Die Spiele der 1. Bundesliga

  • Gut, dann will ich auch mal ein Loblied singen. Ausnahmsweise sogar mal auf die Unioner Fans. Der Sprechchor "Ohne Kruse habt ihr keine Chance" hat genau mein Humorzentrum getroffen. :D

    Ich gehe mal davon aus, dass Kruse nach der Pause wieder spielen wird .... Weil Kovac dann Geschichte ist ....

  • Union ist scheiße.

    Wie alle anderen auch.

    Hier sollte mal wieder weniger mit Essen und Berlin gekuschelt werden - Mehr Hass!

    Wobei, RWE ist gewachsener "Hass", über Jahrzehnte erarbeitet und verdient...

    Union hingegen ist einfach nur ein elender Scheissverein für mich, ich kann die Penner nicht "hassen", haben sie sich nicht verdient...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Mit Union schlagen wir uns aber auch schon länger rum, 3.Liga inbegriffen.

    Die haben sehr gute Arbeit abgeliefert, das nötige Glück gehabt und in Herrn Kölmel einen Förderer gefunden, der offensichtlich nicht das Monster ist, für das er hier gehalten wird.

    Auch wir mussten ja lernen, dass man mit ihm handeln kann, vielleicht wären wir sonst schon insolvent, wer weiß? Die Verträge haben damals unsere Vereinsvertreter unterschrieben.
    Neid ist durchaus berechtigt, es muss ja nicht dieser einen zerfressende und zerstörerische Neid sein, sondern richtig verstanden, könnte man vielleicht auch was daraus lernen …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Bei Betrachten der 3 BL-Spiele heute (Ausschnitte WDR) wird mir schlecht, was den Unterschied zu uns betrifft.

    Offensivgeist, Pass-und Ball-Sicherheit, Kombinatorik.


    Mit jedem Jahr 2. Liga entfernen wir uns - gefühlt - 3 von der ersten BL.

    Was hast du denn da geschaut? Irgendwelche WM-Finals? Ein lustiges Eigentor auf Kreisliga-Niveau, eine komplett überlegene Truppe,die Handball um den 16er spielt und daher 80 Minuten braucht,um dieses Gegentor zu egalisieren? Oder eine Mannschaft,die vom Kader her Europapokal spielen will aber "noch nicht mal die Basics für den Abstiegskampf annimmt" (Trainer Kovac)? Ja,ist alles Lichtjahre von uns entfernt,gaaanz sicher.

    Jung,sag doch einfach wie es ist für dich: Fortuna ist scheiße. Ist ja nu hinlänglich bekannt,deine Meinung. Da brauchst du dir aus anderen Spielen bzw. Vereinen, die genauso scheiße sind,nix dazu konstruieren,nur weil die zufällig eine Liga höher Müll spielen. Ist euch sowas echt nicht peinlich?:facepalm:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Immer und immer wieder? Nach jedem Sieg der Rostigen die selber Leier? Unio so toll hier, Union so toll da? Es nervt einfach nur noch.

    Genau so nervt es, dann auf Investoren hinzuweisen immer und immer wieder. Dann überlest es doch einfach, wenn euch das stört.

    vor allem wenn es 50% der Investoren (Quattrex) in der Realität nicht einmal gibt und der andere (Kölmel) seit knapp 20 Jahren keinen weiteren Cent in den Spielbetrieb des Vereins investiert hat!


    Eifersucht und Neid ist immer kreativ, wenn sie nach Erklärungen suchen und meist sind es eben die falschen.


    Aber genau solche Hansels wiederholen noch 100x gebetsmühlenartig ihren Quatsch....Fakten und Belege können sie natürlich trotzdem keine nennen.

    Zeitungsartikel mit Gerüchten (Quattrex) sind keine Fakten, Geschäfts- und Jahresabschlüsse des Vereins, wo nichts davon auftaucht, dagegen sehr wohl.


    Aber ist herrlich solche Hansels enttäuscht zu sehen, hoffentlich noch sehr lange :).

  • Ich bleibe dabei, Dein Ton hier ist für einen Gast ziemlich unverschämt. Ich bin ein sehr zurückhaltender, freundlicher Mensch, aber hier fehlt nicht mehr viel für eine sperrwürdige Beleidigung meinerseits. Keine Ahnung, warum Du Deine Absonderungen immer noch hier rauskotzen darfst.

  • Ich bin zwar immer für eine Kommunikation mit Fans anderer Vereinen, und bin auch für konstruktive Kritik empfänglich. Hier haben etliche User geschrieben, dass ihnen der Verein nichtsympathisch ist, aber trotzdem anerkennen was dort geleistet wird.

    Wenn sich aber ein Gast User so etwas , besonders erkennbar im letzten Absatz, erlaubt kann ich gerne auf solche Typen verzichten.

  • Ich frage mich, wieso so ein Hohlkopp sich in einem Forum eines anderen Vereins, noch dazu in einer anderen Liga spielend, anmeldet.

    Nur um zu provozieren und zu beleidigen? Arme Fritte.


    Zum Glück gibt's auch andere, wie zB der Kollege aus Essen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ist doch lustig, dass das Establishment momentan reihenweise verkackt und vergleichsweise sympathische Clubs wie Freibrug und Union oben stehen

    Ich finde weder Freiburg noch Union "vergleichsweise" sympathisch.

    Außer Fortuna sind alle scheiße.

    Den letzten Satz kann ich vollumfänglich unterschreiben. 😎

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Super Beitrag :thumbup:


    Jetzt ist mir auch klar warum die Bayern Fans so scheiße sind, es liegt wohl am Tabellenplatz. :wtf: