Die wahren Offtopics

  • Denkt doch mal an unsere Autowirtschaft.

    Es würde keiner mehr die PS-starken Sportflitzer und Nobelkarossen kaufen, wenn der Pin nicht bis zum Anschlag runtergedrückt werden kann.

    Nur als Statussymbol würde doch niemand sowas fahren, so ein kleines Geschlecht Ego hat doch keiner!!!

  • Manchmal "juckt" es mich und ich würde Geld dafür bezahlen, den ein oder anderen Tastenakrobaten mal real zu erleben und im wirklichen Leben zu begegnen...

    Aber wahrscheinlich ist es besser, dass es nicht passiert, womöglich wäre meine Enttäuschung bzw. mein Mitleid zu groß...

    Das ist doch der große Vorteil an einem Internetforum. Da spielt es keine Rolle, wie jemand aussieht, was er für einen Background hat oder was es sonst noch für Nebensächlichkeiten gibt. Hier zählt in einer Diskussion einzig und allein das Argument.


    Aber wer wie du hauptsächlich andere Argumente lächerlich macht und sich fast ausschließen auf Artikel der Blöd beruft, der ist halt argumentativ ziemlich blank. Da kann ich deinen Wunsch schon verstehen, mehr Details über dein Gegenüber zu wissen, um mangels inhaltlicher Argumente wenigstens negative Dinge über die Person anzuführen, die diese Argumente vorträgt.

  • Manchmal "juckt" es mich und ich würde Geld dafür bezahlen, den ein oder anderen Tastenakrobaten mal real zu erleben und im wirklichen Leben zu begegnen...

    Aber wahrscheinlich ist es besser, dass es nicht passiert, womöglich wäre meine Enttäuschung bzw. mein Mitleid zu groß...

    Das ist doch der große Vorteil an einem Internetforum. Da spielt es keine Rolle, wie jemand aussieht, was er für einen Background hat oder was es sonst noch für Nebensächlichkeiten gibt. Hier zählt in einer Diskussion einzig und allein das Argument.


    Aber wer wie du hauptsächlich andere Argumente lächerlich macht und sich fast ausschließen auf Artikel der Blöd beruft, der ist halt argumentativ ziemlich blank. Da kann ich deinen Wunsch schon verstehen, mehr Details über dein Gegenüber zu wissen, um mangels inhaltlicher Argumente wenigstens negative Dinge über die Person anzuführen, die diese Argumente vorträgt.

    Und dennoch musst du zugeben, dass wenn ein User bekannt ist, Treffen, Spiele etc. eine Aussage anders, besser oder gar richtiger eingeordnet werden kann.

    Für eine Auseinandersetzung gilt: Halt mal mein Bier

  • Manchmal "juckt" es mich und ich würde Geld dafür bezahlen, den ein oder anderen Tastenakrobaten mal real zu erleben und im wirklichen Leben zu begegnen...

    Aber wahrscheinlich ist es besser, dass es nicht passiert, womöglich wäre meine Enttäuschung bzw. mein Mitleid zu groß...

    Das ist doch der große Vorteil an einem Internetforum. Da spielt es keine Rolle, wie jemand aussieht, was er für einen Background hat oder was es sonst noch für Nebensächlichkeiten gibt. Hier zählt in einer Diskussion einzig und allein das Argument.


    Aber wer wie du hauptsächlich andere Argumente lächerlich macht und sich fast ausschließen auf Artikel der Blöd beruft, der ist halt argumentativ ziemlich blank. Da kann ich deinen Wunsch schon verstehen, mehr Details über dein Gegenüber zu wissen, um mangels inhaltlicher Argumente wenigstens negative Dinge über die Person anzuführen, die diese Argumente vorträgt.

    Warum wundert es mich nicht, dass gerade Du auf mein Posting reagierst...

    Ein Ratschlag am Rande, ein "Argument" ist nicht zwingend das, was Deinen Gedankengängen "passt"... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was soll den das jetzt schon wieder.

    stimmt. Von beiden Bumsbuden würde ich die Finger lassen :D

    Fi..en und vergessen, Bumsbude, das mir eindeutig zu sexistisch.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Denkt doch mal an unsere Autowirtschaft.

    Es würde keiner mehr die PS-starken Sportflitzer und Nobelkarossen kaufen, wenn der Pin nicht bis zum Anschlag runtergedrückt werden kann.

    Nur als Statussymbol würde doch niemand sowas fahren, so ein kleines Geschlecht Ego hat doch keiner!!!

    Ich weiß ja wie Du das meinst, aber ich frage mich tatsächlich, wieso die Autolobby das fehlende Tempolimit immer mit dem Verkauf ihrer Autos im Ausland verteidigt.

    In allen anderen Ländern werden die Autos doch trotz Tempolimit gekauft...

  • Denkt doch mal an unsere Autowirtschaft.

