Gesundheit & Corona

  • Der hat leider überhaupt keine Ahnung, wovon er redet. Davon aber ganz viel. Kleiner dummer Junge.

    Rezo bedient das Klientel bei YouTube, welches jedem Influenzer oder Blogger eines Oliver Pocher hinterher läuft. Das ist eine Clickbait und Werbemasche.

    ÄNDERNT ABER NIX DRAN

    DAS ER MIT DEM INHALT RECHT HAT.

    Ich kenn den nicht gut genug

    um ihn zu beurteilen.

  • Ist sie eigentlich wirklich bei der Sendung mit der Maus? Falls ja, spricht das nur für sie. Wenn ich die 3 besten TV-Formate der Fernsehgeschichte nennen müsste, dann wäre die Sendung mit der Maus ganz sicher dabei. Selbst mit jetzt 42 Jahren bleibe ich da noch immer mal hängen beim Zappen. Die beste Kindersendung die es gibt.

    yapp, und mittlerweile auch bei Quarks, und da wesentlich angenehmer als der schulmeisternde Ranga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • ÄNDERNT ABER NIX DRAN

    DAS ER MIT DEM INHALT RECHT HAT.

    Du meinst, dass Du ihm glaubst. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass er Recht hat.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mein Kollege ist mit ner Lehrerin verheiratet und berichtet mir folgendes: Da wird den Schülern erklärt: bitte Abstand halten, Hände waschen etc... - und was machen die nach dem Unterricht? - fast 80% umarmen sich, als hätte es das Virus nie gegeben. So wird das nie etwas...😢

    Die Gewohnheiten, oder sollte ich Dummheit sagen, der Menschen, werden uns in jeder Hinsicht Kopf und Kragen kosten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der hat leider überhaupt keine Ahnung, wovon er redet. Davon aber ganz viel. Kleiner dummer Junge.

    aha, er belegt zumindest alles mit Fakten im Gegensatz zu Deiner Pauschalaussage...man muss ja Stil und Form nicht mögen, finde seine Argumentationen und Aussagen aber durchaus schlüssig.


    Aber werter Nonchalant, da Du es ja besser weißt: was genau drückt die Ahnungslosigkeit aus und was genau macht ihn zum "dummen Jungen"..?

    Ich habe mir jetzt zum ersten Mal Rezo auf Youtube angesehen und angehört. Finde das Gehampel zwar etwas anstrengend und das Produkt-Placement fragwürdig, aber dumm ist der ganz sicher nicht. Rhetorisch stark, angenehme Betonung ohne die typischen Füllwörter (ähm), gute Struktur. Ich weiß natürlich nicht, wieviele Anläufe er für ein solches Video braucht, aber die Nummer war schon eindrucksvoll. Müsste man sich schon wahnsinnig gut vorbereiten, um dem in einer Diskussion ebenbürtig zu sein, geschweige denn den in Grund und Boden reden zu können.

    Inhaltlich war das auch plausibel, bis auf die angebliche Inkaufnahme von Toten durch die Schulöffnungen, belegt durch den Audio-Schnipsel von Frau Gebauer. Die meinte nämlich ersichtlich, dass vermutlich Schüler/Lehrer im privaten Umfeld Tote beklagen müssten, nicht aber, dass sich diejenigen von Schülern/Lehrern angesteckt hätten.

  • Mein Kollege ist mit ner Lehrerin verheiratet und berichtet mir folgendes: Da wird den Schülern erklärt: bitte Abstand halten, Hände waschen etc... - und was machen die nach dem Unterricht? - fast 80% umarmen sich, als hätte es das Virus nie gegeben. So wird das nie etwas...😢

    Die Gewohnheiten, oder sollte ich Dummheit sagen, der Menschen, werden uns in jeder Hinsicht Kopf und Kragen kosten.

    So langsam finde ich deine Panikmache nervig. Wie oft willst uns noch einreden, dass wir auf dem Weg in die Hölle sind. Ich jedenfalls werde ganz entspannt in meinem Garten und einer Flasche Bier auf die von dir prognostizierte Apokalypse warten.

  • Zombies kannst du wuppen die sind dumm wie Brot, Vampire sind schlau und die sind in der Nacht unterwegs ........


