FC Schalke 04

  • Also, wenn jeder Depp den Job machen kann, bringe ich gerne MICH ins Gespräch. Wie Julian Nagelsmann habe ich auch keine nennenswerte Prof-Karriere aufzuweisen, aber auch ich besitze ein Laptop. Statt eines Skatebords habe ich einen Nichtelektro-Scooter, aber für die zweite Liga muss das genügen. Ich bin ein Ass beim Tischfussball und ich kann prima Phrasen dreschen. Wie Jogi Löw habe ich Nivea-Produkte im Badezimmer und eine Jürgen-Klopp-Brille habe ich auch. Ich habe auch schon eine beträchtliche Menge Punkte gesammelt. Mit meiner Bonus-Card bei Coop Schweiz. Das langt dicke für den Aufstieg. Hiermit bewerbe ich mich um den vakanten Cheftrainer-Posten bei Schalke 04.

    "Ich will keine Zukunft, ich will Fortuna" - Stunde X

  • Verteilt mal die Fälle erst, wenn sie abgebalgt sind.


    Schalke wird sich fangen und den BTSV und Osnabrück hinter sich lassen, vielleicht auch noch Wiesbaden. KSC auch erschreckend schwach.

    Die Vorstellung ist zwar nett, es wird aber nicht dazu kommen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nein, das ist hier tatsächlich das richtige Forum.

    Auch die Bewerbung des Schalker Trainers muss erst einmal von uns genehmigt werden.

    Wenn die hier schon wohnen, haben wir da den Daumen drauf, wirklich.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Nein, das ist hier tatsächlich das richtige Forum.

    Auch die Bewerbung des Schalker Trainers muss erst einmal von uns genehmigt werden.

    Wenn die hier schon wohnen, haben wir da den Daumen drauf, wirklich.

    Dann sollten wir erst recht auch sämtliche Spielertransfers der Gelsenkirchener, Gladbacher und Leverkusener untere unsere Genehmigungshoheit bringen. Die wohnen schliesslich auch alle in Düsseldorf.

    "Ich will keine Zukunft, ich will Fortuna" - Stunde X

  • Gut, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

    Ich bewerbe mich auch, mach es für wenig Kohle, und führe die direkt in die 3 Liga.

    Kriegt man als Trainer eigentlich auch einen Schlüssel fürs Stadion?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wie wäre es mit Preußer?

    Der ist bestimmt günstig und kennt die zweite Liga...

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ultima Ratio ()

  • Also, wenn jeder Depp den Job machen kann, bringe ich gerne MICH ins Gespräch. Wie Julian Nagelsmann habe ich auch keine nennenswerte Prof-Karriere aufzuweisen, aber auch ich besitze ein Laptop. Statt eines Skatebords habe ich einen Nichtelektro-Scooter, aber für die zweite Liga muss das genügen. Ich bin ein Ass beim Tischfussball und ich kann prima Phrasen dreschen. Wie Jogi Löw habe ich Nivea-Produkte im Badezimmer und eine Jürgen-Klopp-Brille habe ich auch. Ich habe auch schon eine beträchtliche Menge Punkte gesammelt. Mit meiner Bonus-Card bei Coop Schweiz. Das langt dicke für den Aufstieg. Hiermit bewerbe ich mich um den vakanten Cheftrainer-Posten bei Schalke 04.

    Gut, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

    Ich bewerbe mich auch, mach es für wenig Kohle, und führe die direkt in die 3 Liga.

    Kriegt man als Trainer eigentlich auch einen Schlüssel fürs Stadion?

    Ich denke als Essener bist du bestens geeignet, Essener wissen schließlich man seinen Verein langfristig in den unteren Ligen parkt.

  • Gut, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

    Ich bewerbe mich auch, mach es für wenig Kohle, und führe die direkt in die 3 Liga.

    Kriegt man als Trainer eigentlich auch einen Schlüssel fürs Stadion?

    Ich denke als Essener bist du bestens geeignet, Essener wissen schließlich man seinen Verein langfristig in den unteren Ligen parkt.

    Sag ich doch, ich kenn mich quasi bestens aus. Wenn ich die trainiere sind die für Jahre weg vom Fenster, was red ich , Jahrzehnte.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Auf Schalke ist wohl ein internes Papier aufgetaucht, aus dem hervorgeht, das man Reis bis zum Spiel in Düsseldorf halten wollte.

    Die Idee scheiterte aber wohl am Veto eines AR-Mitglieds, das der Meinung war, das ein weiterer Siwg, erst am 14. Spieltag, zum Klassenerhalt wohl zu wenig sei ;--)b

  • Auf Schalke ist wohl ein internes Papier aufgetaucht, aus dem hervorgeht, das man Reis bis zum Spiel in Düsseldorf halten wollte.

    Die Idee scheiterte aber wohl am Veto eines AR-Mitglieds, das der Meinung war, das ein weiterer Siwg, erst am 14. Spieltag, zum Klassenerhalt wohl zu wenig sei ;--)b

    Quelle ? Weder das Schalke Forum noch Twitter wissen davon.