Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Heidenheim ist für die Rückrunde schon ganz oben auf meiner Liste, da will ich gewinnen und die fiese Truppe Richtung dritte Liga schießen.


    Wird dir nicht gelingen, dafür ist die Truppe zu gut. Sie werden zu diesem Zeitpunkt sich in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt haben.

  • Jemand, den ich spätestens von nun an niemals in unserem Trikot sehen möchte.


    Der eigentlich dafür im Nachhinein gesperrt werden müsste! Man sieht sich im Leben immer 2x... Schön wäre es, wenn Fortuna denen im Rückspiel kräftig einen mitgibt und in Richtung Abgrund schiesst. Dann werden wir ja sehen, wer dann beim einsteigen in den Mannschaftsbus lacht...

    Auch wenn Glatzel einer der schlimmsten Treter der Heidenheimer war, vom 11er war er ebesono überrascht wie alle anderen, der wollte ja weiterspielen. Mich hätte es nicht gewundert, wenn er zum Schiri gegangen wäre und dann für seine Ehrlichkeit noch ne Gelb/Rot wg. Meckern bekommen hätte. Gestern war ja alles möglich ...
    Nach einer Nacht drüber schlafen: letztendlich sind wir selber Schuld, wenn man in der 90. den Führungstreffer eintütet, dann darf es bei 45 Sekunden Restspielzeit überhaupt nicht mehr zu so einer Strafraumszene mit Option zum Phantom-11er kommen.
    Trotzdem dürfen die Heidenheimer bitte absteigen ... verdammte Kloppertruppe

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • dann kann Neuhaus vom Kontrollausschuss eigentlich nur die goldene Fairnessmedaille am Band dafür verliehen werden, dass er Wittek nicht die Eier abgerissen hat - was der sich nach nicht geahndetem Kopfstoß und Umstoßen nämlich redlich verdient gehabt hätte.


    Hieß es bei Sky nicht gerade, dass der Kopfstoß sone Art Revanche gewesen sein könnte für Neuhaus´ Tritt?



    war es meines erachtesn nicht. im gegenteil. erst wird neuhaus mit dem kopf niedergestreckt.


    als er auf dem weg zum schiri war, wird er das erste mal umgestoßen (nebenbei eigentlic die zweite rote für die heidenheimer, wundert mich, dass darüber von den medien überhaupt nicht gesprochen wird).


    dann kommt witteks umschubser (also 2. rote karte für ihn) - und erst dann der (versuchte) tritt non neuhaus. ganz ehrlich? neuhaus trifft wittek doch gar nicht richtig. nach dem ganzen vorspiel war seine 'tätlichkeit' die letzte in der reihe.


    aber war ja im gesamten spiel so. die heidenheimer treten einmal, zweimal, dreimal - dann beschwert sich ein fortune dann doch zum schluss - und bekommt die karte :verwirrt:

  • Wer zum Teufel ist denn diese Jessica Ballek die die RP Artikel über Fortuna schreibt?
    Die spielt sich ja als Chefanklägerin des DFB und Schiedsrichter Beobachterin in Personalunion auf.Schwer zu glauben !!
    So ein vorverurteilendes Statement in er lokalen Presse sucht schon seines gleichen.
    Die geht mir fast schon so auf den Sack wie der Oberdepp mit der Pfeiffe gestern.


  • Ähm - => diesen Post nicht gelesen? ?( Und auch die Aufzeichnung nicht nochmal angeschaut?


    Ich hatte es ja auch erst anders gesehen/verstanden, aber der Kopfstoß von Wittek war 'ne Revanche, das mit der durch den Tritt hochgezogenen Hose am linken Oberschenkel hat dosti63 schon ganz richtig beobachtet. Was es für Wittek aber nicht besser machen dürfte.


    War doch eigentlich alles schon geklärt (dachte ich), warum kommt das Thema jetzt nochmal neu auf...?


    EDIT - der => kicker dazu:


    Zitat

    Vor der Ausführung von Schnatterer, der zum 2:2-Endstand verwandelte, kam es zu einer Rudelbildung. In der hätten Florian Neuhaus, der am Boden liegend gegen Mathias Wittek trat und auch der Heidenheimer bei seiner Revanche wenig später per Kopfstoß die Rote Karte sehen müssen - wohl ein Fall für den DFB-Kontrollausschuss.

  • was mir hier viel zu kurz kommt: alle drehen am rad - funkel, neuhaus, ayhan, wittek, glatzel, die komplette heidenheimer bank incl. zeugwart und busfahrer ... und wer ist der einzige, der cool bleibt? unser neuer tiefenentspannter co-co-trainer :-)! i luv this guy!

  • Man sollte keinen Hass auf Heidenheim entwickeln, ist eine Dreckstruppe, aber sie haben es einfach clever hinterher gemacht. Viel schlimmer ist Fortuna. Wir müssen als Tabellenführer gegen eine Kellermannschft ganz anders auftreten und bei einer zweimaligen Führung cooler spielen. Da helfen solche Aktionen wie die von Ayhan auch nicht...

  • Wenn es denn so gewesen sein sollte, kann man vom Chefcoach nicht erwarten, dass er das selber sieht? Vielleicht kümmert sich Funkel auch schlichtweg zu häufig mit dem 4. Offiziellen? Wie der sich da während eines Spiels bei dem abarbeitet, geht auf keine Kuhhaut.

    Ich weiß natürlich nicht was Funkel während des Spiels aufnimmt, und was an ihm vorbei geht. Ich weiß nur, dass er nicht rechtzeitig reagiert hat. Aus welchem Grund auch immer es so war: er braucht kompetente Unterstützung ohne wenn und aber.


    Ich wollte mich hier eigentlich raushalten für paar Tage, aber jetzt kann ich nicht anders. Mal exemplarisch an diesen Beiträgen hinterfragt:


    1. Woher weißt du, dass die beiden Co-Trainer n i c h t versucht haben, FF auf Kujo und JZ hinzuweisen? Haben die das irgendwo gesagt oder dir heimlich gesteckt?
    2. Klar ist PH ne Koryphäe. Nur hat nach den ersten Spielen ohne ihn keiner gejammert - im Gegenteil. Jetzt spielen wir zwei Mal Unentschieden, sind weiter Tabellenführer und plötzlich fehlt er doch? Sicher hat PH ein anderes Standing und wird ihm mal was gesagt haben. Er war aber auch in den zwei Saisons vorher dabei...
    3. Dass sich FF fleissig aufregt am Spielfeldrand wird, wenn es läuft, auch hier gern als "authentisch, Fortune, lässt sich nicht verbiegen" etc. gutgeheißen. Jetzt, in so einem Spiel, geht es auf keine Kuhhaut. Wer sagt denn, dass er nicht trotz der Ausrasterei ne Menge mitbekommt?
    4. Ich glaube auch, dass sich FF mit seiner Aufstellung, Taktik und Marschroute am Sonntag verzockt hat. Nur mal als Frage: könnte er das evtl auch selber erkannnt haben? Es wird teilweise ein Grad an Perfektion erwartet, der schon nicht mehr menschlich ist. Wir sind Zweitligist. Und nicht Borussia Dortmund.
    5. Zu viel Spekulatius ist schlecht für die Zähne. Und die fette Wanne.


    Bei mir hat sich FF - bei aller Kritik - durch diese Hinrunde einen großen Vertrauensvorschuss erspielt bzw. ercoacht. Wir haben gesehen, dass sich Geduld auszahlt, deshalb müssen wir jetzt auch nicht hyperventilieren - meine Meinung. FF sagte neulich, 9 Punkte bis zur Winterpause wäre sensationell. Da habe ich geschluckt und dachte: nur? Aber: wir haben auch immere am obersten Limit gespielt und oft viel Glück gehabt. Das gehört zur Wahrheit dazu. Insofern ist FFs Tiefstapelei aka Realismus womöglich nicht ganz falsch. Ich glaube, dass intern eh' ganz anders getextet wird.


