Rund um den 24. Spieltag

  • Schön, die Kackesel führen.

    abwarten..........nächste woche in kiel........schnappt sich das zebra die störche und dann wir beim msv..........könnte spannender werden als wir uns wünschen.


    naja, steigt wenigstens eine mannschaft aus dem umkreis von 15 kilometern auf.......:wacko:

  • Auch diesen Spieltag wird nix passieren, weil die anderen auch nicht besser sind. 8)


    95erforum.de/index.php?attachment/5524/

    ich habe ja auch gestern in drr Gemeinde St. Funkel 1895 Kerzen angezündet.


    die Leistungen der vergangenen Wochen können so jedoch auch nicht revidiert werden.

    aber all das perlt ja von einem Superfsn wie dir ab

  • aber all das perlt ja von einem Superfsn wie dir ab

    Nein, ich war gestern auch enttäuscht und fertig mit den Nerven. Der Unterschied ist aber, dass ich das anders kanalisiere. Ich habe mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt und den PS4-Controller dafür leiden lassen, der meine volle Aggression beim Zocken mit anderen leidgeplagten Fortunen abbekam.


    Mir würde es aber im Traum nicht einfallen, meine Mannschaft oder den Trainer, die ihre Tauglichkeit und ihren intakten Charakter schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, mit Dreck zu bewerfen, nur weil sie mal ein Spiel unglücklich verloren haben. Auch wenn das Zustandekommen sehr bitter war.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Du und Deinesgleichen? Ich glaube, ich will nicht zu Dir "gehören".

  • Nichts gegen dich, aber Du glaubst nicht wie Du und Deinesgleichen mir gerade nach solchen Desastern wie gestern mit diesen Sprüchen auf den Senkel gehen. Jeder Fortuna-Fan ist anders. Wie schafft man es eine monatelange Zuspitzung und Entwicklung zum Negativen sich so lapidar schönzureden? Einfach hinnehmen und weiter und weiter.... Eure Aggression und Wut richtet ihr dann gegen andere Fans, die ihr als schlechter betrachtet, weil denen Euer "Glaube" abgeht...


    Was ist nur aus der Fortuna geworden? Wieviele Jahren wird es dauern bis uns wieder zusammen wohlfühlen?



    Du und Deinesgleichen? Ich glaube, ich will nicht zu Dir "gehören".

    Häng´Dich doch nicht an der Formulierung auf. Du kannst doch auch gut austeilen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • aber all das perlt ja von einem Superfsn wie dir ab

    Nein, ich war gestern auch enttäuscht und fertig mit den Nerven. Der Unterschied ist aber, dass ich das anders kanalisiere. Ich habe mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt und den PS4-Controller dafür leiden lassen, der meine volle Aggression beim Zocken mit anderen leidgeplagten Fortunen abbekam.


    Mir würde es aber im Traum nicht einfallen, meine Mannschaft oder den Trainer, die ihre Tauglichkeit und ihren intakten Charakter schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, mit Dreck zu bewerfen, nur weil sie mal ein Spiel unglücklich verloren haben. Auch wenn das Zustandekommen sehr bitter war.

    das ist ein sehr starker und lobenswerter Charakterzug von Dir, das Du auf Mannschaft und Trainer keinen Müll abläst, Aber unglücklich verloren????? Das meinst Du doch bei aller Liebe zum Verein nicht ernst??

  • ich habe ja auch gestern in drr Gemeinde St. Funkel 1895 Kerzen angezündet.


    die Leistungen der vergangenen Wochen können so jedoch auch nicht revidiert werden.

    aber all das perlt ja von einem Superfsn wie dir ab

    Da sind sie wieder, die Zeichen zwischen den Zeilen.

    Lungwitz der Seher. Oder mit anderen Worten: ich sehe was was du nicht siehst. Blätter, Wald, Bäume....f

  • Die anderen Vereine spielen die ganze Saison schon für uns, was man gut daran erkennen kann, dass wir mit 44 Punkten auf Platz 2 stehen und werden das hoffentlich und vermutlich auch weiterhin so machen, weil unsere Mitbewerber Kiel, Duisburg, Regensburg und Sandhausen heißen und keine dieser Truppen aus den letzten Spielen so viele Punkte holen werden, wie Aufsteiger normaler Weise die letzten Jahre auf dem Konto hatten.


    Der 2. und 3. wird diese Saison keine 60 Punkte erreichen und wir sollten in der Lage sein, noch die wenigen Punkte zu erreichen, wie diese Saison glücklicher Weise reichen. Alles andere wäre, egal was die Konkurrenz macht, eine Katastrophe bei der günstigen Situation diese Saison.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die anderen Vereine spielen die ganze Saison schon für uns, was man gut daran erkennen kann, dass wir mit 44 Punkten auf Platz 2 stehen und werden das hoffentlich und vermutlich auch weiterhin so machen, weil unsere Mitbewerber Kiel, Duisburg, Regensburg und Sandhausen heißen und keine dieser Truppen aus den letzten Spielen so viele Punkte holen werden, wie Aufsteiger normaler Weise die letzten Jahre auf dem Konto hatten.


    Der 2. und 3. wird diese Saison keine 60 Punkte erreichen und wir sollten in der Lage sein, noch die wenigen Punkte zu erreichen, wie diese Saison glücklicher Weise reichen. Alles andere wäre, egal was die Konkurrenz macht, eine Katastrophe bei der günstigen Situation diese Saison.

    Das ist blödsinn, schau mal auf die Tabellen der letzten 5 Zweitliga Saisons, da sind 44 Punkte als 2. nach 24 Spieltagen ziemlich normal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip