SpVgg Greuther Fürth

  • Deren Präsident hat schon von mangelnder Qualität nach unseren Spiel gesprochen, dass hörte sich schon nach Aufgabe an ich weiß nur gerade nicht wo ich das gelesen habe.



    Fürth resigniert...

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/


  • Düsseldorf, ein Team ohne große Einzelspieler, war Fürth tatsächlich in allen Belangen überlegen.


    Hesl: "Haben uns vorführen lassen"
    Ärger und Niedergeschlagenheit nach der 0:1-Pleite in DüsseldorfTrainer


    :thumbup: Mike Büskens muss sich auch weiterhin keine Sorgen um seinen Arbeitsplatz machen. Eine Entlassung schloss Hack aus. „Dieser Gedanke geht mir nicht durch den Kopf. Wir wollen die Saison mit dem Trainer zu Ende spielen.“ Und wie es danach weitergeht, werde man sehen: „Wir werden uns zu diesem Thema frühzeitig äußern.“ :thumbup:

  • Nachdem sie ja letzte Saison eindeutig die beste Mannschaft in Liga 2 waren und vollkommen verdient aufgestiegen sind habe ich denen und Büskens schon etwas mehr zugetraut, zumindest, dass sie nicht sooo krass unterlegen sind. Aber daran sieht man mal, welch gute Arbeit NM und WW hier leisten, da wir eindeutig besser die Umstellung zu Liga 1 gepackt haben, obwohl uns die Fürther letzte Saison noch überlegen waren.

  • Nachdem sie ja letzte Saison eindeutig die beste Mannschaft in Liga 2 waren und vollkommen verdient aufgestiegen sind habe ich denen und Büskens schon etwas mehr zugetraut, zumindest, dass sie nicht sooo krass unterlegen sind. Aber daran sieht man mal, welch gute Arbeit NM und WW hier leisten, da wir eindeutig besser die Umstellung zu Liga 1 gepackt haben, obwohl uns die Fürther letzte Saison noch überlegen waren.


    So siehts aus, ich weiß gar nicht wie oft ich am Samstag im Stadion die Bilder vom letzen Jahr in Fürth vor den Augen hatte.
    Au man, war das ein abgefucktes 1:1, danke Ken!
    Wieviele 100%ige auf unsere Tribüne spielend, haben die Fürther versemmelt, Sararer hat unsere Jungs ein ums andere Mal schwindelig gespielt und Samstag sowas.


    Wir können es NM und WW gar nicht oft genug danken, dass wir jetzt in der 1.Buli spielen und Stand heute, elf Punkte Vorsprung auf die letzten drei Plätze haben...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Wenn ich Hackfresse Hack mit seinen getönten Haaren schon sehe und höre. Der Typ hat doch selbst großen Anteil an der miserablen Saison. Egal, bye-bye Fürth. War nett auf der Gustavstraße und am Ronhof. Vielleicht schaue ich an einem Club-Fortuna-Spieltag mal vorbei.

  • Wenn ich Hackfresse Hack mit seinen getönten Haaren schon sehe und höre. Der Typ hat doch selbst großen Anteil an der miserablen Saison.


    Korrekt ich kann unsern Sonnenkönig auch nicht mehr ertragen, Mike Büskens ist einfach maximal zu 10% daran Schuld dass mans verbockt hat Hack dagegen:
    -Nach dem Abgang des Managers den er vergrault hat wird der Posten nicht neu besetzt, die Mission erste Liga wird mit weniger Personal in der Führung angegangen
    -In der Stadionfrage wird der endlose Schlingerkurs weitergefahren und ich wette darauf der Neubau der Haupttribüne wird ewig auf sich warten lassen :thumbdown:
    -Hack hätte zwei Möglichkeiten gehabt a) Teure fertige Spieler holen oder b) einfach ein paar junge aber sehr talentierte, hat weder noch gemacht und die jungen Spieler die es drauf hätten dürfen nicht ran... Bravo...(einziger Kritikpunkt an Mike), mit einem Haufen junger Neuzugänge würde man es zwar auch schwer haben, aber wenigstens wären die top motiviert und hätten mehr Puste als der Schalkekumpel des Trainers...
    -Hack verschezt es sich mit Sponsoren, geil, auch wenn ich der "Trolli Arena" weniger hinterhertrauern werde...
    -Am NLZ gehen die Bauarbeiten für die Plätze nicht voran (15m zu nah am Explosionsradius der RUAG) und hauptamtliche Mitarbeiter anzustellen ist man sich ja weiterhin zu schade
    -Ach und da wäre noch dieser Beiname mit Gr. den wären bei uns alle gerne los, denn entgegen dem glauben mancher Sportkommentatoren den Ort "Greuther Fürth" gibt es nicht


    Dass man es verbockt hat ist allein Hacks Schuld, Büskens wird die Konsequenzen ausbaden und der Sonnenkönig macht weiter... toll...

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Das es für die Fürther mit den Schmalspuretat schwer wird war ja von anfang an klar.
    Allerdings haben die Fürther anscheinend alle Stärken der letzten Saison vergessen und kommen so natürlich nicht in der Buli klar.
    Ich würde mich jedoch freuen wenn ich Augsburg oder Fürth an Hoppenheim noch vorbei schmuggeln und dieses Pack damit direkt in Liga 2 schicken.

  • Das es für die Fürther mit den Schmalspuretat schwer wird war ja von anfang an klar.


    Umso höher ist Fortunas Leistung bisher zu bewerten!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Hmmm, erklär mal...warum nicht Greuther....dachte immer ihr hättet mal fusioniert?

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!

  • War bei den Auswärtsspielen in Fürth und Augsburg.
    Auf jeden Fall lieber in die unfertige Trolli - Arena (wenn ihr das nervige halbzeitprogramm noch ändert und Fahnen zulasst) als zu SAP R/3 in die tolle Metrohoppregion... :facepalm:
    Auswärtsfans (keine glory hunter) kann man sich nicht kaufen! ;--)z

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Das es für die Fürther mit den Schmalspuretat schwer wird war ja von anfang an klar.


    Umso höher ist Fortunas Leistung bisher zu bewerten!
    --,)s


    Absolut. Und das über Jahre!! Und wir sehen ja durchaus auch guten Fußball! Meier und Werner sind für Fortuna Kairos.


    Dann muss man noch lesen: "Der ungeliebte Trainer" oder so ähnlich ...


    Aber Fortuna zeigt es diesen Primitivlingen jetzt ja schon, was für eine Macht in ihr steckt.


    Stattdessen wird der Müll aus Frankfurt zum Sensationsaufsteiger hochgejubelt. Der Oberhammer wäre noch, wenn dieser Unsympath von der Trainer zum "Trainer des Jahres" gekürt wird. Dann habt ihr mich hier liegen. Hoffentlich vergeigen die noch so viel wie möglich!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"