Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Würde mich auch mal interessieren. Wurde im Ticker mit der Verletzung von Albers erklärt,die aber im selben Ticker auch nur zwei Minuten in Anspruch genommen hat. Ebenso eine Verletzungspause vorher,auch nur mit zwei Minuten notiert. Aber dann wahrscheinlich noch die zwölfunddrölfzig Wechsel beider Teams zum Schluss...da hat der Herr Storks sich wohl an Katar erinnert.11 Minuten angezeigt dürften auf jeden Fall Rekord sein.

    Im Endeffekt waren es sogar 15 Minuten, der falschen Roten Karte und der Rudelbildung geschuldet.

    Hier ein Erklärungsversuch

    kann man im Ticker vom kicker aber auch sehen, 2 Verletzungpausen von zusammen gut 5 Minuten 3 Tore und 2 Trinkpausen und viele Nichtigkeiten die Verzögert haben,

  • kann man im Ticker vom kicker aber auch sehen, 2 Verletzungpausen von zusammen gut 5 Minuten 3 Tore und 2 Trinkpausen und viele Nichtigkeiten die Verzögert haben,

    Gibts in der 1. Liga natürlich nie. Ebenso wenig wie 11/15 Minuten Nachspielzeit. Hat schon ein Geschmäckle,dass der Herr Storks sich anscheinend nicht nachsagen lassen wollte, bei dem "kleinen" Verein zu früh abzupfeifen. Das,was du da schilderst, hätte in der 1. Liga maximal für sechs,sieben Minuten gereicht,aber niemals für elf bis 15.

    Naja,egal. Ist ja alles gut gegangen --;;)

  • Warum gab es eigentlich 11 Minuten Nachspielzeit - das ist schon arg lang?

    Würde mich auch mal interessieren. Wurde im Ticker mit der Verletzung von Albers erklärt,die aber im selben Ticker auch nur zwei Minuten in Anspruch genommen hat. Ebenso eine Verletzungspause vorher,auch nur mit zwei Minuten notiert. Aber dann wahrscheinlich noch die zwölfunddrölfzig Wechsel beider Teams zum Schluss...da hat der Herr Storks sich wohl an Katar erinnert.11 Minuten angezeigt dürften auf jeden Fall Rekord sein.

    Im Endeffekt waren es sogar 15 Minuten, der falschen Roten Karte und der Rudelbildung geschuldet.

    ich habe die 2. Halbzeit gesehen und Fortuna geschwänzt. Es gab ständige Verletzungen. Regensburg hat ohne Ende auf Zeit gespielt. Ich hätte als Schiri auch sicher 8-9 Minuten gegeben. 11 sind vielleicht etwas zu viel, aber kann man schon machen n so einem wichtigem Spiel zumal der Jahn unfair ohne Ende war. Die Balljungen haben auch Bälle nicht rausgerückt etc.

  • kann man im Ticker vom kicker aber auch sehen, 2 Verletzungpausen von zusammen gut 5 Minuten 3 Tore und 2 Trinkpausen und viele Nichtigkeiten die Verzögert haben,

    Gibts in der 1. Liga natürlich nie. Ebenso wenig wie 11/15 Minuten Nachspielzeit. Hat schon ein Geschmäckle,dass der Herr Storks sich anscheinend nicht nachsagen lassen wollte, bei dem "kleinen" Verein zu früh abzupfeifen. Das,was du da schilderst, hätte in der 1. Liga maximal für sechs,sieben Minuten gereicht,aber niemals für elf bis 15.

    Naja,egal. Ist ja alles gut gegangen --;;)

    Die 15 kamen zustande, weil es ja auch noch den Elfer gab und vorher Köln eingeschaltet wurde. das dauerte ja auch. Und dann noch die Rote Karte plus wieder Videobeweis

  • Warum gab es eigentlich 11 Minuten Nachspielzeit - das ist schon arg lang?

    Würde mich auch mal interessieren. Wurde im Ticker mit der Verletzung von Albers erklärt,die aber im selben Ticker auch nur zwei Minuten in Anspruch genommen hat. Ebenso eine Verletzungspause vorher,auch nur mit zwei Minuten notiert. Aber dann wahrscheinlich noch die zwölfunddrölfzig Wechsel beider Teams zum Schluss...da hat der Herr Storks sich wohl an Katar erinnert.11 Minuten angezeigt dürften auf jeden Fall Rekord sein.

    Im Endeffekt waren es sogar 15 Minuten, der falschen Roten Karte und der Rudelbildung geschuldet.

    Steht doch oben......es gab noch eine Trinkpause plus die obligatorischen 3 Minuten, zudem drei Tore gefallen (wird auch immer ein wenig angerechnet wegen Jubelzeit) dann kommen schon 11 Minuten zusammen. Dann wurde der Elfer minutenlang gecheckt und die Rote Karte von Regensburg, so dass es am Ende gar fast 16 Minuten wurden. Vollkommen zurecht.

  • Selten ein so zufrieden stellendes Fußball Wochenende gehabt, wie dieses. Wenn überhaupt mal so eines. Doofmund nicht Meister, Schlacke und Hetha runter, HSV nur Dritter und wir gewinnen wenigstens noch das letzte Spiel und werden Vierter.


    Alle meine Wünsche erfüllt. :)

    Gruß
    Uwe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stonesXT2 ()

  • Selten ein so zufrieden stellendes Fußball Wochenende gehabt, wie dieses. Wenn überhaupt mal so eines. Doofmund nicht Meister, Schlacke und Hetha runter, HSV nur Dritter und wir gewinnen wenigstens noch das letzte Spiel und werden Vierter.


    Alle meine Wünsche erfüllt. :)

    + Osnabrück statt Wehen direkt hoch....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wermutstropfen: Augsburg mal wieder haarscharf an der Relegation vorbei geschrammt

    Hättest Du die gerne wieder in der 2. Liga gehabt?

    Mir sind Schalke und Hertha lieber. Am Ende wäre uns Wheeler wieder auf den Sack gegangen.

    die schaffen es leider immer das sich noch drei andere Doofe finden lassen. Befürchte, dass wird ihnen leider auch in der nächsten Saison gelingen

  • Wermutstropfen: Augsburg mal wieder haarscharf an der Relegation vorbei geschrammt

    ...ja, jedes Jahr ein echtes Dilemma....so viele Vereine, denen man den Abstieg wünscht, aber max. nur 3 Absteiger möglich.... :)

    Dann noch das Dilemma, dass diese "Wunschvereine" erst mal bei uns in der 2. Liga landen würden, wo wir uns dann mit ihnen herumschlagen müssen.

    Wer braucht Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, die Rotzbrause und ähnlichen Müll in Liga 2?

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • ...ja, jedes Jahr ein echtes Dilemma....so viele Vereine, denen man den Abstieg wünscht, aber max. nur 3 Absteiger möglich.... :)

    Dann noch das Dilemma, dass diese "Wunschvereine" erst mal bei uns in der 2. Liga landen würden, wo wir uns dann mit ihnen herumschlagen müssen.

    Wer braucht Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg, die Rotzbrause und ähnlichen Müll in Liga 2?

    Diese Vereine braucht kein Fußballfan in Liga 2.

    Nächste Saison schicken wir Elversberg und Wehen hoch.Stuttgart und Gladbach steigen dann ab.

    Wer braucht schon Liga 1.

  • Walter freut sich jetzt auf zwei Spiele ... alles andere ist ihm scheißegal - sagt er ;--)b

    Mir ist Tim Walter äußerst sympathisch und ich hatte ihn eigentlich auch auf meiner Wunschliste für Fortuna.

    Ich verstehe auch nicht, dass man ihm hier immer wieder Arroganz o.ä. vorwirft.

    Er verhält sich so, wie er als Trainer beim HSV sich verhalten muss, um seine Spieler zu Topleistungen zu pushen. Das macht er sehr gekonnt. Und - ja, bitte - was soll er nach dem letzten Spieltag auch anders sagen? Soll er sich stundenlang über die überlange Nachspielzeit in Regensburg aufregen? Ich finde es gut, dass er die Konzentration gleich wieder auf die wichtigen Relegationsspiele lenkt und denen positiv gegenübersteht.

    So stelle ich mir professionelles Verhalten vor.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Yep der Walter hat die mit Abstand teuerste Truppe der zweiten Liga zu wahrhaften Topleistungen angestachelt. Ich hoffe dass er diese in der kommenden Saison wieder zu ähnlichen Topleistungen anstacheln kann, dann ist schon mal kein Aufstiegsplatz vergeben.