Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Ich glaube wir haben das Problem , dass Spieler sich weiterentwickeln wollen. Als Funkel Trainer war, wollten Spieler kommen um unter Funkel zu trainieren und zu spielen. Ob Thione so ein Anziehungspunkt ist, bezweifle ich.

  • Noch mal, wäre ich der Spieler gewesen, ich hätte mich nicht zu den Vorfällen geäußert ! Die Bewertung dieser Vorfälle finden wo anders statt . Natürlich , aufgrund der Vorfälle von F95-Hertha bin ich vieleicht auch ein bißchen Allergisch wenn Spieler Angst äußern. Kann mich aber nicht da gegen wehren, in der annahme das es ein bißchen hoch gekocht werden sollte,im nach hinein . Ganz klar,Böller und Racketen werfen geht gar nicht, am meißten hat noch Wehens TW ab bekommen, dem würde ich das auch abnehmen, das er sich da ziemlich unwohl gefühlt hat, aber Angst ? Auch hier nicht,sonst hätte er nicht weiter gespielt. Das das ganze Scheiße war,braucht man nicht extra erwähnen, und die Strafe wird saftig werden !

    Hä? Er darf nicht sagen, was er in dem Moment dachte? Wo lebst du denn?

    Er kann sagen was er will.

    Klar, die Bewertung obliegt dem Schiedsgericht oder wem auch immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stausi ()

  • stausi

    Klar darf er sagen was er denkt,habe ich ihm nicht verboten --;)ir

    Darf ich aber auch ! Auch wenn das vielen hier nicht gefällt !

    Um es ganz klar und ein letztes mal zu sagen , ich mag Typen nicht, die sich vor einer Kamera oder Reportern stellen

    und irgend etwas von Angst faseln ! Diese Typen kennen keine echte Angst ,sie haben sie nie richtig kennen gelernt in ihrem wohlbehütetem Leben . In meinem Feundeskreis gibt es mehr Leute die in ihrem Leben richtig Angst hatten ,aus unterschiedlichen Gründen, und da will mir jemand sagen das einer Angst vor Raketen und Böller hat ? Ich glaube es ihm halt nicht ,hoffentlich geht er zu einem anderen Verein .

  • Ich gehe davon aus, dass sich die Angelenheit erledigt hat.

    Ablösefrei wäre er eine Alternative, mit dem Aufstieg und der Vertragsverlängerung wohl eher nicht finanzierbar, wenn sich sogar Bundesligisten um ihn bemühen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • stausi

    Klar darf er sagen was er denkt,habe ich ihm nicht verboten --;)ir

    Darf ich aber auch ! Auch wenn das vielen hier nicht gefällt !

    Um es ganz klar und ein letztes mal zu sagen , ich mag Typen nicht, die sich vor einer Kamera oder Repotern stellen

    und irgend etwas von Angst faseln ! Diese Typen kennen keine echte Angst ,sie haben sie nie richtig kennen gelernt in ihrem wohlbehütetem Leben . In meinem Feundeskreis gibt es mehr Leute die in ihrem Leben richtig Angst hatten ,aus unterschiedlichen Gründen, und da will mir jemand sagen das einer Angst vor Raketen und Böller hat ? Ich glaube es ihm halt nicht ,hoffentlich geht er zu einem anderen Verein .

    Aiaiai - jetzt fangen wir schon an zu definieren wann jemand von Angst reden darf und wann nicht.

    Ich hab übrigens höhenangst - darf ich das so nennen?

  • Aiaiai - jetzt fangen wir schon an zu definieren wann jemand von Angst reden darf und wann nicht.

    Ich hab übrigens höhenangst - darf ich das so nennen?

    Nur wenn Du Dich schon im freien Fall befindest. --;)ir

    Dann habe ich wahrscheinlich aber auch nur ein paar Sekunden wirkliche Angst und bin danach quasi ‚von der Angst befreit’!

    Zählt das das dann? :):):)

  • Mir ist es eigentlich scheißegal ob jemand in bestimmten Situationen Angst empfindet. Das ist definitiv persönlich. Es kann gegebenenfalls die Charaktere umschreiben.

    Was hat diese äußerst persönliche Angelegenheit mit einem potentiellen Transfer zu tun??

    Solche Gedankenspiele geben mir ernsthaft zu denken :facepalm::thumbdown:

    Falls der Geißbock Interesse hat, erübrigt sich die Diskussion sowieso.

  • Es gibt doch hier eine Art Kodex, dass körperliche Beeinträchtigungen nicht thematisiert werden, bzw. nicht bestimmten Personen zugeordnet.

    Und gerade das Thema Angststörung, ist doch bekanntermaßen weit verbreitet und für Nichtphobiker auch nicht greifbar.

    Sagt mir jemand, ich habe Angst vor Spinnen, Hunden, Höhen, Engen, Menschen usw..... kann ich das zwar intellektuell einordnen, aber nicht wirklich nachempfinden. Und das ist nur eine kleine Facette, was es auf diesem Gebiet gibt und das soweit ausgeprägt, dass ein normales Leben fast nicht funktioniert.

    Darum sollten wir zu diesem Thema eigentlich einen Haken dran machen, weil man Ängste nicht messen* kann und nicht wirklich weiß, inwieweit jemand drunter leidet.


    *Der Begriff Halbangst ist daher absolut bescheuert.... aber natürlich KULT.

  • stausi

    Klar darf er sagen was er denkt,habe ich ihm nicht verboten --;)ir

    Darf ich aber auch ! Auch wenn das vielen hier nicht gefällt !

    Um es ganz klar und ein letztes mal zu sagen , ich mag Typen nicht, die sich vor einer Kamera oder Reportern stellen

    und irgend etwas von Angst faseln ! Diese Typen kennen keine echte Angst ,sie haben sie nie richtig kennen gelernt in ihrem wohlbehütetem Leben . In meinem Feundeskreis gibt es mehr Leute die in ihrem Leben richtig Angst hatten ,aus unterschiedlichen Gründen, und da will mir jemand sagen das einer Angst vor Raketen und Böller hat ? Ich glaube es ihm halt nicht ,hoffentlich geht er zu einem anderen Verein .

    Naja, ich kenne allerdings tatsächlich eine Person persönlich, die aus unerklärlichen Gründen absoluten schiss vor Böllern hat. Für andere und mich auch so null nachvollziehbar, aber so ist das halt. Ob Hollerbach aber jetzt auch dazu gehört, kann man halt nicht sagen. Man kann nur Vermutungen anstellen, mehr halt nicht.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Sehe ich genauso. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Für den Einzelnen ist es ein Riesenproblem. Er oder Sie muss hier unterstützt werden.

    Es ist aber sicherlich keine große Diskussionsrunde für mögliche Transferpolitik. Ich kenne psychisch angegriffene Mitmenschen. Den Kommentar also nicht falsch interpretieren 👍

  • Habe ja nur gesagt ,das ich ihm seine Angst nicht abgenommen habe ! Wer spielt Profissionell Fußball und hat so eine Angst ? Es gibt warscheinliche viele Leute die unter eine Angstörung leiden :

    https://app.between-the-lines.…3mGQbiEAAYASAAEgLuEfD_BwE

    das wirkt sich aber anders aus und hat auch noch vielfach andere Symtome,aber das wäre eine andere Geschichte !

    Vieleicht hat er das auch gar nicht gesagt, und die Blöd hat wieder ein Ding drauß gemacht,möglich ist alles .