FC Schalke 04

  • Die Grubenschlümpfe können gar nicht an Funkel interessiert sein, wie soll es denn dann nach einem Aufstieg weitergehen?

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen.


    Aufstieg?

    Dass ich nicht lache.

    6 Punkte Abstand auf Platz drei und ein Restprogramm zum Niederknien.

    Hamburg wird vierter und die Zahnlosen fünfter.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bado ()

  • Die Grubenschlümpfe können gar nicht an Funkel interessiert sein, wie soll es denn dann nach einem Aufstieg weitergehen?

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Dann wird ein Champions-League-Trainer aus dem europäischen Ausland verpflichtet.

    Man ist ja schließlich wer und will auch wo hin.

    Geld? Kein Problem!

  • Ja Funkel kann aufsteigen, aber nicht der Situation wo Schalke jetzt steht. Erstmal baut er auf Defensive und dann auf Sturm. Vielleicht nächste Saison, aber ob Schalke dann noch kann, ist fraglich.

  • Bin ich eigentlich die Einzige, die es zum kotzen findet das jetzt so getan wird als hätten die Schalker die beste Tat aller vollbracht nur weil sie diesen unsäglichen Sponsor nicht mehr haben?

    Gestern abend beim rum-zappen noch auf einen Schnipsel von Sport-Inside im WDR gestoßen. Da wurde das schon ziemlich deutlich herausgestellt, dass keine Heldentat ist, über einen Zeitraum von 15 Jahren trotz aller Kritik einen dreistelligen Millionenbetrag einzustreichen und erst im letzten Moment dann doch den Vertrag zu beenden.


    Und wie ich vor Tagen schon geschrieben habe: Die Solidarität, mit der Schalke die Gazprom-Millionen auch zum Wohle aller Wettbewerber eingesetzt hat, können sie jetzt auch von der Konkurrenz erwarten.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Funkel ist kein Feuerwehrmann für den Aufstieg. Um aufzusteigen muss das Spiel auf Sieg ausgelegt sein, das ist aber nicht Funkel sein Ding. Funkel oberste Maxime ist es, eine Mannschaft auf das Feld zu schicken die nicht verliert , damit steigt man aber nicht auf.

    Aber Hertha wäre richtig für ihn , da würde er sich mit seiner Philosophie so richtig wohl fühlen.

    Richtig. Mit Funkel aufsteigen. Absolut unvorstellbar. Wie man überhaupt auf so was kommen kann....

  • Gestern abend beim rum-zappen noch auf einen Schnipsel von Sport-Inside im WDR gestoßen. Da wurde das schon ziemlich deutlich herausgestellt, dass keine Heldentat ist, über einen Zeitraum von 15 Jahren trotz aller Kritik einen dreistelligen Millionenbetrag einzustreichen und erst im letzten Moment dann doch den Vertrag zu beenden.


    Und wie ich vor Tagen schon geschrieben habe: Die Solidarität, mit der Schalke die Gazprom-Millionen auch zum Wohle aller Wettbewerber eingesetzt hat, können sie jetzt auch von der Konkurrenz erwarten.

    Ja, wenn man dann irgendeinen kleinen Beitrag dazu findet. Hauptsächlich wird aber in den Hauptnachrichten so getan als hätte Schalke damit die Welt gerettet.

  • Funkel ist kein Feuerwehrmann für den Aufstieg. Um aufzusteigen muss das Spiel auf Sieg ausgelegt sein, das ist aber nicht Funkel sein Ding. Funkel oberste Maxime ist es, eine Mannschaft auf das Feld zu schicken die nicht verliert , damit steigt man aber nicht auf.

    Aber Hertha wäre richtig für ihn , da würde er sich mit seiner Philosophie so richtig wohl fühlen.

    Richtig. Mit Funkel aufsteigen. Absolut unvorstellbar. Wie man überhaupt auf so was kommen kann....

    In diesen Zeiten ist alles unvorstellbar.

    das Unmögliche wird dann Realität.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • das ist Hammerhart. Da wird Schalke - genau wie der HSV- abkacken

  • Markus Anfang würde passen


    wobei, warum nicht groß denken?


    Matthäus oder noch besser: Jogi Löw

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd Zimmermann ()