Meidericher SV Duisburg 02

  • Hab ich es eigentlich richtig mitbekommen, dass die gäste mittlerweile nicht mehr über den stehern sitzen, sondern daneben, hinter dem tor ?


    Ja, ist korrekt.


    Sehr schlau. Und die Sitzer über dem Gäste-Stehblock werden dann an Heimfans verkauft?
    Dann können sie dort ja gleich ne Raketen-Abschussbasis bauen...
    :facepalm:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass wir auch die Sitzer überm Gästeblock bekommen (alleine aus Sicherheitsgründen).
    Aber ist ja eh klar, warum die offiziellen Sitzer nun daneben sind: man kann höhere Preise verlangen, weil es auf der Gegenseite keine gleichwertige Kategorie gibt, auf die man sich beziehen muss.
    Will man die Preise der Gäste-Sitzer Oberrang erhöhen, müsste man das für die Heimfans Oberrang auch machen.
    Hinterm Tor kannste hingegen (wie wir das im Unterrang ja auch haben) deutlich mehr verlangen.


    Vielleicht kriegen wir ja auch nur ein reduziertes Kontingent und stehen dann vor der Wahl Ganz oder gar nicht.
    Nach dem Bohei vor dem Essen-Kick Seitens Politik und Polizei dürfte und das gleiche für Duisburg auch blühen.
    Wäre allerdings in meinen Augen blödsinn, da sich dann alle in neutralen Blöcken daneben eindecken.
    Schließlich wird das Spiel vermutlich nicht grade ausverkauft sein ;)

  • ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass wir auch die Sitzer überm Gästeblock bekommen (alleine aus Sicherheitsgründen).


    Wie kommst du darauf? Als Schalke im Pokal da war, haben die auch nur die Blöcken nebeneinander bekommen.


    Naja, das Pokalspiel war sicherlich ausverkauft oder? (hab die Zahlen grad nicht zur Hand).
    Dass man dann alle Karten an eigene Leute verkaufen will ist doch klar.
    Aber der Kick gegen uns wird sicherlich nicht ausverkauft oder?
    Auch wenn man uns die Blöcke nicht als normales Gästekontingent gibt denke ich, dass sich da dann eben viele Fortunen mit Karten eindecken.


    Oder hast du schon nähere Infos? :D

  • ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass wir auch die Sitzer überm Gästeblock bekommen (alleine aus Sicherheitsgründen).


    Wie kommst du darauf? Als Schalke im Pokal da war, haben die auch nur die Blöcken nebeneinander bekommen.

    Echt jetzt... Ohne Worte. Was ist das denn für ein Sicherheitskonzept? Dauert bestimmt nicht lange, dann sitzen/stehen
    Forever etc. über den Gästen. Wenn sie es nicht schon tun.


    Wobei.. Eigentlich brauchen sie da nicht dahin, sind ja gut mit Leuchtkugelstiften ausgestattet....

  • Jetzt mal ohne hier zu unken, befürchte ich für unser Gastspiel, schon wegen dem dort vorherrschenden
    wütenden "Neid" (Hass) , sowieso den absoluten Ausnahmezustand (auch auf Grund der populistischen Sicherheitsexperten).


    Man wird von interessierter Seite, aber auch seitens des dortigen Vereins (Preisgestaltung !) alles tun, damit von uns, nur so wenige, wie
    möglich, das dortige Stadion betreten können.


    Jetzt mal wieder ohne "Ernst":


    Die, mindestens, 3.000.000 Neidericher Sympathisanten (täglich werden es 1000 mehr !), finden ja auch sonst gar
    keinen Platz mehr für dieses "unvergessliche Fussballfest" !


    Für DIE dann mindestens: "Spiel des Jahrtausends" in der ehemaligen "Stadt der 1000 Feuer"
    Das brennt dann sicher auch im (um das) Stadion (herum), lichterloh !


    --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Berater Sercan Güvenisik??? 8| Kein Wunder, dass der so viele seiner Klienten unterbringt - zur Not grätscht der den Verhandlungspartner vom Verein einfach weg :)


    Zitat

    Gibt es beim MSV Duisburg einen Plan B, falls der Deal noch platzen sollte? Gino Lettieri nickt: "Ja, den gibt es. Dann müssen wir auf dem Platz eben noch mehr rennen."

    :thumbup:


    Off Topic: Falls den Älteren hier übrigens der Name Gino Lettieri schemenhaft bekannt vorkommen sollte, der Mann war in unserem ersten Oberliga-Jahr 2002/03 Trainer bei der lustigen Chaotentruppe Bonner SC, bis der damalige Alleinherrscher in Bonn, John Viol, ihn feuerte - allerdings nicht, indem er ihm das sagte, sondern indem er das Kündigungsschreiben während des Trainings im Auto des Trainers deponierte 8)

  • Falls den Älteren hier übrigens der Name Gino Lettieri schemenhaft bekannt vorkommen sollte, der Mann war in unserem ersten Oberliga-Jahr 2002/03 Trainer bei der lustigen Chaotentruppe Bonner SC


    Da braucht man gar nicht solange zurückgehen, er war 2013/14 Co-Trainer von Norber Meier bei der Arminia.

  • "2 Jahre sind genug"..... :-I


    Meine Fresse. Ja, das ist schon eine Leidensgeschichte... die ganzen 24 Monate Leid. DIe armen Meidericher.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Falls den Älteren hier übrigens der Name Gino Lettieri schemenhaft bekannt vorkommen sollte, der Mann war in unserem ersten Oberliga-Jahr 2002/03 Trainer bei der lustigen Chaotentruppe Bonner SC


    Da braucht man gar nicht solange zurückgehen, er war 2013/14 Co-Trainer von Norber Meier bei der Arminia.



    Da hat er es aber nicht lange ausgehalten mit Nobby. Oder auch umgekehrt!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die klauen ja schon wieder...


    Janus - tu was!


    --;;)


    Er sollte sich beeilen sonst ist das alles für den Poppes wenn die wieder in Liga 3 spielen, oder er kann eine Komödie mit einem Kapitel mehr machen in dem die Streifenesel wieder vom großen Bruder verhauen worden sind :D

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“