    --;)ir


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Mit genug Knoblauch und Holzpfählen ausgerüstet nehme ich das Zweite, weil sichtbar :)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ? steht doch da.


    Alle hatten Vorerkrankungen. Ich interpretiere da nichts rein.

    Nö. Da steht: "Alle Corona-Toten hatten Vorerkrankungen." Diese Aussage ist für sich betrachtet schlicht falsch und aus meiner Sicht gewollt irreführend.

    Echt ? ok, dann ist es so. Jeder hat da wohl eine andere Wahrnehmung. Ich fand den Bild Artikel jetzt nicht irreführend.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich weiß das gibt Ärger ! ;-). Ist mir aber egal.
    Auch wenn der Mann von der AFD ist, er spricht sehr Wahre Worte die man auch nicht widerlegen kann. Weil es erschreckender weise genauso abgelaufen ist.
    Vielleicht ist es ja möglich diese Regierungskritik ohne Schaum vorm Mund zu diskutieren.

    Wie gesagt, ich bin ja Weißgott kein Wissenschaftler. Aber selbst mir war spätestens nach der Abriegelung Wuhan's klar, das dies zur Pandemie wird und man das auch nicht stoppen kann.
    Das war einfach Logisch !
    Sooo viele Bürger reagierten zb. mit unverständniss Betreff Karneval, oder das Bundesliga Spiel der Gladbacher in der nähe des Hotspot, oder oder oder.
    Ich verstehe auch nicht, das schrieb ich schon mal, das man nun die Regierung dafür feiert das die ihr anfängliches Versagen irgendwie zu kaschieren versucht.


    Die "Rede"



    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Sie macht Sendung mit der Maus

    Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


    Nichts geleistet bisher die Dame, nur Sendung mit der Maus...

    Versuch einem Dep nicht mit Fakten zu kommen. Er weiß selber das er einen Schiss von sich gibt. ER WILL SO WAHRGENOMMEN WERDEN.


    Aus TAUSENDEN BEITRÄGEN

    BEKANNT HIER

  • Ich werfe der Regierung vor, nicht schnell (Ende Januar) gehandelt zu haben. Ausreichend Schutzmasken zu bestellen und diese an die Bevölkerung zu verteilen.

    Dann Karneval und die Kommunalwahlen stattfinden zu lassen.

    Dann die einheitlichen Maßnahmen.

    Es gibt keine.

    Siehe bei meinen Eltern: Sie wohnen im Landkreis Rosenheim. Da gilt Maskenpflicht seit 22.04.

    Waren heute im Nachbarlandkreis einkaufen. Mit Maske. Aber da gilt die Pflicht nicht. Der Virus ist wohl landkreisbezogen.


    Merkel handelt kopflos, autoritär und planlos. Sie verbitte sich Diskussionen um eine Austrittsstrategie. Liebe Frau Merkel, sonst geht es ihnen noch gut, oder?

    Darf man da nicht mehr seine Meinung äußern?

  • Versuch einem Dep nicht mit Fakten zu kommen.

    Schreibt einer, der hier kurz vorher AfD-Trolle verlinkt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ok, ja, der Mann ist für einen AfDler in der Tat recht redegewandt. Und ja, er hat in einigem Recht. Und ja, einige AfDler haben tatsächlich eher energischer gewarnt, als das - so nennt die AfD sie - viele "etablierte Medien und Politiker" getan haben.


    Nur:

    1.) Die AfD-Politiker verhalten sich doch selber oft nicht coronakonform, sitzen im Bundestag eng aneinander, gehen mit Blumen ins Krankenhaus usw. :facepalm:


    2.) Verglichen mit solchen Gestalten wie Trump, die doch aus Reihen der AfD und ihrer Anhänger immer wieder gelobt werden, ist eine Merkel eine Meisterin ihres Fachs.


    3.) Man braucht nicht unbedingt eine Rede eines AfDlers, um die Versäumnisse - und von mir aus teilweise auch ein Versagen - der Regierung offenzulegen. Einiges davon stand oder steht hier schon im Forum oder auch in Mainstreammedien. Mag sein, dass diese Regierung hie und da "versagt", in vielen anderen Ländern wird diesbzgl. aber wesentlich mehr "versagt". Da sind einige darunter, deren Staatschefs AfDler gerne loben (Trump, Johnson usw.).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()