    Ich freue mich, dass wir ne Truppe haben, mit der man sich endlich mal wieder identifizieren kannst. Klar muss man diese Saison eigentlich aufsteigen. Nur: verlangen kann man es nicht. Und nur mal als Denkanstoß. wie oft haben wir unter dem heiligen Norbert wirklich guten Fußball gespielt? Viele hätten ihn doch vor dem Spiel in Fürth am liebsten entlassen, oder? Und was ist am Ende passiert? Wir sind aufgestiegen.


    Ich bete, dass Neuhaus nicht länger gesperrt wird und wir gegen die direkte Konkurrenz keine Federn lassen. Mittelfristig wünsche ich mir einen Nachfolger für Finki. Er ist der Schlüsselspieler mit multiplen Fähigkeiten. Sein Ausfall wiegt sehr schwer.


    Amen.

  • und wer ist der einzige, der cool bleibt? unser neuer tiefenentspannter co-co-trainer :-)! i luv this guy!


    Nicht nur er, der Rotzlöffel ebenso. Bei Sascha wusste man das ja mittlerweile, dass er nur auf dem Platz eskalierte und außerhalb ein sehr ruhiger Vertreter ist. Bei Axel war mir das allerdings neu. Hängt vielleicht auch mit der gestiegenen Verantwortung zusammen.

  • Hab versucht, mir das anzusehen, nachdem ich dann insgesamt länger irgendwelche Werbung als das eigentliche Video gesehen habe und dort nach gefühlt 2 Minuten wieder Werbung kam, hab ichs dann gelassen. So extrem ist mir das bisher noch nie vorgekommen und das führt den Sinn einer Mediathek irgendwie ad absurdum. :tisch:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Hab versucht, mir das anzusehen, nachdem ich dann insgesamt länger irgendwelche Werbung als das eigentliche Video gesehen habe und dort nach gefühlt 2 Minuten wieder Werbung kam, hab ichs dann gelassen. So extrem ist mir das bisher noch nie vorgekommen und das führt den Sinn einer Mediathek irgendwie ad absurdum. :tisch:

    ja, das ist leider extrem nervig bei tv now. man muss ca. 2 minuten werbung gucken, bis man den beitrag zu sehen bekommt. deshalb hab ich auch die zeit angegeben, wenn der beitrag über f95 gegen hdh gezeigt wird. mit der sucherei ist man schnell bei 3-4 minuten werbung bis man etwas sieht.

  • Hab versucht, mir das anzusehen, nachdem ich dann insgesamt länger irgendwelche Werbung als das eigentliche Video gesehen habe und dort nach gefühlt 2 Minuten wieder Werbung kam, hab ichs dann gelassen. So extrem ist mir das bisher noch nie vorgekommen und das führt den Sinn einer Mediathek irgendwie ad absurdum. :tisch:

    ja, das ist leider extrem nervig bei tv now. man muss ca. 2 minuten werbung gucken, bis man den beitrag zu sehen bekommt. deshalb hab ich auch die zeit angegeben, wenn der beitrag über f95 gegen hdh gezeigt wird. mit der sucherei ist man schnell bei 3-4 minuten werbung bis man etwas sieht.


    Naja, nichts destotrotz finde ich die Nitro-Berichterstattungen ganz gut gemacht (vor allem die ausführlichen für die Montagsspiele wie unseres gegen Düsburg).
    Wenn man dagegen die 2-3 Minuten-Zusammenfassungen bei DAZN/Sky auf youtube sieht, kann ich mit der Werbung leben....

  • mal ne frage an die regelexperten:
    es wird ja im stadion die "offizielle mindestnachspielzeit" angesagt.
    nach dem hdh-spiel stellt sich die frage, wie bindend ist denn das "mindest"


    da das scheinbar in keiner weise bindend ist, sollte man vielleicht besser von einer "vorgeschlagenen nachspielzeit" sprechen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip