FC Bayern München

  • Man kann nur hoffen, dass hier keine Fremden mitlesen. Einfach nur noch peinlich wie klein sich einige hier machen. Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.


    Habt Ihr noch nie was Tolleres mit Fortuna erlebt?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Was der Brazzo für eine unbedeutende Rolle spielt, sieht man doch allein daran, dass von ihm nach dieser Blamage gestern abend absolut nichts zu hören ist. Sein Wort hat eben absolut NULL Gewicht.


    Die Spieler werden gehört, Kovac als Trainer und Hoeneß als Verantwortlicher (und wohl im Gegensatz zu Rummenigge derjenige, der noch an Kovac festhält) ebenso. Aber Salihamidzic? Was der zu sagen hat, dass interessiert weder Spieler, noch Vorstand oder gar Medien.


    Einfach absolut unbedeutend.



    Ich fand Brazzo als Spieler eigentlich ganz sympathisch, aber mit dem Posten nun haben sich die Bayern und er selbst keinen Gefallen getan. Er verfügt weder über die Eloquenz noch hat er sonst ansatzweise die Ausstrahlung, welche ihn zu dieser Position befähigt. Ich denke, dass Hoeneß und Rummenigge einfach einen Gute-Laune-Bär mit FCB Vergangenheit wollten, der nicht zu unbequem werden kann und auf Kommando gehorcht.


    Symptomatisch wie ein Reporter in der PK ihn neulich was fragte und statt zu antworten Rummenigge dies für ihn übernahm. Peinlicher geht es doch nicht mehr.

  • Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.

    Du brauchst professionelle Hilfe. Echt!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Man kann nur hoffen, dass hier keine Fremden mitlesen. Einfach nur noch peinlich wie klein sich einige hier machen. Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.


    Habt Ihr noch nie was Tolleres mit Fortuna erlebt?

    Ich in dieser Saison noch nicht. À propos 'klein': 42 zu 808.

  • Man kann nur hoffen, dass hier keine Fremden mitlesen. Einfach nur noch peinlich wie klein sich einige hier machen. Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.


    Habt Ihr noch nie was Tolleres mit Fortuna erlebt?

    Doch ein 1:0 gegen Werder Bremen II und das obwohl ich beide Pokalsiege live im Stadion miterleben durfte.

  • Man kann nur hoffen, dass hier keine Fremden mitlesen. Einfach nur noch peinlich wie klein sich einige hier machen. Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.


    Habt Ihr noch nie was Tolleres mit Fortuna erlebt?

    Nachdem du an das Regenbogenland deinen Wetteinsatz zu der Wette mit Bezug zum Fortuna Dauerkartenverkauf überwiesen hast (Du sagtest verkaufte Dauerkarten > 25.000), kannst du gerne mal erzählen was, rein subjektiv, deine größten Fortuna Momente waren :)

  • wat macht dä Jupp eigentlich die nächsten Tage ..??

    Spontanen Urlaub.


    Bayern könnte nach dieser Saison nicht mehr das Non Plus Ultra sein.

    Warum sollte nur wegen dieser Saison die Strahlkraft des FCB erloschen sein? Das ist einer der größten und erfolgreichsten Clubs Europas, da ist diese Saison ein kleiner Kratzer.

  • Man kann nur hoffen, dass hier keine Fremden mitlesen. Einfach nur noch peinlich wie klein sich einige hier machen. Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.


    Habt Ihr noch nie was Tolleres mit Fortuna erlebt?

    Nachdem du an das Regenbogenland deinen Wetteinsatz zu der Wette mit Bezug zum Fortuna Dauerkartenverkauf überwiesen hast (Du sagtest verkaufte Dauerkarten > 25.000), kannst du gerne mal erzählen was, rein subjektiv, deine größten Fortuna Momente waren :)

    Ich hoffe nicht, dass ich da noch etwas schuldig bin. Ist das tatsächlich so? Ich weiß, dass ich noch wegen Bodzek werde zahlen müssen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • die Krise der Bayern ist ein Segen für die Bundesliga

    Das stimmt, aber leider ist das direkt mit der Nationalmannschaft verbunden. Als Hummels zu Bayern gegangen ist dachte ich sie hätten die Beste Innenverteidigung der Welt. Da sie täglich zusammen spielen dachte ich es gäbe Vorteile für die Nationalmannschaft. Neuer, Kimmich, Hummels und Boateng, das war schon Krass.

