FC Schalke 04

  • Eine erfolglose Marionette der Russen, Projekt ähnlich RBL, wird eventuell nächste Saison in Begleitung naiver und komplett verarschter Fans bei uns Punkte abliefern!

    Das hätte ich interessehalber gerne mal ausgeführt. Ich war der Meinung, dass Gazprom einfach nur Sponsor ist.

    Ist das anders ? Hast Du da Quellen oder weiter gehende Informationen ?

  • Es gibt dort sicher genügend Ansatzpunkte für berechtigte Kritik, aber Schalke mit dem Dosenprojekt auf eine Stufe zu stellen ist absoluter Schwachsinn.

    Ich meine zu wissen was du meinst, aber das was du meinst ist nicht mehr da. Glaub mir.

    Bei welchem Verein aus der Traditionskiste mit einer derartigen Erfolgs Vita ist davon überhaupt noch etwas da?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich meine zu wissen was du meinst, aber das was du meinst ist nicht mehr da. Glaub mir.

    Bei welchem Verein aus der Traditionskiste mit einer derartigen Erfolgs Vita ist davon überhaupt noch etwas da?

    Für Schalke wäre der Abstieg ein Segen um das wenige zu retten. Aber selbst dazu sind sie zu doof.

  • Eine Schande, was mit diesem Verein passiert ist. Mit einem Rudi Assauer wäre das niemals passiert. Soviel Dusel wie in dieser Saison werden sie nicht mehr haben. Aber auf Grund der Finanzkraft werden wir nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft sehen. Leider!

  • Aber auf Grund der Finanzkraft werden wir nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft sehen. Leider!

    Das ist das, was ich nach dem UEFA-Cup Spiel von Frankfurt meinte. Diese Vereine, die International spielen, fressen sich dermaßen Speck an, daß sie solch eine grauenhafte Saison relativ schadlos überstehen, um für die Nachfolgesaison richtig reinklotzen zu können und den "Unfall" beheben können.

    Im Gegensatz dazu müßte Fortuna in der Nachfolgesaison auf der Basis einer Schrottsaison weiter wursteln, weil man wegen fehlender finanzieller Mittel nicht in die Vollen gehen könnte. Die Schere geht halt immer weiter auseinander.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Eine Schande, was mit diesem Verein passiert ist. Mit einem Rudi Assauer wäre das niemals passiert. Soviel Dusel wie in dieser Saison werden sie nicht mehr haben. Aber auf Grund der Finanzkraft werden wir nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft sehen. Leider!

    So wird es auch bei uns sein. Allerdings mit einem ganz anderen Erwartungshorizont als bei Schalke.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Es gibt dort sicher genügend Ansatzpunkte für berechtigte Kritik, aber Schalke mit dem Dosenprojekt auf eine Stufe zu stellen ist absoluter Schwachsinn.

    Nö! Pissbude. Mit Putin zu schmusen ist schlimmer als ein Marketinginstrument. Haben komplett Identität und Respekt verloren:-w

    Hm, soweit mir bekannt ist Gazprom ganz normaler sponsor. So wie die "arbeitsvermittler" bei Frankfurt ect.

    Davon abgesehen habe ich Putin noch nie bei einem Schalke Spiel gesehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Aber auf Grund der Finanzkraft werden wir nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft sehen. Leider!

    Das ist das, was ich nach dem UEFA-Cup Spiel von Frankfurt meinte. Diese Vereine, die International spielen, fressen sich dermaßen Speck an, daß sie solch eine grauenhafte Saison relativ schadlos überstehen, um für die Nachfolgesaison richtig reinklotzen zu können und den "Unfall" beheben können.

    Im Gegensatz dazu müßte Fortuna in der Nachfolgesaison auf der Basis einer Schrottsaison weiter wursteln, weil man wegen fehlender finanzieller Mittel nicht in die Vollen gehen könnte. Die Schere geht halt immer weiter auseinander.

    Ja, aber du kannst uns nicht mit S04 vergleichen,Unabhängig vom internationalen Geldtopf. Wieviel Mitglieder? TopSponsoren, die notfalls noch ne Schaufel drauflegen würden bzw. in Liga2 nicht weniger reinbuttern würden. Zur Not bürgt der Tönnies persönlich, bzw. irgendein anderes Schwergewicht dem S04 am Herzen liegt. Ähnlich dem Effzeh, dem scheinen die gelegentlichen Ausflüge in Liga2 nichts auszumachen. Oder HSV.

    Die Herausforderung besteht dann darin, den Kader für die folgende Saison einfach stark genug zu bekommen um den „Unfall“ auszubügeln.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Davon abgesehen habe ich Putin noch nie bei einem Schalke Spiel gesehen.

