3. Spieltag | F95 vs. SC Paderborn 07

  • Danke für Deine Einschätzung.

    Im Mittelfeld würde ich somit vier mal Sobottka aufstellen.

  • Da kannste noch drei Seiten von Pressing, Halbräumen, Positionsspiel usw. usw. usw. schreiben :facepalm:

    Wichtig ist nur was auf dem Platz passiert.

    P.S.: ein einfaches " geht raus und haut sie weg" genügt doch, oder?

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Alles vielleicht richtig.


    Gewinnen werden wir wenn "SOFORT" alles gegeben wird.

    Auch können wir uns keine Auszeiten nehmen.


    Die sich auf alle Fälle bietenden Chancen bitte dann nutzen.


    PS. Zur Krönung:


    "Flo zur Feier der Verlängerung mit einer Top Leistung"

  • Beitrag von tunatobi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Na immerhin. Wobei Düsseldorf ja neben Schalke & Osnabrück eigentlich das am naheliegendste Auswärtsspiel sein sollte.


    Wie lief der Vorverkauf? Ich hoffe doch auf 30.000 Leute.

    Fortuna hat in der PK gesagt das man auch auf 30k hofft. Denke derzeit fehlen noch um die 2000 dafür.

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • ganz verzweifelt noch Mitspieler gesucht. Ich erhöhe auf 2,-€ je Mitwetter. Wir sind voll im Soll.


  • Kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft 30.000 werden