    Aber die sind Satt. Mir ist die Situation der Bayern recht egal, wobei sie meinetwegen ab jetzt alle Gegner 5:0 wegfegen können aber die brauchen keinen neuen Trainer sondern neue Verteidiger.

    Wobei, meiner persönlichen Meinung nach, deren eigentliches Problem in der obersten Etage beheimatet ist...

    Angeblich ist ein Großteil der Mannschaft gegen den Trainer Kovac, ebenso war ein Großteil der Mannschaft bereits gegen den Trainer Ancelotti...

    Was für ein übler Haufen ist das denn eigentlich, der gegen jeden Trainer ist???

    Don Jupp war wohl die Ausnahme, weil die Mannschaft da wusste, dass ein Uli H. ausnahmsweise mal nicht auf Seiten der Spieler ist, wenn sie gegen den Trainer rebellieren...

    Fakt ist doch, die Truppe spielt seit geraumer Zeit und nicht erst in dieser Saison, zumindest für das eigene Anspruchsdenken des FC Bayern, einen großen Haufen Mist zusammen...

    Selbst unter Don Jupp wurde man "nur" Meister...

    Die Truppe ist überaltert, die meisten Spieler leben nur noch vom Ruhm vergangener Tage...

    In der CL haben es die vergangenen Jahre doch gezeigt, wenn es darauf ankam hat der FC Bayern eben nicht "geliefert"...

    In der Liga ging es noch, aber die Vereinsführung hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt bzw. vielleicht auch nicht erkennen wollen...

    Wenn man wirklich zu den TOP 5 in Europa gehören will, dann ist es unerlässlich die halbe Truppe auszutauschen und das geht nicht innerhalb einer Saison...

    Aber zuallererst müssen die Großkopferten unbedingt sich und ihr Verhalten ändern, ansonsten wird das NICHTS...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Man kann nur hoffen, dass hier keine Fremden mitlesen. Einfach nur noch peinlich wie klein sich einige hier machen. Als ob es für unseren Verein nichts Bedeutenderes gibt, als in München ein Unentschieden zu erreichen.


    Habt Ihr noch nie was Tolleres mit Fortuna erlebt?

    Irgendwann in den 90ern ein 1:0 auf dem ausverkauften Tivoli in Aachen.Aber das gestern war gefühlt noch emotionaler..Wir sind doch heute in fast jedem BL-Spiel noch "aussenseitiger", als wir es damals gegenüber 1.Ligisten gewesen wären.Und WIR in München mit nem Punkt 1,5 Jahre nach Würzburg und dem Schauerte-Ding.Viele vergessen schnell!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aufstieg08 ()

  • Die Bayern-Spieler laufen doch schon immer zum Uli,wenn der böse Trainer sie kritisiert. Diese Mimimi-Oase hat sich doch dort schon vor ewigen Zeiten etabliert. Es gibt kaum was schöneres,wenn die Bayern in die Fresse kriegen und in der Krise stecken. Keiner hat mehr vor denen Angst.Endlich!

  • Ich habe schon sehr viele tolle Spiele mit Fortuna erlebt, die für den verein viel wichtiger und bedeutender waren, als ein duseliges Unentschieden in München, dass weder für uns noch für die Bayern irgendwas bewirkt hat. Allein das Spiel in Dresden war tausend Male besser.