    Es würde keiner mehr die PS-starken Sportflitzer und Nobelkarossen kaufen, wenn der Pin nicht bis zum Anschlag runtergedrückt werden kann.

    Nur als Statussymbol würde doch niemand sowas fahren, so ein kleines Geschlecht Ego hat doch keiner!!!

    Ich weiß ja wie Du das meinst, aber ich frage mich tatsächlich, wieso die Autolobby das fehlende Tempolimit immer mit dem Verkauf ihrer Autos im Ausland verteidigt.

    In allen anderen Ländern werden die Autos doch trotz Tempolimit gekauft...

    Die Karren werden hier halt vorgeheizt - vor allem durch die Lichthupen. Aber die gehen ja hoffentlich auch bei einem Tempolimit.😁

  • Denkt doch mal an unsere Autowirtschaft.

    Es würde keiner mehr die PS-starken Sportflitzer und Nobelkarossen kaufen, wenn der Pin nicht bis zum Anschlag runtergedrückt werden kann.

    Nur als Statussymbol würde doch niemand sowas fahren, so ein kleines Geschlecht Ego hat doch keiner!!!

    Ich weiß ja wie Du das meinst, aber ich frage mich tatsächlich, wieso die Autolobby das fehlende Tempolimit immer mit dem Verkauf ihrer Autos im Ausland verteidigt.

    In allen anderen Ländern werden die Autos doch trotz Tempolimit gekauft...

    Oft mit dem Argument "tested on the German Autobahn"

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Sind das jetzt Asyl-Terroristen oder muss man nur nach den Vornamen fragen?


    Grevesmühlen - Proteste laufen aus dem Ruder

    Derartige Proteste gegen humanitäre Hilfe sind ja leider an der Tagesordnung genauso wie auch das groooße Verständnis der jeweiligen lokalen CDU-Lokalpolitiker.

    Es ist einfach nur ekelhaft!

    Komisch, dass sich die 'law&order-Fraktion Ausweisen/Wegsperren' hier im Forum über sowas nicht echauffiert. Nicht.

  • Offenbar ein gemischtes "Publikum" am Start aus allem was in der Arschlochhliga Rang und Namen hat. Reichsbürger, Rechtextreme, Hooligans.


    "Aus dieser Gruppe richteten sich anschließend verbale Aggressionen gegen die Einsatzkräfte."

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108764/5426621


    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor......da war doch was........


    Bin schon gespannt welche Worte Fritze Merz diesmal findet.

  • Eigentlich muß man nur aufmerksam Deine Beiträge lesen.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Zum Thema Tempolimit nur kurz eine außenstehende Anmerkung: wo es Autobahnen gibt, ist Deutschland das einzige Land auf der Welt, in dem es kein flächendeckendes Tempolimit gibt. Bei Straßen Typ Bundesstraßen ist das ähnlich (Ausnahme Isle of Man).


    Deswegen finde ich diese ganz Diskussion etwas merkwürdig, weil Tempolimit auf Autobahnen hier das normalste der Welt sind.

  • Zum Thema Tempolimit nur kurz eine außenstehende Anmerkung: wo es Autobahnen gibt, ist Deutschland das einzige Land auf der Welt, in dem es kein flächendeckendes Tempolimit gibt. Bei Straßen Typ Bundesstraßen ist das ähnlich (Ausnahme Isle of Man).


    Deswegen finde ich diese ganz Diskussion etwas merkwürdig, weil Tempolimit auf Autobahnen hier das normalste der Welt sind.

    Was den Amis ihre Waffen sind, ist den Deutschen ihre Autobahn.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich frage mich ob die Kreisregierung da nicht drauf aus ist das es so läuft. In Upahl haben Banken ein große Milchfabrik gebaut die des öfteren schon den Name gewechselt hat, dann ist da noch ein Betonwerk und eine Kaffeefabrik und mittlerweile paar kleinere Betrieb. Der Ort besteht aus hauptsächlich Einfamilien Häuser meist ältere aus der DDR Zeit, eine Kneipe und sowas wie der DDR Konsum. Die Industrie ist nur Dank dem A20 dort angesiedelt. Dort leben so etwa 500 Einwohner, zum Einkaufen muss man nach Grevesmühlen oder Gadebusch.
    Wie kommt man nur darauf dort so ein Containerdorf zu bauen. Da sind Probleme mit dem Unmut der Einwohner und auch dann irgendwann mit den Asyl Suchenden einfach vorprogrammiert.
    Und in ein paar Jahren fragt sich die Politik woher nur das Aggressive Verhalten der Leute kommt.

    Eimsbüttel95 ob in Blankenese wieder Container aufgestellt werden, da gab es ja auch größeren Unmut,

  • Was den Amis ihre Waffen sind, ist den Deutschen ihre Autobahn.

    Neben dem Spruch mit den Genitalersatzteilen der abgedroschenste und dümmlichste Spruch zu diesem Thema.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844