Die Spiele der 3. Liga

  • Die Currywurst im alten Rheinstadion!!

    Wurde damals von den Autoren von "1000 Tipps für Auswärtsspiele" ausdrücklich als "breiig, in chemischer Soße" charakterisiert :) Sogar die Stadionwurst in Pirmasens hat damals besser abgeschnitten, und die war schon unter aller Sau :facepalm: Geschmäcker sind halt verschieden --;)ir

  • Die Krakauer auf dem alten Bökelberg.

    Zu viel Bökelsalz...


    Die Wurst in Sandhaufen war meiner dunklen Erinnerung nach OK, Ausgabe hatte was Familiäres.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Die Currywurst im alten Rheinstadion!!

    Das ist pure Ironie oder.

    Was schlimmeres gab es damals und heute irgend wo.

    Ich gestehe, dat ich die "Currywurst-Suppe" aus Hunger ein paar Mal gegessen - und überlebt - habe.

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Wichtige Siege für Halle und Zwigge, in Meppen scheinen die Lichter auszugehen!


    Saarbrücken - Osnabrück 1-2

    Dynamöööö - Aue 1-0

    Zwigge - Verl 2-1

    Meppen - HFC 2-3

    Wehen - FCI 4-1

    Sechzich - V. Köln 0-1, Jamil spielte durch

    SCF - BVB 1-0


    Morgen Abstiegskampf:

    RWE - Bayreuth

    Oldenburg - MSV


    Montag noch:

    Mannheim - SVE

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist pure Ironie oder.

    Was schlimmeres gab es damals und heute irgend wo.

    Ich gestehe, dat ich die "Currywurst-Suppe" aus Hunger ein paar Mal gegessen - und überlebt - habe.

    Aber die Nebenwirkungen sind bis heute noch zu sehen--;;)

    BTT: 60 verkackt erneut und Osnabrück geht steil. Hätte ich Schweini 2 so nicht zugetraut.

  • BTT: 60 verkackt erneut und Osnabrück geht steil. Hätte ich Schweini 2 so nicht zugetraut.

    Hab mir das Spiel Saarbrücken gegen Osnabrück nebenbei im Fernsehen angesehen. Erste Hälfte so schlecht, dass selbst der NDR-Kommentator alle zwei Minuten darauf hinwies, wie schlecht es sei --;)ir Dann geht Saarbrücken Sekunden vor der Pause aus dem Nichts in Führung,verballert in der 2. HZ drei,vier Riesenchancen, und ebenfalls aus dem Nichts dreht Osnabrück binnen zwei Minuten das Spiel. Das waren zwar tolle Tore,aber verdient war das nicht. Dazu noch dreimal Latte und Pfosten von Saarbrücken. Da müsste man jetzt mal im Osnasen-Forum nachschauen, ob die auch aufgrund des Sieges so jammern wie hier oder ob es bei denen heißt "Fragt morgen keiner mehr nach dem Wie" --;;)

  • BTT: 60 verkackt erneut und Osnabrück geht steil. Hätte ich Schweini 2 so nicht zugetraut.

    Hab mir das Spiel Saarbrücken gegen Osnabrück nebenbei im Fernsehen angesehen. Erste Hälfte so schlecht, dass selbst der NDR-Kommentator alle zwei Minuten darauf hinwies, wie schlecht es sei --;)ir Dann geht Saarbrücken Sekunden vor der Pause aus dem Nichts in Führung,verballert in der 2. HZ drei,vier Riesenchancen, und ebenfalls aus dem Nichts dreht Osnabrück binnen zwei Minuten das Spiel. Das waren zwar tolle Tore,aber verdient war das nicht. Dazu noch dreimal Latte und Pfosten von Saarbrücken. Da müsste man jetzt mal im Osnasen-Forum nachschauen, ob die auch aufgrund des Sieges so jammern wie hier oder ob es bei denen heißt "Fragt morgen keiner mehr nach dem Wie" --;;)

    Äpfel und Birnen, denn:

    Saarbrücken hat aktuell auch nen anderen Stellenwert in Liga 3 als Regensburg in Liga 2.

    Zudem stehen die Niedersachsen halt auch auf dem De-facto-Relegationsrang - und sie haben 9 der letzten 10 Ligaspiele gewonnen.



    Da kann man dann alles in allem auch schon mal ein bisschen mehr über gewisse Missstände hinwegsehen, wenn man mal ein Spiel glücklich gewinnt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ... der Investor Ismaik sollte nach der heutigen Niederlage (25. Spieltag, 0:1 gegen Viktoria Köln) sich mit einer erneuten Saison in der 3.Liga anfreunden.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Das ist pure Ironie oder.

    Was schlimmeres gab es damals und heute irgend wo.

    Da waren die alten Bratwürstchen und Bockwürstchen vom letzten Spieltag drin. Auch dazu die legendäre halbe scheibe Toast, wie zur Bratwurst.--;;)

    Dachte als Kind immer das wäre direkt von Zamek. Deswegen konnte ich nie etwas von Zamek essen. Die "Curry-Bock-Wurst" war traumatisierend.

  • Im Norden könnten die Drittliga-Lichter ausgehen - nicht nur in Meppen, sondern auch in Oldenburg.

    Aber es sind ja noch 13 Runden zu absolvieren.

    Essen hingegen scheint den Klassenerhalt schon so gut wie sicher zu haben, hat schon ein 8-Punkte-Polster auf Rang 17.


    RWE - Bayreuth 2-0

    Oldenburg - Duisburg 2-3


    15 Halle 25

    16 Bayreuth 24

    17 BVB 24

    18 Zwigge 23

    19 Oldenburg 21

    20 Meppen 20

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Waldhof Bube drehten gestern vor knapp 12000 Besuchern innert nicht einmal einer Minute die Partie und fügten dem SVE die vierte Saisonniederlage zu.


    Mannheim - Elversberg 2-1


    1 SVE 57

    2 SCF 51 (außer Aufstiegs-Konkurrenz)

    3 Wehen 47
    4 Osnabrück 43

    5 Mannheim 42

    6 Dresden 41

    7 Saarbrücken 39

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.