Vorschläge: Neuer Trainer

  • Zu oben: So isses!


    Zu unten: Was ein geiler Satz! ;--)b


    Aber Recht haste damit!

  • Könnte es trotz der Fachkompetenz vieler hier nicht doch daran liegen,

    daß es nicht am Kader sondern am Trainer liegt?


    Ein AO spielt hier keine Rolle, ein Peterson trifft auf einmal nichts mehr,

    ein Appelkamp ist nicht wieder zu erkennen, ein Narey seit dem KSC-Spiel

    ein Schatten seiner vorheriger Leistungen, Iyoha war mal eine Nummer

    in Kiel, was ist mit Bozenic, Koutris war wochenlang in der Versenkung verschwunden,

    lebt Shipnoski noch und ist Lex-Tyger Lobinger noch in Urlaub und

    spielt Nedelcu bereits wieder in seiner Heimat, ist Sieben nur eine Zahl?


    Ich hoffe das, weil das würde mir die Hoffnung geben, daß es nach einem

    Trainerwechsel nach oben gehen kann.

  • Mittlerweile bin ich geneigt anzunehmen, dass man schon vielleicht den Trainer wechseln möchte, dass aber erst kommunizieren will, wenn mann Ergenbisse liefern kann zu einem neuen Trainer. Da allerdings hakt es und ich glaube eher, dass man gar keinen anderen Trainer findet, der zu uns will und passt, und man deshalb einfach so mit dem alten weiter macht. Klein ist viel einfacher zu ersetzen. Das Problem kann in kurzen Mitteilungen erledigt werden. Der ist nicjht wichtig, hat sowieso keine >verantwortung für irgendwas im verein. Da kann man kurzfristig bis zu Übergang einen von den "Eingebundenen" im Verein auf den Posten setzen. Dabei fällt mir sogar ein Guter, nämlich Weber ein, der diesen Job auch länger machen könnte.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mittlerweile bin ich geneigt anzunehmen, dass man schon vielleicht den Trainer wechseln möchte, dass aber erst kommunizieren will, wenn mann Ergenbisse liefern kann zu einem neuen Trainer. Da allerdings hakt es und ich glaube eher, dass man gar keinen anderen Trainer findet, der zu uns will und passt, und man deshalb einfach so mit dem alten weiter macht. Klein ist viel einfacher zu ersetzen. Das Problem kann in kurzen Mitteilungen erledigt werden. Der ist nicjht wichtig, hat sowieso keine >verantwortung für irgendwas im verein. Da kann man kurzfristig bis zu Übergang einen von den "Eingebundenen" im Verein auf den Posten setzen. Dabei fällt mir sogar ein Guter, nämlich Weber ein, der diesen Job auch länger machen könnte.

    Warum glaubst du, dass Weber das kann? Weil er eh da ist?

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Also ich gehe nach dem Statement von KA davon aus, dass wir mit CP und wehenden Fahnen untergehen.

    Sollte dies nicht der Fall sein, werden die kompetenten Trainer nicht mehr verfügbar sein. Warum?

    Weil unsere Firmenleitung nicht schnell und flexibel genug ist.

  • Was macht eigentlich Aleksander Ristic? Ich weiß er genießt seinen Ruhestand in Bosnien, aber er ist Jünger als Rehhagel und könnte die Jungs mal gepflegt durch den Grafenberger Wald jagen.--;;)

    Daran haben garantiert alle beteiligten Personen noch garnicht gedacht

    ;--)b

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Neuhaus oder Thioune stehen vor einem Wechsel zu Hanoi 96, Ole Werner ist nun bei Werder Bremen eingestiegen.

    Das Transferfenster schließt sich.... :-(

    Bei Thioune bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich gut ist und hier was bewirkt. Außerdem ist seine extrem ruhige Art ja egtl genau das, was mich an Preußer im Moment stört. Da wird dann bei Thioune hier sicherlich auch schnell Kritik hageln, das sein ruhiges Gemüt die Mannschaft überhaupt nicht wachrütteln kann, etc.

  • Es kommt vorerst kein neuer Trainer, Klein und Allofs halten an Preusser fest, bis nach der Wintervorbereitung .
    Im März, wenn es nicht mehr geht, passiert etwas.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ja, die Einnahmen aus der Eigenvermarktung liegen dann über der Garantiesumme von Infront--;)ir


    Da wir im Trainerfred sind: was ist eigentlich mit dem Co-Trainer? Kleine wurde nicht mitgebracht, die obligatorische Tandementlassung ist damit nicht zwingend. Aber kritisch beäugen muss man die Rolle schon, oder?