Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • Warum ist mein Beitrag deaktiviert worden ?

    Das ist ein Fachbeitrag von ChatGPT.

    Dieser Beitrag ist von ChatGPT komplett erfunden anhand von üblichen Mustern, in denen dann Spielername und Vereinsname eingesetzt wurden. Frag es Mal nach Quellen. Das Schlimme ist, wenn jemand deinen Text liest, weiß er das nicht und nimmt es für bare Münze.

    Chat GTP schreibt das was der Algorythmus erlaubt. Hat nichts mit Fachbeitrag zu tun.

  • Wie viele Talente und U-Nationalspieler hatten wir schon im Kader? Und wie viele davon sind gescheitert? Entweder taugen die meisten nicht für die 1. Mannschaft oder sie werden falsch trainiert. Mir ist unsere Ausfallquote bei solchen Spielern bei uns einfach zu hoch, denn sie hatten bewiesen, dass sie was können. Warum nur nicht bei uns?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Dann zähle mal die ganzen U-Nationalspieler auf. Mir fällen nur Bah und Appelkamp ein. Einer ist hier gescheitert, der andere…


  • Hier ist ne Liste über alle Spieler, die mindestens 1 x für uns gekickt hatten. Leider sind dabei viele Namen, die nur der Jus kennt.....


    Etwas mehr Info bekommst Du, wenn Du den Mauszeiger über den jeweiligen Namen führst, bei manchen geht das leider nicht. Dann darfst Du jeden einzelnen Namen googeln. Mir sind leider nicht alle mehr oder weniger "gescheiterten" Spieler geläufig, weil sie eben nie den Durchbruch geschafft hatten.


    Aber genügend Spieler wirst Du finden, die vorher vielversprechend bei uns gelandet sind.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Das ist doch lächerlich….du haust eine Bemerkung raus, das die Ausfallquote bei Fortuna zu hoch ist. Dann frage ich nach konkreten Namen und dann verweist du auf Wikipedia. So eine Liste findet man bestimmt auch bei Bayern oder dem BvB oder auch Aue.

    Das sagt doch gar nichts auch. Aber wenigstens wieder mal pauschale Kritik von sich geben. Echt lächerlich!

  • Paderborn will ihn wohl auch. Die werden hier ja gerne ob ihrer Transferaktivitäten gelobt. Außer: Fortuna ist auch an einem Spieler interessiert,den der SCP auch möchte. Dann kann der Spieler natürlich nix sein! Und wehe,wehe er kommt gar aus Wolfsburg(Klaus!) oder Bremen(Harnik!).

    Keine Chance, in Paderborn sind die Mieten günstiger --;;)

  • Aweia, Allofs sein ernst?

    Was erwartest du? Außer Wolfsburg und Bremen kennt der nix.


    Schon schräg, womit Allofs um die Ecke kommt.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ted ()

  • Interessanter Junge.

    Da gehe ich mit den ganzen negativen Äusserungen nicht mit.

    Die Frage wäre ob und wie hoch die KO wäre.

    Restrisiko ist immer.

    Aber wir sollten uns von der Idee verabschieden komplette erfolgreiche Tormaschinen verpflichten zu können.

  • Interessanter Junge.

    Da gehe ich mit den ganzen negativen Äusserungen nicht mit.

    Die Frage wäre ob und wie hoch die KO wäre.

    Restrisiko ist immer.

    Aber wir sollten uns von der Idee verabschieden komplette erfolgreiche Tormaschinen verpflichten zu können.

    Deichstuben schreibt.

    Zitat



    Es sollen bereits Gespräche zwischen den Vereinen geführt worden sein, heißt es in dem Bericht, doch angeblich sei Fortuna Düsseldorf nur an einer Leihe mit Kaufoption interessiert. Werder Bremen hingegen will den gebürtigen Bremer wohl ohne Option verleihen. (fwa)

  • Interessanter Junge.

    Da gehe ich mit den ganzen negativen Äusserungen nicht mit.

    Die Frage wäre ob und wie hoch die KO wäre.

    Restrisiko ist immer.

    Aber wir sollten uns von der Idee verabschieden komplette erfolgreiche Tormaschinen verpflichten zu können.

    Der Junge kann kicken und hat guten Speed, dennoch ist das kein Transfer für den ich mich begeistern lasse. Damit ich diesem Transfer etwas abgewinnen kann müsste schon eine KO raus springen.


    Wenn wir einen Spieler leihen und für einen anderen Verein entwickeln, dann muss er eine absolute Verstärkung für unseren Kader sein. Demirbay, Tah, Neuhaus oder Danso lassen grüßen. Tah war damals unbestritten DAS Talent in der Abwehr. Deutschlandweit. Demirbay war schon ein außerordentlicher Kicker als er zu uns kam und Danso hat die Spielpraxis hier so unglaublich geholfen um nun da zu stehen wo er steht. Das war zum Start unrund und in der Rückrunde brutal gut. Über Neuhaus muss man eigentlich kein Wort verlieren. Einer der Pfeiler für unseren Aufstieg.


    Bei Dinkci sehe ich das "ceiling" im nächsten Jahr auf dem Niveau eines Beisters im Aufstiegsjahr. Hier könnte es eine Entwicklung wie bei Maxi Beister geben, nur müsste da einiges zusammen kommen und persönlich zweifle ich an 8+ Toren von ihm und sehr wahrscheinlich müssten wir ihm die Zeit eingestehen "anzukommen". Der wird schon seinen Weg gehen und ein guter Erstligakicker werden aber dazu braucht es noch zwei Jahre.


    Wenn wir diesen Transfer ohne KO tätigen, dann muss man sich fragen lassen warum wir nicht an den Schwächen eines ähnlichen Spielertypen in unserem Kader (Niemiec) arbeiten und diesen Jungen entwickeln. Eren ist am Ball stärker, beim gemessene Speed dürfte Jona vorne liegen aber dennoch sind es ähnliche Spielertypen mit wahrscheinlich mehr Potenzial bei Dinkci. Wenn die Rahmenparameter für eine zweijährige Leihe gegeben wären, dann würde ich dem Transfer deutlich mehr abgewinnen können.


    Edit: anhand der Berichte sehen unsere Verantwortlichen es zum Glück ähnlich und verlangen die KO.


    Ich will auch nicht ganze Zeit so negativ klingen. Transfer mit KO - fände ich gut, da er schon der bessere Kicker im Vergleich zu Niemiec ist aber für mich eben nicht so stark, dass ich Niemiecs Entwicklung blockieren würde. Einen Transfer ohne KO empfinde ich als ein "vor die Nase setzen" für Niemiec.


    Nebenbei: Die Vorschläge des Express lachen mich da etwas mehr an.


    Prince Owusu aus Regensburg ist ablösefrei und hat in einem wirklich schwachen Team seine Tore gemacht. Der dürfte nicht so teuer werden und könnte mit besseren Mitspielern einen Sprung machen. Hier lacht das Preis-Leistungsverhältnis mich mehr an. Negativ: der KSC scheint dran zu sein und er ist körperlich der Typ Ginczek in schnell. Also wieder schon etwas was wir in abgewandelter Form im Kader haben.


    Tanguy Coulibaly hat auch einen auslaufenden Vertrag. Der kann offensiv alles spielen und würde auch auf LM/LA ein ordentliches Upgrade zu Peterson und Iyoha sein. Negativ: in Stuttgart wird gemunkelt, dass er sich nicht als Zweitligaspieler sieht. Unsere Kaderplaner werden LM mit Peterson/Iyoha als bestückt ansehen und auf RM haben wir unseren Stammspieler in Klaus. Da wird man sich nicht um Coulibaly bemühen wenn MS nicht seine Hauptposition ist. Der passt auf dem Papier aber richtig gut zu uns und würde hier richtig viel Spielzeit sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rolando ()

  • Hier kann kommen wer will, eh alles scheisse. Man man, selbst Messi würde hier zerpflückt werden.

    Was ein Granaten Einzeiler und noch 11 dafürsprecher, wahnsinn das Forum. Für unsere Ziele so einen Stürmer holen zu wollen das isz mehr als dürftig und lässt Fragezeichen zu.


    Der Hollerbach zum Beispiel bei dem würde ich sagen, könnt einer werden für uns. Jung, 13 Buden in der Drittenliga , Relegation zwei genetzt,


    Hier muss auch mal Kritik geäussert werden und das was du schreibst ist blödsinn.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ohne realistische KO ( gerne auch mit RKO für Bremen ) interessiert mich der Spieler nicht. Ja, er könnte einer für Danni sein, zumal er Anlagen hat die Jona auch hat, aber mehr auch nicht. Für Bremen ausbilden, daran dürften wir kein Interesse haben. Ausser schnell rennen kann er nicht viel bisher...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....