    So klein und unbedeutend sind wir nicht, dass wir ausglippen müssen, wenn wir ein Unentschieden in München holen. Das war zwar sehr geil, aber so toll sollten die Bayern für uns nicht sein, dass wir durchdrehen, wenn wir uns mal etwas an ihnen reiben durften.


    Muss jeder am Ende selber wissen, aber diese Genugtuung, so wichtig zu sein, gebe ich denen nicht. Kein Wunder, dass die sich so toll finden.


    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich habe schon sehr viele tolle Spiele mit Fortuna erlebt, die für den verein viel wichtiger und bedeutender waren, als ein duseliges Unentschieden in München, dass weder für uns noch für die Bayern irgendwas bewirkt hat. Allein das Spiel in Dresden war tausend Male besser.


    So klein und unbedeutend sind wir nicht, dass wir ausglippen müssen, wenn wir ein Unentschieden in München holen. Das war zwar sehr geil, aber so toll sollten die Bayern für uns nicht sein, dass wir durchdrehen, wenn wir uns mal etwas an ihnen reiben durften.


    Muss jeder am Ende selber wissen, aber diese Genugtuung, so wichtig zu sein, gebe ich denen nicht. Kein Wunder, dass die sich so toll finden.

    Konstantin

    Man merkt dass du am Samstag nicht dabei warst, sonst würdest du sowas nicht schreiben.

  • Ich habe schon sehr viele tolle Spiele mit Fortuna erlebt, die für den verein viel wichtiger und bedeutender waren, als ein duseliges Unentschieden in München, dass weder für uns noch für die Bayern irgendwas bewirkt hat. Allein das Spiel in Dresden war tausend Male besser.


    So klein und unbedeutend sind wir nicht, dass wir ausglippen müssen, wenn wir ein Unentschieden in München holen. Das war zwar sehr geil, aber so toll sollten die Bayern für uns nicht sein, dass wir durchdrehen, wenn wir uns mal etwas an ihnen reiben durften.


    Muss jeder am Ende selber wissen, aber diese Genugtuung, so wichtig zu sein, gebe ich denen nicht. Kein Wunder, dass die sich so toll finden.

    Am Samstag meinteste noch: "Alleine dafür hat sich der Aufstieg schon gelohnt" und jetzt kommste schon zum 2. mal mit so nem Geschwafel um die Ecke... was denn nun?

  • Du hast Null Ahnung von dieser Sportart. Das war ein Punkt für die Moral! 0:2 nach 20 Minuten, 1:3 nach 50 Minuten zurück. Und trotzdem hat Fortuna weiterhin an sich geglaubt und nicht aufgegeben. 2:3 und die Bayern waren am Wanken. Gut, Lewandowski muss das 4:2 machen. Hat er aber nicht. Dann machen wir das 3:3 in der Nachspielzeit und Du kommst um die Ecke, das dies kein großer Moment ist. Ich erinnere mich an die 0:6,0:7 Klatschen in München. Viele unterlegene Partien in München. Und heutzutage ist München von Düsseldorf aus finanzieller Sicht gesehen Lichtjahre entfernt. Trotzdem geht da was als kleiner Kackaufsteiger. Nee, das war wirklich kein großer Moment für Fortuna/Fortunen. Ich hab tolle Siege erlebt, aber viel mehr bittere Momente mitmachen "dürfen". Samstag war es aus meiner Sicht ein Highlight. Seh Du das wie Du willst, aber schreibe niemanden vor, wie er dieses Spiel einzuordnen hat. Sich da wundern, wenn's dafür Gegenwind gibt...

  • So isset.

    Es war einfach geil am Samstag. Schon vor dem Spiel die Party im Augustiner, dann das Spiel selber, mit einer Fortuna, die nie Aufgab. Es hat sich angefühlt wie ein Sieg als Dodi das 3-3 machte. Das letzte mal, daß ich so stolz in München rum rannte wie Samstag Abend und Sonntag, war 1986 nach dem 3-2 Auswärtssieg 8)


    Da kann der liebe Konstantin schreiben, watt er will.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s