Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich denke, dass die irgendwann einsehen werden, dass es nicht zielführend ist, mit so einer Beharrlichkeit dieses Projekt zu verfolgen, weil es einfach auch keine gute Werbung ist. Ich kann nicht glauben, dass ihnen diese aggressive und unsympathische Vorgehensweise mehr Kunden gebracht hat. Und ich glaube auch nicht, dass es ihnen neue Kunden und positive Reaktionen in Zukunft bringen wird.


    In anderen Sportarten mag das funktionieren, aber beim Fußball haben sich die Herren überschätzt und die Bedeutung des Fußballs unterschätzt.


    RBL ist doch mit Abstand der unsympathiste Verein, den sehr viele Fans nicht mögen. Was ergibt das für einen Sinn?


    Nun ja, in Salzburg "funktioniert" es ja schon 10 Jahre.
    Warum sollte es in Leipzig nicht ebenfalls klappen?....leider.


    Ich denke, wenn es den tatsächlich gelingt in die 1. BL aufzusteigen, dann geht die Kacke erst richtig los.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ich musste ja schmunzelnd feststellen, dass der Bereich Fußball im aktuellen Werbespot des Brause-Konzerns nicht eine Millisekunde auftaucht, obwohl jede noch so kleine Randsportart die sie sponsern aufgeführt wird. Scheinbar passen die (Miss)Erfolge noch nicht so recht zum "Höher,besser,weiter" Image, welches Sie verkörpern wollen. Ich sehe noch eine kleine Chance, dass sie bei anhaltendem Misserfolg einen Imageschaden befürchten und die Lust verlieren. In Salzburg scheint das ja schon immer mehr der Fall zu werden.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Gulacsi und Ilsanker werden in die sächsische NIederlassung versetzt.


    Kack-Konzern


    Hier müsste doch jetzt auch der dümmste Kunde von Bullenpisse Salzburg merken das er mit seinem Produkt nur verarscht wird.



    Jetzt kommt die Krönung, beim Pokalfinale in Österreich kamen aus dem Redbull Block die Rufe.....jetzt haltet Euch fest...

    "Scheiss Red Bull..Scheiss Red Bull..."


    war auf Die Ostfiliale gemünzt...... ich bin echt vor Lachen zusammen gebrochen ;--)b


  • Tja ggf merkt die Klientel langsam mal welchem ÖlBrausegötzen die hinterherennen ^^


    Die sollten lieber singen "WIR SIND SCHEIßE wie der RBL" denn selber ist die Filiale Salzburg auch nicht besser und verhält sich gegenüber den anderen Vereinen so wie sich RBL zu RBSZ verhält.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Zitat von Sport1.de:


    "3. Salzburg nicht mehr wichtig:
    Apropos Salzburg. Der österreichische Fußball-Standort verliert für Red
    Bull immer mehr an Bedeutung. Brause-Boss Mateschitz sagt: "Die Stärke
    der Liga gibt uns ja den Schwerpunkt vor." Heißt: Der Fokus liegt
    künftig auf Leipzig.In Österreich holt
    Salzburg zwar regelmäßig Titel (2014 und 2015 gelang das Double),
    international aber ist Salzburg chancenlos. Die Qualifikation für die Champions League gelang noch nie. Offenbar ist die Grenze nach oben erreicht. Und das passt ganz und gar nicht zur Red-Bull-DNA
    Ein Unternehmen, das Sportler aus dem All springen lässt und WM-Titel als Maßstab ansieht, strebt immer nach dem Maximum.
    Und deshalb werden die Kräfte gebündelt zugunsten des deutschen Standorts, der größeren Erfolg verspricht.
    Schon
    vor einigen Monaten kündigte Rangnick an, den Posten als Sportdirektor
    bei Red Bull Salzburg abzugeben. In der Vergangenheit hatte er den
    Fußball-Bereich in Österreich und Deutschland verantwortet. Nun gilt
    seine ganze Konzentration Leipzig."


    Bestätigt meine Einschätzung: lasst die mal bei RBL rumwursteln. Wenn wir ganz großes Glück haben, klappt es auch in den nächsten zwei, drei Jahren nicht mit dem Aufstieg bzw. wird in den nächsten fünf Jahren nicht die EuroLeague erreicht. Dann wird der Mattmütz das geld wieder als Investor abziehen und es geht bergab.

  • Ich frage mich, wieso überhaupt erst Testspiele zugesagt werden.
    Wenn das nur passiert, um RB dann mit einer folgenden Absage zu verarschen, dann ist das allerdings großartig


    ich befürchte leider eher, dass das viele Verantwortlichen einfach wurscht ist und es erst nach Fanprotesten dazu kommt (auch wenn dein Gedankengang großartig ist :D)

  • Nett gestern bei der Pokalauslosung, als sie gezogen wurden, skandierten einige Fans "Hurensöhne RBL" und der Moderator dreht sich empört um "so nicht, dies ist eine anständige Sendung".

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nett gestern bei der Pokalauslosung, als sie gezogen wurden, skandierten einige Fans "Hurensöhne RBL" und der Moderator dreht sich empört um "so nicht, dies ist eine anständige Sendung".

    Die Auslosung war insgesamt sehr unterhaltsam. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal bei einer Auslosung so gelacht habe. Leider wird es das in der Form in den öffentlich rechtlichen Sendern vermutlich so nicht mehr geben, sondern nur noch mit geladenen Gästen. Auch Zeigler wird einen Einlauf für seine Sandhausen Sprüche bekommen. SIe fühlen sich ja als seriöse Sender.



    War auch eine Unverschämtheit. Ich fordere eine Brennpunkt Sendung "DFB Pokalauslosung" :D

  • etzt kommt die Krönung, beim Pokalfinale in Österreich kamen aus dem Redbull Block die Rufe.....jetzt haltet Euch fest...


    "Scheiss Red Bull..Scheiss Red Bull..."


    war auf Die Ostfiliale gemünzt...... ich bin echt vor Lachen zusammen gebrochen ;--)b


    Nicht nur die Fans sind in Salzburg mittlerweile sauer auf den Dosenkonzern. Auch der Trainer hat jetzt das Handtuch geworfen, weil er keinen Bock mehr hat, dass alle seine guten Spieler nach Leipzig transferiert werden. :thumbup:

  • Gut so,
    vielleicht ist das schon der Beginn des Niedergangs des Dosen Projektes!


    Vielleicht bei den Ösis..
    Bei uns glaube ich leider noch nicht so dran, da der Mathewichs wie es aussieht da seinen Hauptpunkt legt..
    Nieder mit dem Kommerz scheiß. . :hannibal: