Das DFB-Pokal Archiv

  • Eigentlich sollten sie diesen Fußballklassiker aus Berlin diesmal ja nur im MDR und BR übertragen, dass reicht doch.

    Vielleicht auch bundesweit LIVE auf Servus - TV, denn genau dort gehört eine derartige Brause - Lifestile - Werbeverkaufsschau - Fussballshow eigentlich ja hin.

    Bei Sport1 wären sie auch in freudiger Erregung, wenn sie es übertragen dürften.

  • Bin nur der Meinung, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Liegt vermutlich daran, dass in einem FORTUNA Forum über die Buyern diskutiert wird.


    Nach deinem Reden kann man sich ja auch über die Plörre im Finale freuen, denn die haben sich ja rechtmäßig für das Finale qualifiziert.


    So tief kann doch kein Stock sitzen, dass man so auf Prinzipien rumreiten kann wie Du....

  • Es war einmal vor langer Zeit, da fuhren Mannschaften zum Finale nach Hannover,Gelsenkirchen usw. Da war das deutsche Pokalfinale sowas wie der krönende Saisonabschluss.


    Heute ist es nur noch eine reine Werbeveranstaltung. Da dürfen Aktiengesellschaften und Fabriken vor weltweitem Publikum ihren Mist platzieren. Gesponsort wird dieser ehemals tolle Wettbewerb vom Betrügerunternehmen Nr.1 aus Deutschland. Die Bonzen unter sich. Arme, kranke Fussballwelt...

  • Diejenigen, die bei der Beurteilung von Sachverhalten, welche die Bayern oder die Dosen betreffen, kategorisch jegliche Objektivität über Bord werfen, sind die wahren Prinzipienreiter, denn ihr Prinzip heißt Anti-Bayern bzw. Anti-RB.


    Geht auch, ist aber langweilig auf Dauer und eignet sich weniger für ein Diskussionsforum.

  • Die Frage muß eher lauten: In wieweit zeigen wir unserer Gesellschaft und Jugend die falschen Vorbilder ?

    Nämlich hier die Schöpfungen alter und/oder reicher Männer, welche mehr als genug Geld und Macht besitzen, sich jeden Erfolg oder auch mal eben ein Fußballimperium zusammen kaufen zu können um es dann als Lifestyle zu vermarkten, wobei sie auch noch von Institutionen, Medien und Verbänden auf unheilvolle Weise unterstützt werden.

    Und das in der Sportart, die in unserem Land als Volkssport gilt. Aber vielleicht hat man sich ja mittlerweile damit abzufinden und das ganze Gebaren gilt noch als systemrelevant.

    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Sind die öffentlich-rechtlichen eigentlich verpflichtet während der Übertragung einen Hinweis einzublenden "Dies ist eine Dauerwerbesendung"?

    Zumindest sollte der Hinweis über Produktplatzierung kommen.

    Eigentlich sollten sie diesen Fußballklassiker aus Berlin diesmal ja nur im MDR und BR übertragen, dass reicht doch. Dazu Tom Bartels (“der“ von gestern) als bekannter, glühender Freund der Pyrotechnik (“Pyro-Idioten“), der dann von den pyrofreien, friedlichen und VORBILDLICHEN beiden Fangruppen philosophieren kann.

    Da wäre ich mir nicht so sicher , die Schickeria zündelt auch mal gerne :pyro:

  • Gut, dass ich mich doch nicht um Finalkarten bemüht habe. Würde aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen. Fortuna hat mir mit der Niederlage auf Schalke die Entscheidung abgenommen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Zur Hackfressenparade... der Typ vorm Hoeness denkt: Scheisse, jetzt weiss ich warum die Karte 7euro gekostet hat.


    Wird ausverkauft sein, da viele sich ein Finale, ganz unabhängig vom Teilnehmer anschaut und oder sich schon weeeeeeit vorher Karten gesichert haben.


    Ansonsten, yep, Dauerwerbesendung mit hoher Hackfressenbeteiligung. Wer ist denn Sponsor of the day? Rolex mit dem Grindel-Gedächntnischronometer, mit eingebauter Restlaufzeit bei Inbetriebnahme?

  • was machen die Dosen mit den Karten, die ihnen zustehen

    Na ja deutschlandweit verlosen, in jedem Getränkemarkt und jeder Tankstelle. Trifft immer die richtigen Kunden !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Der Keller soll sich bei klaren Fehlern einschalten und sonst nicht. Es ist auch kontraproduktiv, bei der vorhandenen riesigen Grauzone jedes Mal zum Monitor zu rennen. Dann wird es nämlich bei sehr ähnlichen Aktionen immer noch sehr unterschiedliche Entscheidungen geben. Der Schiri soll auf dem Feld entscheiden und der Keller hält sich zurück wenn es kein 100%iger Fehler war. Das war dieser Elfmeter sicher nicht.

    Offensichtlich sieht es selbst der DFL-Projektleiter anders:

    Zitat

    Drees, beim DFB fachlicher Projektleiter für den Bereich Video-Assistent, kommt zu dem Schluss: "Aus schiedsrichterfachlicher Sicht halten wir die Strafstoßentscheidung für nicht korrekt."


    https://www.kicker.de/news/fus…eidung-nicht-korrekt.html

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich würde die Karten abgreifen und dann die Plätze leer lassen.

    Echt ? Du würdest für diese Arschgeigen Geld ausgeben ?

    Es ging da um Karten, die der wahre jörg eventuell gewinnen kann.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -