DFB-Pokal 1. Runde | FV Illertissen vs. F95 | Analyse

  • Bin auf dem Weg zurück nach München. War kein schönes Spiel, aber eben ein Arbeitssieg. Mehr habe ich auch bicht erwartet.


    War schön Meinereiner zu treffen. Noch ein Gesicht zu einem Nick. :-) Beim Hagel war ich unter der Rubrik Weichei, trocken bin aber trotzdem nicht geblieben.


    Die zwei neuen gefallen mir auch, Vermeij fand ich jetzt auch nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte mir die Abstimmung im Team, da wird Thioune nacharbeiten müssen.

  • Bin froh über Runde 2. Glänzendes weiterkommen, welches ich auch nicht überbewerten würde.


    Mal schauen wie sich " die Neuen" in den nächsten Wochen entwickeln. Definitiv ein Start in Liga und Pokal, der mich positiver als erwartet stimmt.


    Ich hoffe, dass uns das Verletzungspech diese Saison weniger hart trifft. Dann sollte es zumindest einen ungefährdeten und frühen Klasserhalt geben.

  • Puuhhh - das war mir insbesondere in der zweiten Hälfte viel zu wenig. Noch nicht einmal ansatzweise souverän gegen einen Regionalligisten. Illertissen war mehrfach viel zu nah am Ausgleich - und der wäre dann auch hochverdient gewesen. Das kann man für meine Begriffe sehr viel seriöser und humorloser spielen. Hauptsache, wir haben uns irgendwie weitergemurmelt. Aber echt kein guter Auftritt!!!

  • Puh, wir sind auf dem Heimweg. Übler Hagelschauer zwischendurch. Gut, dass wir weiter sind. Tolle Auswärtskulisse. Einfach nur happy, die nächste Runde erreicht zu haben. Der Lattenkreuztreffer von Illertissen hat mir vor meinem geistigen Auge schon den Ausgleich zeigen lassen. Deswegen zählt nur das Weiterkommen. Spieler picke ich einzeln nicht raus. Bin durchnässt, heiser und froh. Oldschoolflair auf der Wiese.


    Gegen Paderborn wird die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht zeigen. An alle Fortunen vor Ort, kommt gut heim und an alle Fortunen im Forum - genießt den Sieg. Zweite Runde - Fortuna ist dabei.

    Schön wieder von dir zu lesen 😎

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn man sich mal die Zusammenfassung in der Sportschau ansieht, könnte man meinen, das wäre ein ganz gutes Spiel von uns und wir hätten alles im Griff…


    Keine Ahnung wer für sowas zuständig ist.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Ein Arbeitssieg nicht mehr, aber auch nicht weniger,. Sehr gut gefallen hat mir Stürmer Glessing (25) von Illertissen. Er hat wohl letzte Saison 19 Tore und 5 Assists produziert. Der Marktwert von 125000 als guten Ergänzungsspieler dürfte selbst für KA zu stemmen sein.

  • Eine Runde weiter und mega Unterstützung der Düsseldorfer Fans. Sah im Fernsehen klasse aus mit den großen Fahnen und den vielen Fans auf der Geraden. Hoffe das ich in der zweiten Runde wieder dabei sein kann. Der Traum vom Pokalsieg lebt

    ….und die sind dann in der 2. Runde locker raus gegen Union.

  • Ein Arbeitssieg nicht mehr, aber auch nicht weniger,. Sehr gut gefallen hat mir Stürmer Glessing (25) von Illertissen. Er hat wohl letzte Saison 19 Tore und 5 Assists produziert. Der Marktwert von 125000 als guten Ergänzungsspieler dürfte selbst für KA zu stemmen sein.

    Er war mit der Nr. 7, richtig? Er hat auch mir gefallen (damit war ich nicht allein vor Ort). Scheint ein Lokalmatador zu sein, hat bislang nur in Neu-Ulm und Illertissen gespielt.

  • Ein Arbeitssieg nicht mehr, aber auch nicht weniger,. Sehr gut gefallen hat mir Stürmer Glessing (25) von Illertissen. Er hat wohl letzte Saison 19 Tore und 5 Assists produziert. Der Marktwert von 125000 als guten Ergänzungsspieler dürfte selbst für KA zu stemmen sein.

    Er war mit der Nr. 7, richtig? Er hat auch mir gefallen (damit war ich nicht allein vor Ort). Scheint ein Lokalmatador zu sein, hat bislang nur in Neu-Ulm und Illertissen gespielt.

    Yannick Glessing

  • Ein Arbeitssieg nicht mehr, aber auch nicht weniger,. Sehr gut gefallen hat mir Stürmer Glessing (25) von Illertissen. Er hat wohl letzte Saison 19 Tore und 5 Assists produziert. Der Marktwert von 125000 als guten Ergänzungsspieler dürfte selbst für KA zu stemmen sein.

    Arbeitssieg trifft alles sehr gut.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Er war mit der Nr. 7, richtig? Er hat auch mir gefallen (damit war ich nicht allein vor Ort). Scheint ein Lokalmatador zu sein, hat bislang nur in Neu-Ulm und Illertissen gespielt.

    Yannick Glessing

    Jepp, genau von dort habe ich die Info. :-D


    Danke ;))shake

    Gegessen hab ich eben was und getrunken heute schon reichlich im Brauhaus am Dreieck ;--)h:beer:

    Wird dir zwar nicht gefallen, aber hab mir ein Paulaner Weißbier gegönnt als Tagesabschluss. :-)

  • Ein Arbeitssieg nicht mehr, aber auch nicht weniger,. Sehr gut gefallen hat mir Stürmer Glessing (25) von Illertissen. Er hat wohl letzte Saison 19 Tore und 5 Assists produziert. Der Marktwert von 125000 als guten Ergänzungsspieler dürfte selbst für KA zu stemmen sein.

    Direkt ausleihen, vielleicht mit Kaufoption 😉

  • War kein schönes Spiel, aber eben ein Arbeitssieg.

    Ein Arbeitssieg nicht mehr, aber auch nicht weniger,.

    Wo war das heute ein Arbeitssieg? Das war mMn ein erzitterter Sieg.

    Hätten wir nicht Glück gehabt bei der Abseits Entscheidung wer weiß, das was die Spieler nach der Regenpause gezeigt habe war eine Zumutung. Die Mannschaft sollte mal überlegen ob sie nicht den Auswärtsfahrern fürs nächste Auswärtsspiel die Fahrt und den Eintritt Zahlt, das wäre das Mindeste was sie als Wiedergutmachung leisten dürfte.