Das Europapokal-Archiv

  • Boah, immer die Leute, die sich ins Hemd machen, wenn ihr Pay-TV Sender ein Spiel nicht ganz exclusiv überträgt. Ist wohl auch so ein deutsches Phänomen.....

    Ich glaube, das war nicht ganz ernst gemeint (hoffentlich).

    Ansonsten dient es ihm zur psychischen Kompensation, dass er nicht verhindern konnte, dass in der Schule von ihm abgeschrieben wurde.

    ...da hatten dann aber alle ne 6...

  • Sonntagabend läuft Wunderschön auf WDR. Wird wie immer geguckt. Da hat der Shit keine Chance gegen...

    Normalerweise folgt danach die Zusammenfassung der Sonntagsspiele, früher kam dann immer "Zimmer frei", danach Zeigler und zum Abschluss Dittsche... einer der wenigen Tage und Momente wo ich den Fernseher eingeschaltet habe

  • Jetzt sollen es die Bayern machen. Und an die die immer hier reinpinnen was die gemacht haben , es interessiert keine Sau.



    Und warum klickst du dann den Thread hier überhaupt an? Soll ja mal durchaus vorkommen, dass die Bayern im Thema "Champions League Saison" namentlich erwähnt werden. :facepalm:

    Der Bilker meint mit seinem letzten Satz nicht die Bayern. Sondern mich, weil ich euch mitteile, dass ich mir lieber am Sack kratze. :)

  • Sonntagabend läuft Wunderschön auf WDR. Wird wie immer geguckt. Da hat der Shit keine Chance gegen...

    Normalerweise folgt danach die Zusammenfassung der Sonntagsspiele, früher kam dann immer "Zimmer frei", danach Zeigler und zum Abschluss Dittsche... einer der wenigen Tage und Momente wo ich den Fernseher eingeschaltet habe

    Das stimmt. Ein gutes Abendprogramm mit feinem Abschluss. Schildkrööööte...

  • Und warum klickst du dann den Thread hier überhaupt an? Soll ja mal durchaus vorkommen, dass die Bayern im Thema "Champions League Saison" namentlich erwähnt werden. :facepalm:

    Der Bilker meint mit seinem letzten Satz nicht die Bayern. Sondern mich, weil ich euch mitteile, dass ich mir lieber am Sack kratze. :)

    Ich kann nicht mehr ;--)b

  • Das wurde vom Sturm von Barca mit Messi, Griezman und Suarez ja auch gesagt...Ergebnis bekannt.


    Bayern wird das Ding gewinnen, seit Corona sind sie Europaweit die stärkste Mannschaft.

    Gerade, wenn man Druck auf Paris ausübt, dann sind sie schlagbar. Das hat man gerade in der ersten Halbzeit gegen Atalanta gesehen.


    Ich sage 3:1 für die Buyern.

  • Die Abwehr von PSG ist auch nicht sattelfest. Man muss sie unter Druck setzten und dazu sind die Bayern in der Lage.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Eine WM mit Deutschland im Finale würde jetzt im Land eine andere Grundstimmung bringen, dafür müssen wir uns jetzt mit Bayern begnügen. Man mag es nicht sagen, aber Paris mag ich noch weniger als Bayern, gleiches gilt für Leipzig.

    Insofern hoffe ich auf einen Bayern-Sieg :facepalm:


    Müller und Boateng treten grade jedem in die Eier der sie abgeschrieben hat, Neuer und Salimadzic (oder ähnlich) könnte man da auch noch nennen. Bayern spielt derzeit extrem Gut.

  • Eine WM mit Deutschland im Finale würde jetzt im Land eine andere Grundstimmung bringen, dafür müssen wir uns jetzt mit Bayern begnügen. Man mag es nicht sagen, aber Paris mag ich noch weniger als Bayern, gleiches gilt für Leipzig.

    Insofern hoffe ich auf einen Bayern-Sieg :facepalm:


    Müller und Boateng treten grade jedem in die Eier der sie abgeschrieben hat, Neuer und Salimadzic (oder ähnlich) könnte man da auch noch nennen. Bayern spielt derzeit extrem Gut.

    Ich hoffe auf PSG und das Rumgeheule der Bayern

  • da mir beide egal sind schau ich mir das ganz entspannt an, 4:0 oder 5:1 für die Milliardäre schätz ich mal, dem 3er Sturm können weder Alaba noch Boateng oder Süle standhalten. Gegen Atalanta habt Paris erst zum Schluß Vollgas gegeben....schaun wir mal...

  • da mir beide egal sind schau ich mir das ganz entspannt an, 4:0 oder 5:1 für die Milliardäre schätz ich mal, dem 3er Sturm können weder Alaba noch Boateng oder Süle standhalten. Gegen Atalanta habt Paris erst zum Schluß Vollgas gegeben....schaun wir mal...

    Bayern soll 4 oder 5 kassieren? Nee, im Leben nicht. Tippe 4:2 für die Bazis.