Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Sicher ist nur dass nichts sicher ist. Verliert Kiel beim HSV und gegen uns, ist ein direkter Aufstiegsplatz überhaupt nicht mehr sicher. Und diese beiden Spiele zu verlieren ist sicherlich nicht komplett unrealistisch. Der HSV ist heimstark und wir die Mannschaft der Stunde. Zugegebenermaßen zusammen mit Holstein, aber es ist eben alles drin. Und sollten wir Samstag gewinnen und Pauli in Hannover verlieren, dürften dort wirklich die Alarmglocken schrillen.

    Die Konstellation von Tabelle und Restprogramm der Topteams bietet einiges an Potential, da ist absolut noch gar nichts für irgendwen entschieden.

  • Punktetechnisch ist natürlich noch nichts klar, nur hat Kiel 6 Punkte vor und bei dem Restprogramm machen die noch 9/15.

    Wir müssen schon alles gewinnen um direkt auf zu steigen, glaubste dran?

    Da straucheln eher die Kiezkicker in Hannover und Hamburg.

    Am Wochenende sind wir schlauer...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Sicher ist nur dass nichts sicher ist. Verliert Kiel beim HSV und gegen uns, ist ein direkter Aufstiegsplatz überhaupt nicht mehr sicher. Und diese beiden Spiele zu verlieren ist sicherlich nicht komplett unrealistisch. Der HSV ist heimstark und wir die Mannschaft der Stunde. Zugegebenermaßen zusammen mit Holstein, aber es ist eben alles drin. Und sollten wir Samstag gewinnen und Pauli in Hannover verlieren, dürften dort wirklich die Alarmglocken schrillen.

    Die Konstellation von Tabelle und Restprogramm der Topteams bietet einiges an Potential, da ist absolut noch gar nichts für irgendwen entschieden.

    Glaube auch an Kiel auf der 1.

    Dann hängt vieles an den Nerven von Pauli.

    Und uns- denn wir müssen schon weiter Druck aufbauen. Am besten Sa mit nem Sieg um 13 Uhr

  • Warum geht ausgerechnet die Mannschaft "sicher" hoch, die noch gegen die den aktuellen Platz 3 und 4 spielen muss?

    Punktetechnisch ist natürlich noch nichts klar, nur hat Kiel 6 Punkte vor und bei dem Restprogramm machen die noch 9/15.

    Wir müssen schon alles gewinnen um direkt auf zu steigen, glaubste dran?

    Da straucheln eher die Kiezkicker in Hannover und Hamburg.

    Am Wochenende sind wir schlauer...

    Wir holen die noch zu vergebenen 15 Punkte, Quelle wir hatten bisher in der Saison noch keine 10 Siege am Stück, da arbeiten wir ja gerade dann.
    Kiel verliert gegen dem HSV
    STP verliert in Hannover
    Kiel spielt Unentschieden gegen FF
    Hansa holt einen Punkt bei. STP
    HSV schlägt STP
    Wehen gewinnt gegen Kiel.
    HSV gewinnt bei den Paddelbirnen
    Fortuna holt den 9. Sieg von 10
    Die Osnasen ärgern ganz gewaltig die Kiez Kicker.
    HSV siegt gegen Nünberg
    Fortuna feiert mit einem Sieg gegen die Maggis ab.
    Hannover schlägt Holzbein Kiel
    Und wehen sichert gegen STP die Klasse.

    1. Fortuna

    2. HSV
    3. Kiel

    16. Maggis
    17. Nürnberg
    18. Schalke
    Freunde stehen zusammen.

  • Wenn das alles genauso eintritt zahl ich einen Zwanni an das Regenbogenland.

  • Fortuna hat seit 1966 noch NIE einen Aufstieg versemmelt, wenn der kurz vor Saisonende aus eigener Kraft möglich war.

    Momentan sind wir an diesem Punkt, wir haben es in der Hand, wobei die Relegation dann ggf. noch anstehen könnte...aber die ist uns nicht mehr zu nehmen, wenn wir es nicht zulassen.

    Darum bleibe ich dabei. In dem Augenblick, wenn wir aus eigener Kraft Platz 1 oder 2 belegen können....steigt Fortuna auf.

    Ansonsten....95 Okken für das Kinderhospiz meines Vertrauens.


    dosti63 könnte eigentlich mal dagegen halten. Da war doch noch was.. ^^

  • Hört sich logisch und nachvollziehbar an.Nehme ich.

  • Punktetechnisch ist natürlich noch nichts klar, nur hat Kiel 6 Punkte vor und bei dem Restprogramm machen die noch 9/15.

    Wir müssen schon alles gewinnen um direkt auf zu steigen, glaubste dran?

    Da straucheln eher die Kiezkicker in Hannover und Hamburg.

    Am Wochenende sind wir schlauer...

    Wir holen die noch zu vergebenen 15 Punkte, Quelle wir hatten bisher in der Saison noch keine 10 Siege am Stück, da arbeiten wir ja gerade dann.

    Es geht doch nichts über gute und in sich schlüssige Argumente!

    Eindeutig, wir werden Meister!--,)s