Jens Thomasen (Odense BK) zur Fortuna) Nein!

  • Was für ein Schwachsinn. Zu Fortuna, wie zu jedem Verein, passen gute, integrationswillige Spieler. Herkunft dann egal.

    nein. Ich bevorzuge auch mittlerweile Europäer, egal ob Süd oder Nord. Da ist der kulturelle und fußballerische Sprung einfacher

    So wie bei den unzähligen deutschen Spielern, die bei uns den Sprung gemacht haben?

  • nein. Ich bevorzuge auch mittlerweile Europäer, egal ob Süd oder Nord. Da ist der kulturelle und fußballerische Sprung einfacher

    …ach, so ein gut führbarer Asiate mit guten Umgangsformen hat schon seine Vorteile, wenn er auch manchmal etwas nach Fisch riecht…

    Wohingegen der Afrikaner wegen seines Fluchtinstinkts den er in der Savanne gelegentlich braucht, auf dem Fussballfeld einen zu oft im Stich lässt…, etwas unzuverlässig ist…

    Schwere Entscheidung, in der Tat ! --;)ir

    Oha ! Wieder ein "Heiliger", der alle Worte auf die Goldwaage legt, und hinter jedem Statement einen Aluhut befürchtet...:anbet:

  • Einen Kader gezielt nur auf die Anforderungen des aktuellen Trainers auszurichten, wäre teuer und zumeist auch nicht zielführend. Wie lange ist die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers? Ein bis zwei Jahre schätze ich einmal grob. Aber fast jeder Spielervertrag ist da um einiges länger. Ausnahme nur die Leihen. Aufgabe eines guten Kaderplaners sollte es immer sein, einen guten und ausgewogene Mannschaft zu bilden, mit der JEDER Trainer arbeiten kann.

    Vielmehr sollte, wenn sich mit einem bestimmten Trainer-Typus Erfolg eingestellt hat, das als Hauptkriterium bei der Auswahl gelten. Der Fussball soll gespielt werden und kein anderer, als Vorgabe vom Verein. Dementsprechend verpflichte ich das passende Personal, also Trainer UND Spieler, die zur vorgegebenen Philosophie passen. So, wie es zB Ajax macht. Für mich das absolute Ideal.

    Der 1. FC Magdeburg auch. Meiner Meinung nach, können Wir als Fortuna Düsseldorf nur so die "Lücke" zu den Bundesliga-Vereinen schliessen.

  • Thomasen nach deutschem Gerücht: Alles ist offen

    Von Martin Davidsen

    31. Januar 2022

    Die Zukunft von OB-Kapitän Jens Jakob Thomasen ist noch offen, da der Vertrag des Mittelfeldspielers am 30. Juni 2022 ausläuft. So kann er frei mit anderen Vereinen sprechen, und die Spekulationen über seine Zukunft gehen munter weiter.


    Am Wochenende berichteten deutsche Medien, dass der 2. Bundesligist Fortuna Düsseldorf hinter dem Mittelfeldspieler her ist, aber bisher ist noch nichts weiter bekannt geworden. Jens Jakob Thomasen selbst äußert sich nicht zu den Gerüchten.


    "Ich werde mich nicht zu bestimmten Vereinen äußern. Mein Vertrag mit OB läuft noch ein halbes Jahr, und deshalb haben sich mehrere Vereine an meinen Agenten gewandt. Es ist ganz natürlich, aber ich konzentriere mich voll und ganz auf den Sendebetrieb, und mein Agent kümmert sich um die anderen Dinge", sagt Jens Jakob Thomasen zu Stemmer Fra Ådalen.


    Beim heutigen OB-Training ist Jens Jakob Thomasen nicht anwesend, aber so wie Stemmer Fra Ådalen es versteht, liegt es nicht an einem bevorstehenden Transfer. Jens Jakob Thomasen konzentriert sich daher in der nächsten Zeit auf das Sportliche.


    "Der OB und ich sind in ständigem Dialog, und es ist noch offen, was passieren wird. Es wurde noch keine Entscheidung getroffen. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Zeit wird zeigen, was passiert. Im Moment konzentriere ich mich nur darauf, eine gute Vorsaison vor der Frühjahrssaison abzuliefern. Es sind einige neue Leute hinzugekommen, und es wird spannend sein, sie zu sehen und kennenzulernen. Ich freue mich auf unser Trainingslager", sagt Jens Jakob Thomasen mit Blick auf das Trainingslager von OB in der Türkei.


    Die OB-Mannschaft reist am Dienstag ab und wird knapp zwei Wochen in der Türkei sein, und Jens Jakob Thomasen möchte nicht weiter zu den Diskussionen über seine eigene Zukunft beitragen. Er geht jedoch davon aus, dass er morgen, wenn das Transferfenster geschlossen wird, ein OB-Spieler sein wird.


    "All diese Spekulationen sind Sache meines Agenten. Es ist noch ein Tag des Transferfensters übrig, also ist es wahrscheinlich, dass ich morgen in OB bin, und ich freue mich darauf, anzuklopfen", sagt Jens Jakob Thomasen, der sich also noch nicht festgelegt hat, ob seine Zukunft in OB, in einem anderen dänischen Verein oder im Ausland liegt.


    "Dazu kann ich nicht allzu viel sagen. Es gibt Interesse von mehreren Vereinen, und ich habe bereits einige Vereine abgelehnt. Das kann jeder interpretieren, wie er will. Ich kann nur sagen, dass mein Herz für den OB schlägt, und dann werden wir sehen, was passiert. Alles ist noch offen."


    Voices From The Valley wird sich in der großen Transfer Deadline Show, die wir am Montagabend um 20.30 Uhr auf YouTube ausstrahlen werden, weiter mit dem Transferfenster von OB beschäftigen.“


    https://obstemmer.dk/thomasen-…tysk-rygte-alt-er-aabent/

  • Long live Google Translate:

    "Kommt es zu einer Einigung, muss der 25-jährige Jens Jakob Thomasen in der 2. Bundesliga in ein intensives Relegationsspiel, denn Fortuna Düsseldorf hat nur noch drei Punkte Rückstand." :)

    https://beta.bold.dk/fodbold/n…ej-til-fortuna-dusseldorf

    Interessanter ist die Übersetzung der darunter stehenden Kommentare der Fans.

    Bedauern würde keiner seinen Weggang. Man schreibt eher „Spieler XY ist eh besser“, „er ist in seiner Entwicklung stagniert, eine Trennung ist wohl für beide Seiten das Beste“ und „hoffentlich kriegen wir für ihn noch etwas Geld“.

    Was glaubst Du wie andere Ihre Zugängen von uns kommentieren? Wer in unserem Forum unterwegs ist, weiß welche Qualitäten hier spielen.

  • Der Clip ist ja ganz nett, mit gefällt vor allem seine Klebe. Nunja - in der 2. Liga wird er aber nicht mehr so frei und unbedrängt zum Schuss kommen und die Keeper haben auch ein anderes Format. Da waren schon Slapstick Tore dabei.

    Schauen wer mal - heute ist da der letzte Tag ..

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • …ach, so ein gut führbarer Asiate mit guten Umgangsformen hat schon seine Vorteile, wenn er auch manchmal etwas nach Fisch riecht…

    Wohingegen der Afrikaner wegen seines Fluchtinstinkts den er in der Savanne gelegentlich braucht, auf dem Fussballfeld einen zu oft im Stich lässt…, etwas unzuverlässig ist…

    Schwere Entscheidung, in der Tat ! --;)ir

    Oha ! Wieder ein "Heiliger", der alle Worte auf die Goldwaage legt, und hinter jedem Statement einen Aluhut befürchtet...:anbet:

    Ich präferiere auch die Verpflichtungen, die aus den Nachwuchszentren der Deutschen Vereine kommen ( gerne auch mit ausländischen Wurzeln aus allen Kontinenten). Da weiß man, was man bekommt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Isser schon da? 🙃

    Das kann man erst sagen, wenn "feuchte Tücher" getrocknet sind, oder irgend eine "Kugel durch 'ne Kirche" gerollt oder geflogen ist.....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Der Clip ist ja ganz nett, mit gefällt vor allem seine Klebe. Nunja - in der 2. Liga wird er aber nicht mehr so frei und unbedrängt zum Schuss kommen und die Keeper haben auch ein anderes Format. Da waren schon Slapstick Tore dabei.

    Schauen wer mal - heute ist da der letzte Tag ..

    Hier liest man immer wieder, dass Kaste ne Graupe ist.;--)h

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif