auch bei der Aktion von Götze muss man eigentlich auf Elfer entscheiden. Der Abwehrspieler schubst Götze in das Knie des Torwarts. Mit Pech bzw. Ein paar cm weiter ist Götze KO und schwerverletzt.


    Man sollte endlich Challenges einführen wo das Trainerteam Aktionen zur Überprüfung auswählen darf. Dann ist der Schiedsrichter gezwungen es sich anzugucken und macht es nicht willkürlich. Ansonsten eben gar kein VAR Eingriff mehr außer Torlinientechnik.

    Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Szenen gesehen habe. Frankfurt ganz klar 2 Elfer bekommen MÜSSEN!


    Für mich war das schon skandalös! Sowas riecht doch nach Wettmafia...

  • Am Sonntag ging Stegemann beim "Doppelpass" weiter ins Detail und erläuterte, warum es nicht zu einem Eingriff des Videoassistenten gekommen war. "Der Check-Prozess wurde zu früh abgebrochen", sagte er in der TV-Sendung. "Im Check-Prozess wurde sich auf vier Standard-Kameras zurückgezogen. Das Foul - ja oder nein - wurde nur anhand dieser vier Kameraperspektiven entschieden." Es sei nicht auf zusätzliche Perspektiven zurückgegriffen worden, "obwohl die Möglichkeit da gewesen wäre", so Stegemann weiter.

    ;--)b;--)b Jeder hat gesehen, dass es Elfmeter war ... Nur der VAR hatte nicht genügend Kamerapositionen. Was für eine unfassbare "Erklärung" ... Aber eine 1cm Abseitsentscheidung zu treffen ist kein Problem ;--)r

  • Das war wirklich eindeutig.


    Aber es hat die Richtigen getroffen. :)


    Schließlich haben die bei Ampomahs regulärem Tor (es wäre ein kometenhafter Karriereschub geworden) und auch schon gefühlt in 1.000 anderen Situationen mehr als nur ein bisschen Dusel gehabt.


    Und im Büro wissen sie wieder von nix, wenn se mal Glück gehabt haben, Morgen wird wieder rumgeheult, vom Feinsten.

  • Der frühere Präsident von Eintracht Frankfurt, Rolf Heller, ist am 23. Oktober gestorben. Nun steht im Raum, er könnte Opfer eines Gewaltverbrechens gewesen sein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844