    Na ja, MOW004-104214-pih.jpg

    Der “Pate“ geht nicht ins Stadion. Er schaut sich sowas zuhause im goldenen Palast an. Sein Freund der “Spezialdemokrat“ sitzt dann daneben.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Es gibt da so einen Donald Duck Verschnitt im Westen der Erdkugel, den ich wesentlich unsympathischer und unberechenbarer finde als Putin und dessen Konsumprodukte unser Land geradezu überschwemmen, obwohl der größte Teil davon überhaupt nicht gebraucht wird.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eine erfolglose Marionette der Russen, Projekt ähnlich RBL

    Es gibt dort sicher genügend Ansatzpunkte für berechtigte Kritik, aber Schalke mit dem Dosenprojekt auf eine Stufe zu stellen ist absoluter Schwachsinn.

    Schalke hat mit Sicherheit auch von dem Oberars.. Tönnies finanziell profitiert.

    Oder glaubt hier jemand wirklich,dass der grösste Schweinemörder Europas nicht schon diverse Millionen in "seinen Klub " reingesteckt hat?

    Tönnies ist übrigens auch ein guter Kumpel von Putin.Die gehen z.B. zusammen auf Bärenjagd.

    Widerliches Pack!

  • ...egal auf welchem Tabellenplatz der FC SubPrime 04 den Klassenerhalt 'feiert', die nächsten zwei Jahre der Regeneration werden verdammt viel Geld (TV, International, Abschreibungen, Abfindungen, Neuzugänge) kosten.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Es gibt da so einen Donald Duck Verschnitt im Westen der Erdkugel, den ich wesentlich unsympathischer und unberechenbarer finde als Putin und dessen Konsumprodukte unser Land geradezu überschwemmen, obwohl der größte Teil davon überhaupt nicht gebraucht wird.

    Du brauchst es dir ja nicht zu kaufen. Und stimmt Putin ist sehr sympathisch und berechenbar. Seine Mitbürger sehen das bestimmt genauso.

  • Schalke hat mit Sicherheit auch von dem Oberars.. Tönnies finanziell profitiert.

    Oder glaubt hier jemand wirklich,dass der grösste Schweinemörder Europas nicht schon diverse Millionen in "seinen Klub " reingesteckt hat?

    Tönnies ist übrigens auch ein guter Kumpel von Putin.Die gehen z.B. zusammen auf Bärenjagd.

    Widerliches Pack!

    Ich habe mich das schon immer gefragt.

    Ob und wenn ja wieviel der Tönnies da finanzielle Unterstützung geleistet hat bzw. leistet?

    Hält der irgendwelche Anteile, so wie der Hörgerätefuzzi in Hanoi?

    Sponsoring von seinen Fleisch-Unternehmen habe ich da noch nie wahrgenommen.

    Kann jemand dazu was berichten?

  • Es gibt da so einen Donald Duck Verschnitt im Westen der Erdkugel, den ich wesentlich unsympathischer und unberechenbarer finde als Putin und dessen Konsumprodukte unser Land geradezu überschwemmen, obwohl der größte Teil davon überhaupt nicht gebraucht wird.

    Du brauchst es dir ja nicht zu kaufen. Und stimmt Putin ist sehr sympathisch und berechenbar. Seine Mitbürger sehen das bestimmt genauso.

    Zumindest hat Putin mehr an "Freundlichkeit" seinen Mitbürgern und Nichtmitbürgern gegenüber aufzuweisen, z.B. bei der sogenannten Annexion der Krim, wo fast ausschließlich Russen leben, als wir bei der Übernahme der DDR den Bürgern dort entgegengebracht haben. Da sollten wir hier die Füße mal gründlich still halten, wenn wir über Putin reden. Mit dem Kaufen hast Du natürlich recht. Mach ich auch nicht.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du brauchst es dir ja nicht zu kaufen. Und stimmt Putin ist sehr sympathisch und berechenbar. Seine Mitbürger sehen das bestimmt genauso.

    Zumindest hat Putin mehr an "Freundlichkeit" seinen Mitbürgern und Nichtmitbürgern gegenüber aufzuweisen, z.B. bei der sogenannten Annexion der Krim, wo fast ausschließlich Russen leben, als wir bei der Übernahme der DDR den Bürgern dort entgegengebracht haben. Da sollten wir hier die Füße mal gründlich still halten, wenn wir über Putin reden. Mit dem Kaufen hast Du natürlich recht. Mach ich auch nicht.--;;)

    Die Annexion der Krim mit der deutschen Wiedervereinigung zu vergleichen und dann zu dem Ergebnis zu kommen, dass erstere ein positives Beispiel sein sollte, ist wahrscheinlich das Krudeste, was ich hier lesen durfte.

    Kopf an Kopf mit Don Alfredos AfD-Text oder Dä Arischs antitürkischen Einlassungen.

    Raus aus diesem Forum, ab in die Sonne mit mir...